Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#791
17.08.2023 - 19:03 Uhr

Da kam der Stift aber doch nochmal zum Einsatz! Willkommen smile
Kaderplanung 2023/2024 |#792
17.08.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von LukasHFC
Also ein neuer Mittelstürmer überrascht mich jetzt schon
Warum ich meine Bolyki sehe ich wegen seiner Geschwindigkeit auf außen, mit Baumann haben wir zwar ein robusten aber dennoch etwas klein gewachsenen Stürmer. Mit ihm kriegen wir die benötigte Größe nochmal mit rein. Als Bankspieler auf keinen Fall schlecht.
Kaderplanung 2023/2024 |#793
17.08.2023 - 19:07 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von LukasHFC

Warum ich meine Bolyki sehe ich wegen seiner Geschwindigkeit auf außen, mit Baumann haben wir zwar ein robusten aber dennoch etwas klein gewachsenen Stürmer. Mit ihm kriegen wir die benötigte Größe nochmal mit rein. Als Bankspieler auf keinen Fall schlecht.

Stimmt schon, bin dann mal gespannt wie er sich hier schlägt vielleicht ja auch mal als doppelspitze mit Baumann
Kaderplanung 2023/2024 |#794
17.08.2023 - 22:08 Uhr
Also die Breite ist jetzt definitiv im Kader. Ajani zum Beispiel kann auch auf anderen Positionen spielen später. Zudem hat der Kader deutlich an Körpergröße und Physis allgemein gewonnen. Die Hausaufgaben wurden meiner Meinung nach beim Thema Transfers erfüllt. Nun schauen wir mal was bei den anstehenden Leistungskontrollen raus kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerNerd am 17.08.2023 um 22:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#795
18.08.2023 - 02:06 Uhr
Zitat von LukasHFC

Mich auch. Ich persönlich sehe unverändert unsere IV als suboptimal. Mit Landgraf als Stamm-IV in die Saison zu gehen, überrascht mich schon. Seine Stärke ist sicher die Vielseitigkeit, aber für mich keine Dauerlösung in der IV. Und das haben für mich auch die ersten Saisonspiele gezeigt. Hatte gehofft, dass Dietrich so gut ist, diese Rolle zu übernehmen. Ist er aber scheinbar nicht. Denkbar für mich auch, Casar zurückzuziehen. Ist aber Rechtsfuß. Quantitativ sind wir in der IV gut aufgestellt, aber qualitativ nicht besser als letzte Saison und da war die IV sicher nicht unser Ruhepol, wie ich finde.

Wenn wir jetzt mit Hasenhüttl noch nen MS haben, wird Risitc nicht mit Bolyki planen vorn drin, sondern gar nicht mehr oder auf Außen. Oder wirklich mit 2 Stürmern, aber auch das würde mich überraschen, weil wir das in Testspielen eigentlich nie geprobt haben.
Kaderplanung 2023/2024 |#796
18.08.2023 - 06:48 Uhr
Hasenhüttel wird einfach der nächste Nietfeld: großgewachsener Stürmer mit niedriger Trefferquote der letztlich zum Verteidiger umfunktioniert wird. ugly

Nee im Ernst, so sehr ich mich über Ajani freue, und auch darüber dass wir offensiv jetzt noch flexibler sind mit HH, so sehr teile ich die Kritik daran dass an der Stellschraube Innenverteidigung diesen Sommer. zu wenig gemacht wurde. Geld war ja scheinbar genug da.
Kaderplanung 2023/2024 |#797
18.08.2023 - 07:17 Uhr
Zitat von prinzwilli
Hasenhüttel wird einfach der nächste Nietfeld: großgewachsener Stürmer mit niedriger Trefferquote der letztlich zum Verteidiger umfunktioniert wird. ugly

Nee im Ernst, so sehr ich mich über Ajani freue, und auch darüber dass wir offensiv jetzt noch flexibler sind mit HH, so sehr teile ich die Kritik daran dass an der Stellschraube Innenverteidigung diesen Sommer. zu wenig gemacht wurde. Geld war ja scheinbar genug da.
Abwarten es sind noch ca. 2 Wochen ich glaube da könnte noch was kommen…
Kaderplanung 2023/2024 |#798
18.08.2023 - 08:33 Uhr
Zitat von prinzwilli

Es hat auch an Größe gefehlt bei defensiven Aktionen in der letzten Runde. Gerade bei Standarts sollte der HFC da diese Spielzeit deutlich besser aufgestellt sein. Zumal hat man ein deutlich defensiveres Konzept im Zentrum. Also wenn Lofolomo keine Holding 6 is weiß ich auch nich. Vlt sollten mal die Bayern anrufen zwinker

Man muss die nächsten Spiele abwarten. Aber schlecht sehe ich den HFC auch defensiv nicht aufgestellt. Es sind noch 2 Wochen vlt passiert noch etwas bzw. in der Winterpause bei Bedarf.
Kaderplanung 2023/2024 |#799
18.08.2023 - 10:13 Uhr
@prinzwilli

daumen-hochvalid points

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#800
21.08.2023 - 21:01 Uhr
Zitat von Luigi14
Ich würde probieren Kay Seidemann zu holen vom FC Rot weiß Erfurt !
Der würde viel mitbringen, also könnte man es ja probieren.

Als Löder 2? Lass den Jungen lieber in Erfurt Stammspieler werden und Erfahrung sammeln.

Apropos Löder. Gestern machte der drei Tore. Hat der jetzt mehr Freiheiten? Kopfball, Schuss am Sechzehner und das zweite, das nicht zählte, könnte vorm Fünfer gewesen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.