Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1671
27.01.2021 - 23:33 Uhr
Ich würde gerne noch jemanden für die Außenverteidigung holen. Da haben wir eigentlich nur Kompromisslösungen:

Klaß und Behrendt sind offensiv schwächer, eher langsam und unbeweglich, dafür zweikampfstark. Schlüter ist im Deckungsverhalten und der Defensivarbeit sehr schwach, dafür hat er einen guten Zug nach vorne und kann auch mal mit dem Ball gehen. Wiebe hat die Laufwege noch nicht verinnerlicht und fällt sowieso immer wieder aus. Ziegele ist ein absolutes Pressingopfer. Kaufmann ist ziemlich körperschwach, aber hat Tempo und einen guten Offensivdrang. Kiwi und Kessel fehlen noch ne ganze Zeit.
Darüber hinaus sind so viele Veränderungen und Wechsel auf beiden Außenbahnen auch nicht gerade förderlich.

Mir würde schon ein Spieler ohne eine ziemlich große Schwäche reichen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1672
28.01.2021 - 02:25 Uhr
Ich würde mir noch einen MS wünschen - weitere Frage, mag nicht mal jemand den nächsten STT übernehmen, damit es nicht zu oft @felix12370 (Danke dafür!) hängen bleibt?

Wenn jeder mal macht, ist es keine Arbeit...viele Hände, wenig Arbeit.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1673
28.01.2021 - 17:04 Uhr
Meyer auf der heutigen PK:

"Wir bleiben bei den Transfers auf Spannung. Der Kader ist relativ groß und wir haben dem ein oder anderen schon deutlich kommuniziert, dass es eng wird. Sollte sich auf der Seite noch was tun, dann sind wir sicher auch nochmal in der Lage zu reagieren."

Diese ärgerliche Situation gibt es im Grunde seit einem Jahr, ob sich ausgerechnet in den nächsten drei Tagen noch etwas ändern sollte und beispielsweise Putaro oder Burmeister den Verein verlassen könnten, ist leider extrem unwahrscheinlich.

Wenn doch - einen Außen- oder Offensivspieler könnten wir auf jeden Fall noch sehr gut gebrauchen - dann könnte es möglicherweise auch dieser sein, den Meyer aus seiner Kölner Zeit kennt:

https://www.transfermarkt.de/darko-churlinov/profil/spieler/386786

Er ist zwar noch sehr jung, bringt aber eigentlich alles mit, was man als Stürmer braucht, und hat in Stuttgart relativ wenig Einsatzzeiten.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 28.01.2021 um 17:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1674
28.01.2021 - 17:13 Uhr
Du hast Recht, die sitzen schon lang bei uns in der Auslage. Aber alle drei, Bürger, Putaro und Burmeister haben nur noch diese Saison einen Vertrag bei uns. Die sollten sich tunlichst bemühen eine Station zu finden, wo sie noch 1-3 Jahre Vertrag bekommen, um eine evtl. Arbeitslosigkeit zu vermeiden. Da hat es schon ganz andere getroffen. Ob Aussitzen das Beste für sie ist, wie es in einer normalen Saison (Vorsaison) wäre. Ich bezweifel es :/

Könnte mir vorstellen dass Engelhardt deswegen auch ungewöhnlicher Weise nach RSA ist.

e: was ich eigtl wissen wollte grins du hast die pk gesehen? bist du mittlerweile akreditiert? auf youtube ist noch nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 28.01.2021 um 17:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1675
28.01.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von quakerjack
Du hast Recht, die sitzen schon lang bei uns in der Auslage. Aber alle drei, Bürger, Putaro und Burmeister haben nur noch diese Saison einen Vertrag bei uns. Die sollten sich tunlichst bemühen eine Station zu finden, wo sie noch 1-3 Jahre Vertrag bekommen, um eine evtl. Arbeitslosigkeit zu vermeiden. Da hat es schon ganz andere getroffen. Ob Aussitzen das Beste für sie ist, wie es in einer normalen Saison (Vorsaison) wäre. Ich bezweifel es :/

Könnte mir vorstellen dass Engelhardt deswegen auch ungewöhnlicher Weise nach RSA ist.

e: was ich eigtl wissen wollte grins du hast die pk gesehen? bist du mittlerweile akreditiert? auf youtube ist noch nichts.

smile Das hätte was....

Nein, über Twitter.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1676
28.01.2021 - 20:24 Uhr
Kaderplanung :

Mein Wunschneuzugang wäre , Hamaddi Al Ghaddioui vom VfB Stuttgart ( zuvor Regensburg )
Es scheint so , als ob es für ihn nicht für die Bundesliga reichen wird . Seine Bilanz in Regensburg in der Saison
2018/2019 11 Tore und 6 Assists , beim VfB Stuttgart in der Saison 2019/2020 10 Tore und 4 Assists obwohl er
meistens von der Bank kam !! Er ist technisch versiert mit Auge für den Mitspieler und ein richtiger Brecher .

Da wir im Angriff sehr dünn besetzt sind , halte ich eine weitere Verplichtung für sinnvoll .
Mit Proschwitz allein - Abdullahi zu häufig verletzt - ist das ein Risiko .
Ob solch eine Verpflichtung machbar erscheint , kann ich nicht beurteilen . Aber in der aktuellen Situation hilft
uns nur jemand , der uns qualitativ weiterbringt . Ghaddioui wäre eventuell so ein Spieler mit Torgarantie .

Neben Behrendt und Diakhite wäre Ghaddioui ein richtiges Pfund für die Mission Klassenerhalt !!

Ich hoffe Peter Vollmann und Daniel Meyer lesen hier mit .
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1677
28.01.2021 - 21:16 Uhr
Bin immer noch der Meinung das wir ganz dringend einen gelernten RV benötigen. Bei den Nürnbergern wird angeblich über einen neuen RV diskutiert, die haben mit Sorg noch einen erfahrenen Mann den wir uns evtl. ausleihen könnten. Wäre dann beim Club über, eben nur RV Nr. 2, zweitligaerfahren, sollte sofort helfen können.

Falls wir tatsächlich im Sturm nochmal tätig werden sollte, schlage ich Drmic vor, ist bei Norwich Edelreservist und könnte daher vielleicht kostengünstig ausgeliehen werden:
https://www.transfermarkt.de/josip-drmic/profil/spieler/140579
Hat überall seine Tore gemacht, kennt zudem unsere 2.Liga. Vielleicht lösen sie auch den Vertrag mit ihm aus, das wäre dann noch die günstigste Variante. Hat gerade mal 81 Minuten gespielt (dabei aber sogar 2 Tore erzielt), von daher wird er scheinbar dort nicht mehr gebraucht.

•     •     •

Que Sera Sera,
die Eintracht ist wieder da;
Deutscher Meister wie jedes Jahr,
Que Sera Sera...
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1678
29.01.2021 - 10:26 Uhr
Der Bundesliga-Vorletzte Mainz 05 verkleinert weiterhin seinen Kader. Laut ‚Sky‘ wird Stürmer Dong-won Ji an den Zweitligisten Eintracht Braunschweig verliehen. Eine Kaufoption gibt es nicht. [...]
Wird wohl doch noch ein Stürmer, Dong-won Ji aus Mainz. Erste Einschätzung von meiner Seite aus positiv.

Link zum Spielerprofil
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenkopf am 29.01.2021 um 10:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1679
29.01.2021 - 12:24 Uhr
Bin ich tatsächlich recht emotionslos. Habe nichts konkretes von dem vor Augen oder im hinterkopf, dass er mir mal auffiel. Heißt aber nichts.

Nach der pk zum spiel würde ich mich in dem zusammenhang über eine auflösung von der manni leihe freuen. (Aussage war sinngemäß dass von ihm zu wenig kommt sich auch in die mannschaft zu integrieren).
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1680
29.01.2021 - 12:49 Uhr
war mal ganz gut , ist aber wirklich schon extrem lange her, vor seiner Dortmunder und PL Zeit
Hatte danach wohl öfters Probleme und Auszeiten wegen seines Knie (Knorpelschaden)

Ich hätte statt eines Proschwitz Vertreters, lieber einen beweglichen schnellen Mann für die Außenbahn als Pendant zu Kaufmann gesehen

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 29.01.2021 um 12:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.