Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
27.01.2021 - 16:34 Uhr
Menschlich gesehen ein herber Verlust für uns. Er war jetzt eine ganze Weile bei uns und hat sich auch immer wohl gefühlt und sich nie beschwert als zweiter Torhüter.
Südafrika klingt natürlich nach einer spannenden Lebenserfahrung. Ich wünsche ihm dort eine schöne Zeit.
Finanziell gesehen ist für uns die Vertragsauflösung ein Segen. Engelhardt hatte schließlich noch seinen Vertrag aus dem Jahr 2018, den er als neuer Stammtorhüter unterschrieben hatte. Dementsprechend wird auch das Gehalt ordentlich gewesen sein.
Dadurch werden sich jetzt wohl noch ein oder zwei Möglichkeiten ergeben. Wenn nicht wieder alles schief läuft, kommt diese Woche bestimmt noch ein Neuzugang.
Jetzt fehlt nur noch Burmeister, der auch von der Gehaltsliste muss.
Südafrika klingt natürlich nach einer spannenden Lebenserfahrung. Ich wünsche ihm dort eine schöne Zeit.
Finanziell gesehen ist für uns die Vertragsauflösung ein Segen. Engelhardt hatte schließlich noch seinen Vertrag aus dem Jahr 2018, den er als neuer Stammtorhüter unterschrieben hatte. Dementsprechend wird auch das Gehalt ordentlich gewesen sein.
Dadurch werden sich jetzt wohl noch ein oder zwei Möglichkeiten ergeben. Wenn nicht wieder alles schief läuft, kommt diese Woche bestimmt noch ein Neuzugang.
27.01.2021 - 16:47 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Menschlich gesehen ein herber Verlust für uns. Er war jetzt eine ganze Weile bei uns und hat sich auch immer wohl gefühlt und sich nie beschwert als zweiter Torhüter.
Weißt du da schon wieder ein bisschen mehr
? Könnte mir vorstellen, dass man wirklich noch an jemandem von der Bielefeld Fraktion interessiert ist... Aber dass Engelhardt so viel Gehalt gefressen hat, dass man sich davon 2 neue Spieler leisten kann? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
27.01.2021 - 17:19 Uhr
Meyer sprach davon, dass nun alle Positionen gedoppelt wären. Wo ich das derzeit noch problematisch sehe, ist eigentlich nur in der Offensive. Hinter Bär oder Kaufmann haben wir fast gar nichts für ein flügeltaugliches Spiel. Könnte mir vorstellen, dass offensiv noch jemand auf den letzten Drücker kommt, der ggf. auch in der Spitze einsetzbar wäre.
27.01.2021 - 17:22 Uhr
Wir brauchen meiner Meinung nach noch einen Klon von Kaufman mit dessen Biss und Mentalität , dann sind wir doppelt
Das Orignal könnte man dann auch mal als RV einsetzen
Allerdings haben wir auch keinen Proschwitz 2 im Kader (Manni, Kapu und Otto sind es für mich nicht)
Also beten das Proschwitz niemals ausfällt
Das Orignal könnte man dann auch mal als RV einsetzen
Allerdings haben wir auch keinen Proschwitz 2 im Kader (Manni, Kapu und Otto sind es für mich nicht)
Also beten das Proschwitz niemals ausfällt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 27.01.2021 um 17:23 Uhr bearbeitet
27.01.2021 - 19:12 Uhr
Schade ,das Marcel gegangen ist.Er war in der letzten Saison unser bester Torwart und der beste TW der 3.Liga (Kicker ).Seine tollen Leistungen haben uns in die 2.Liga gebracht. Trainer Mayer hat ihm keine Chance gegeben (auch ein Grund warum wir auf der Position am Anfang der Saison große Probleme hatten/ Neuzugang wurde ins Tor gestellt ,obwohl er die Nummer 3 gewesen wäre ).Ich kann nur hoffen, das Fejzic sich nicht verletzt. Ich kann nur Danke sagen und Marcel viel Glück für die Zukunft und einen Trainer ,der sein Können auch richtig einschätzt,wünschen.
27.01.2021 - 20:07 Uhr
Da stellt sich für mich direkt die Frage, wer denn nun unser 3. Torwart ist? Eigentlich muss jetzt ja jemand von der A-Jugend nachrutschen, falls sich ein Torwart verletzt, braucht man ja einen Ersatztorhüter auf der Bank, der auch in der Corona-Testreihe mit drin ist. Bangsow ist ja noch verliehen.
27.01.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von BS-1967
Da stellt sich für mich direkt die Frage, wer denn nun unser 3. Torwart ist? Eigentlich muss jetzt ja jemand von der A-Jugend nachrutschen, falls sich ein Torwart verletzt, braucht man ja einen Ersatztorhüter auf der Bank, der auch in der Corona-Testreihe mit drin ist. Bangsow ist ja noch verliehen.
die frage stellt sich nicht. steht ja in der mitteilung auf der eintracht seite, wo auch der abgang bekannt gegeben wurde.
27.01.2021 - 21:49 Uhr
Hmm, ich hätte es auch lieber gesehen, wenn der Vertrag von Felix Dornebusch aufgelöst worden wäre. Aber vielleicht passiert da ja noch was, falls man die Leihe von Bangsow vorzeitig auflösen könnte. Er hat bisher nur 45 min. in der 3. Liga spielen dürfen. Auf der Bank kann er auch bei uns sitzen.
27.01.2021 - 21:52 Uhr
Zitat von Gebi-Winners
Schade ,das Marcel gegangen ist.Er war in der letzten Saison unser bester Torwart und der beste TW der 3.Liga (Kicker ).Seine tollen Leistungen haben uns in die 2.Liga gebracht. Trainer Mayer hat ihm keine Chance gegeben
Schade ,das Marcel gegangen ist.Er war in der letzten Saison unser bester Torwart und der beste TW der 3.Liga (Kicker ).Seine tollen Leistungen haben uns in die 2.Liga gebracht. Trainer Mayer hat ihm keine Chance gegeben
Mit Daniel Meyer kam ein neuer Trainer zur neuen Saison, der die Situation neu bewertet hat nach dem Stand "hier und jetzt".
Das Trainerteam sieht die Spieler jeden Tag im Training und stellt nach dem Leistungsprinzip auf, A) weil es ihre Aufgabe ist, B) weil ihr persönlicher Erfolg davon abhängt und C) weil sie sonst ihr Gesicht vor der Mannschaft verlieren.
Das Marcel einen großen Anteil am Aufstieg hat, ist unbestritten und dafür gebührt ihm Dank.
Er hat, wie die beiden anderen Torhüter auch, die Möglichkeit sich im Training, bei Tests aufzudrängen. Wenn er der Beste, der Drei wäre, dann hätte er gespielt.
Ich finde dieses "DM hat keine Chance gegeben" ist nicht objektiv. Wenn der Trainer den vermeintlich besten Torwart nicht aufstellt, verliert er sein Gesicht vor der Mannschaft. Ich hatte, bis heute, nicht das Gefühl, dass die Mannschaft nicht hinter DM steht.
Der Fußball ist Leistungssport und am Ende setzt sich die beste Leistung immer durch und das ist zur Zeit Jasi, Stand jetzt.
27.01.2021 - 23:28 Uhr
Zitat von BS-1967
Laut Homepage gehört U19-Torhüter Lennart Schulze Kökelsum, der in den vergangenen Wochen bereits am Training der Profis teilgenommen hat, fortan regelmäßig zum Trainingskader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.