1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

01.04.2025 - 15:17 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#131
25.04.2025 - 17:37 Uhr
Tor:Reichert.Ersatz Mathenia,Ortegel,Kukucka?
IV:Gruber,Knoche,Karafiat.Ersatz Seidel,NEU Pfeiffer von Augsburg(gerade Magdeburg)
RV/RM:Janisch.Ersatz Villadsen,Hofmann
LV/LM:NEU Mohr von Schalke(Vertrag läuft aus).Ersatz NEU Oppie von Bielefeld,Porstner
ZM/ZDM/ZOM:Lubach,Justvan,NEU Muslija von Freiburg(Leihe).Ersatz NEU Azhil von Dortmund (Leihe)II,Chaikhoun Osawe Grzywacz NEU Ulrich von Stuttgart II (Leihe)
ST:NEU Källman von Cracovia aus Polen(Vertag läuft aus),Telalovic von Ulm (Kauf).Ersatz Forkel,Stepanov,Chiumento,Kusanovic
Kaderplanung 2025/2026 |#132
30.04.2025 - 08:12 Uhr
zuletzt kursierten Gerüchte um einen Wechsel von Ulms Abwehrchef Philipp Strompf

https://www.transfermarkt.de/philipp-strompf/profil/spieler/337031

Sein Vertrag in Ulm läuft noch bis 2026, daher wäre ein Kauf die einzige Option.

•     •     •

Kaderplanung 2025/2026 |#133
30.04.2025 - 08:28 Uhr
und dann wollte ich nochmal ein paar Namen in die Runde werfen:

Innenverteidigung:
Mladen Cvjetinovic (FC Ingolstadt)
https://www.transfermarkt.de/mladen-cvjetinovic/profil/spieler/688639

Ein 21-jähriger Innenverteidiger der definitiv das Zeug für einen Platz in Liga 2 hat. In Ingolstadt ist er in dieser Saison zum Stammspieler herangewachsen und könnte im Sommer den nächsten Schritt gehen. Sein Vertrag läuft noch bis 2026, daher wäre auch hier eine feste Verpflichtung nicht unrealistisch. Das Preisschild würde ich auf circa 500 Tsd.€ datieren.

Linkes Mittelfeld:
Almugera Kabar (Borussia Dortmund)
https://www.transfermarkt.de/almugera-kabar/profil/spieler/884820

Ich bin mir nicht sicher, ob den Namen schon mal jemand erwähnt hat. Kabar spielt hauptsächlich in der U19 bzw. U23 vom BVB, hat allerdings auch schon den ein oder anderen Kurzeinsatz bei den Profis gesammelt. Für Ihn wäre im Sommer der nächste Schritt in Liga 2 ebenfalls denkbar. Da sein Arbeitspapier bis Sommer 2028 gültig ist, kann ich mir hier auch eine Leihe über 2 Jahre vorstellen. Eine feste Verpflichtung dürfte vorerst nicht im Interesse des BVB stehen.

Sturm:
Anosike Ementa (Viborg FF)
https://www.transfermarkt.de/anosike-ementa/profil/spieler/543311

Auch hier, ich glaube den Namen schon mal gelesen zu haben. Er wäre natürlich eine sehr starke Verpflichtung. Ein Stürmer mit einer Körpergrüße von 2,02m würde unserer Kopfballschwäche (offensiv wie defensiv) extrem gut tun. Noch dazu ist er jemand, der mit dem Ball am Fuß weiß, was er damit anfangen soll und immer wieder gute Laufwege anbietet. Als Sturmpartner von Emreli könnte ich mir Ementa sehr gut vorstellen, wobei eine Verlängerung von ihm auch nicht nicht final durch ist.

Hier gab es zuletzt immer wieder Gerüchte um einen Verbleib in Deutschland, am liebsten wäre Emreli allerdings die Bundesliga.
https://www.bild.de/sport/fussball/stuermer-dreht-auf-wird-emreli-zu-gut-fuer-den-fcn-680f94404ec0bd4a96838335

Meine Meinung hierzu ist klar, wenn Emreli einen weitern Vertag bei uns erhält, dann sollten wir uns allerdings nicht wie im o. zitierten Artikel "finanziell strecken". Wenn er beim Club bleiben möchte, wie er es im Winter gesagt hat, dann zu ähnlichen bzw. leicht erhöhten Konditionen.

•     •     •

Kaderplanung 2025/2026 |#134
30.04.2025 - 09:24 Uhr
alles in Allem für eine weitere Zweitligasaison gar nicht schlecht.
Klar ist, da wären jetzt noch vier Neuzugänge alleine für die erste Aufstellung, die noch nicht realisiert sind.

Aber auch dahinter, siehts nicht schlecht aus, eine zweite Elf wäre fast problemlos aufzustellen:

Tor: Christian Mathenia, Nicolas Ortegel
Innenverteidigung: "Philipp Strompf", Nick Seidel
Linkes Mittelfeld: Danilo Soares, Eric Porstner
Rechtes Mittelfeld: Oliver Villadsen, Jannik Hofmann
zentrales Mittelfeld: Rafael Lubach, Ayoub Chaikhoun, Eryk Grzywacz, Winners Osawe
Sturm: "Artem Stepanov", Dustin Forkel, Levin Chiumento, Tino Kusanovic

•     •     •

Kaderplanung 2025/2026 |#135
30.04.2025 - 09:53 Uhr
Es gibt wohl gleich die Verkündung eines Transfers, wenn man sich die sozialen Meiden anschaut. Lachend
Kaderplanung 2025/2026 |#136
30.04.2025 - 09:59 Uhr
Zitat von Luacke

Es gibt wohl gleich die Verkündung eines Transfers, wenn man sich die sozialen Meiden anschaut. Lachend

Dann hast du das also auch so verstanden wie ich?

"Joti ist mal wieder am kochen!"

Und es handelt sich um Artem Stepanov

https://www.fcn.de/news/artikel/fcn-leiht-artem-stepanov-von-bayer-leverkusen-aus/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PercyJackson am 30.04.2025 um 10:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#137
30.04.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von PercyJackson
Zitat von Luacke

Dann hast du das also auch so verstanden wie ich?

"Joti ist mal wieder am kochen!"

Und es handelt sich um Artem Stepanov

https://www.fcn.de/news/artikel/fcn-leiht-artem-stepanov-von-bayer-leverkusen-aus/

Gab meiner Meinung nach schon bessere teaser als das mit dem Kochen, aber gut.

Na das war ja schon vor Tagen bei Kicker zu lesen. Schön, dass es jetzt in trockenen Tüchern ist.
Kaderplanung 2025/2026 |#138
30.04.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von leoon80

Klar ist, da wären jetzt noch vier Neuzugänge alleine für die erste Aufstellung, die noch nicht realisiert sind.

Aber auch dahinter, siehts nicht schlecht aus, eine zweite Elf wäre fast problemlos aufzustellen:

zentrales Mittelfeld: Rafael Lubach, Ayoub Chaikhoun, Eryk Grzywacz, Winners Osawe

Sieht so schlecht nicht aus.
Hyryläinen finde ich auf jede Fall auch gut und wohl auch machbar.
Ein Junge der ein wenig an Erras erinnert.
Mir fällt mit Anssi Suhonen gleich Jemand ein, der sich als finnischer Landsmann gut mit ihm verstehen würde.
Suhonen hat echt großes Talent, war aber leider immer wieder verletzt.
Der HSV geht vielleicht hoch und sein jetziges Team (Leihe) Regensburg geht wohl runter.
Also als BU für Justvan oder als Alternative im ZM wäre er doch so schlecht nicht.
Die Verletzungsanfälligkeit ist halt das Thema ... leider.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terence_Chill am 30.04.2025 um 11:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#139
30.04.2025 - 11:12 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Zitat von leoon80

Sieht so schlecht nicht aus.
Hyryläinen finde ich auf jede Fall auch gut und wohl auch machbar.
Ein Junge der ein wenig an Erras erinnert.
Mir fällt mit Anssi Suhonen gleich Jemand ein, der sich als finnischer Landsmann gut mit ihm verstehen würde.
Suhonen hat echt großes Talent, war aber leider immer wieder verletzt.
Der HSV geht vielleicht hoch und sein jetziges Team (Leihe) Regensburg geht wohl runter.
Also als BU für Justvan oder als Alternative im ZM wäre er doch so schlecht nicht.
Die Verletzungsanfälligkeit ist halt das Thema ... leider.

Ich hab mir gestern nach der Meldung vom Interesse zu Strompf so meine Gedanken gemacht. Irgendwie will ich den bei uns haben! Ich hab seit Monaten, wenn ich mal bei Ulm reingeschaut hab, sobald der in Ballnähe war/ist immer sofort Bulthuis-Vibes. Also die guten. Nicht "OH MEIN GOTT, was macht der da?" sondern diese "woah, Maschine"-Vibes... 😄 Kopfball und Schnelligkeit sind die Sachen die wir zuerst brauchen, dass er dann noch bissl passen kann, rundet das Bild ab. 😃

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Kaderplanung 2025/2026 |#140
30.04.2025 - 11:34 Uhr
Is it assumed that neither Emreli nor Antiste will be around next season?

I understand that the price on Antiste is high, but both of these strikers have quality and would do well in a full season up front with Stepanov.

I hope we can keep one.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.