SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1061
24.06.2017 - 12:48 Uhr
Ich bedaure es ein wenig, dass unsere Offiziellen wohl kein Interesse an seiner Rückkehr haben, ich traue ihm sogar noch einige Jahre die erste Bundesliga zu..... aber für die 98er wäre sein Transfer ein richtig starker und ich glaube auch dass er sehr sehr gut zu den Lilien passen würde.

Daher würde es ich sehr freuen, wenn Stefan Aigner bei Euch aufschlagen würde - ein toller Spieler, ein toller Typ und nach dieser insgesamt katastrophalen Saison bei 1860 sicherlich so günstig zu haben wie nie.....
Kaderplanung 2017/2018 |#1062
24.06.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von eagle1978

Daher würde es ich sehr freuen, wenn Stefan Aigner bei Euch aufschlagen würde - ein toller Spieler, ein toller Typ und nach dieser insgesamt katastrophalen Saison bei 1860 sicherlich so günstig zu haben wie nie.....

Aigner hat letztens schon gesagt, dass er nur in der Bundesliga spielen würde oder ins Ausland wechselt. Zu den 60ern ist er ja nur gegangen, weil es zum einen sein Herzensverein ist und zum zweiten man den Aufstieg ins Oberhaus fokussierte. Finanziell war es für die Löwen zu stemmen. Für Darmstadt sehe ich da keine Chance.
Kaderplanung 2017/2018 |#1063
24.06.2017 - 13:03 Uhr
Koan Aigner!
Kaderplanung 2017/2018 |#1064
24.06.2017 - 13:06 Uhr
Mal was anderes! Steinhöfer ist zurzeit vermutlich der einzige Spieler, der gute Freistöße schießen kann in unserem Kader. Seine Eckbälle habe ich leider nicht mehr so in Erinnerung, sollen aber auch noch recht gut sein.
Jedenfalls haben wir in Sachen Standards noch viel Luft nach oben wie ich finde, es sei denn jemand wie von Haacke eignet sich sowas noch an.
Alleine deshalb wäre die Verpflichtung von Kempe natürlich sehr begrüßenswert.
Kaderplanung 2017/2018 |#1065
24.06.2017 - 14:15 Uhr
Was wäre mit Lorenzen von bremen.
Er will sein vertrag bei Bremen nicht verlängern und kann im Sturm und auch als Außenspiegel spielen
Kaderplanung 2017/2018 |#1066
24.06.2017 - 14:31 Uhr
Ist das nicht der der nur Verträge unterschreibt wenn die Sterne günstig stehen und der Kugelschreiber richtig ausgerichtet Ist???

Glaube ihn brauchen wir eher wenigerzwinker
Kaderplanung 2017/2018 |#1067
24.06.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von svd93
Er will sein vertrag bei Bremen nicht verlängern und kann im Sturm und auch als Außenspiegel spielen

Sagen wir mal so: Wenn der "alte Bremer" Torsten Frings da bislang nichts unternommen hat, dann ist er vermutlich nicht interessant genug... Obwohl ich Lorenzen ja schon mal gerne als Außenspiegel spielen sehen würde grinsgrinsgrins

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2017/2018 |#1068
24.06.2017 - 14:33 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ist das nicht der der nur Verträge unterschreibt wenn die Sterne günstig stehen und der Kugelschreiber richtig ausgerichtet Ist???

Glaube ihn brauchen wir eher wenigerzwinker

Wieso? Spirit haben wir doch ganz viel in DArmstadt? grins
Kaderplanung 2017/2018 |#1069
24.06.2017 - 15:02 Uhr
Frings deutete am Freitag an, dass die deutliche Verjüngung der Mannschaft gewollt sei: "Wir werden auch noch erfahrene Spieler holen, können aber nicht immer nur diesen Weg gehen. Wir wollen Riesentalente wie Marvin und Orrin auf ihrem Weg begleiten, sie entwickeln und unterstützen. Was aus den Spielern wird, haben sie dann selbst in der Hand."
Kaderplanung 2017/2018 |#1070
24.06.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von svd93

Sagen wir mal so: Wenn der "alte Bremer" Torsten Frings da bislang nichts unternommen hat, dann ist er vermutlich nicht interessant genug... Obwohl ich Lorenzen ja schon mal gerne als Außenspiegel spielen sehen würde grinsgrinsgrins

In dem Artikel auf der Startseite steht, dass er einige Angebote aus Deutschland und Ausland abgelehnt haben soll.

https://www.transfermarkt.de/lorenzen-lehnte-angebote-ab-bdquo-wichtig-zu-welcher-uhrzeit-man-unterschreibt-ldquo-/view/news/279036 uglyuglyuglyugly

Vielleicht war ja auch eins der Lilien dabei. Frings kennt ihn gut und hat ihn mal in einem Interview sehr gelobt und besonders seine Schnelligkeit hervorgehoben. Aber wenn er wirklich an den Mist glaubt, denn er angeblich da sagt, naja wäre es vielleicht besser nicht zuschlagen. Solches Zeug disqualifiziert einen Spieler aber mal für viele Vereine. Vielleicht kommt aber am Ende der Transferperiode zur Räson und wir können ein Schnäppchen schlagen. Spieler mit Schuss sind am Bölle meist gut aufgehoben.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.