Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
23.06.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von matti55
Wir sind ein möglicher Kandidat für beide AltinTOPs. Ohne Prozentangabe.
Natürlich ist es für einen kleinen Verein wie den SVD nicht so leicht.
Aber man versucht es immerhin. Wenn es nicht klappt, dann kann man sich nichts vorwerfen.
Zitat von DAbleiben
Halil kommt natürlich auch nur in Frage, wenn die Entscheidung für ein gemeinsames Wirken der Zwillinge fix wäre. In dem Fall wären wir sicherlich ein möglicher Kandidat. Prozente kann man dem mMn auch nicht geben.
Halil kommt natürlich auch nur in Frage, wenn die Entscheidung für ein gemeinsames Wirken der Zwillinge fix wäre. In dem Fall wären wir sicherlich ein möglicher Kandidat. Prozente kann man dem mMn auch nicht geben.
Wir sind ein möglicher Kandidat für beide AltinTOPs. Ohne Prozentangabe.
Natürlich ist es für einen kleinen Verein wie den SVD nicht so leicht.
Aber man versucht es immerhin. Wenn es nicht klappt, dann kann man sich nichts vorwerfen.

OK, wenns von Dir kommt, ist es jetzt offiziell ein Gerücht.
So irre ich mich am liebsten.
23.06.2017 - 14:52 Uhr
Im KSC-Thread schreibt jemand Marvin Mehlem wird nach Darmstadt wechseln. Sei jetzt durch.
23.06.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von ocin2211
Kann es sein, dass ein weiterer Jugendspieler einen vielleicht auch langfristigen Profivertrag erhält?
Manassé Eshele trainiert schon seit längerer Zeit mit den Profis und ich meine, gelesen zu haben, dass man ihm einen Vertrag unterbreiten möchte.
https://www.transfermarkt.de/manasse-eshele/profil/spieler/353330
Weiß hierzu jemand mehr?
Kann es sein, dass ein weiterer Jugendspieler einen vielleicht auch langfristigen Profivertrag erhält?
Manassé Eshele trainiert schon seit längerer Zeit mit den Profis und ich meine, gelesen zu haben, dass man ihm einen Vertrag unterbreiten möchte.
https://www.transfermarkt.de/manasse-eshele/profil/spieler/353330
Weiß hierzu jemand mehr?
Man hat doch gelesen, dass er einen Vertrag bis 2020 bekommen sollte.
Wäre aus der U19 altersmäßig raus, Frings wollte ihn behalten.
23.06.2017 - 15:00 Uhr
Zitat von PatGer
Im KSC-Thread schreibt jemand Marvin Mehlem wird nach Darmstadt wechseln. Sei jetzt durch.
Fraglich ob diese Insider-Informationen stimmen...
23.06.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von PatGer
Vielleicht für die U19? Aber die KSCler finden ihn für 200k€ verschleudert.
Wenns überhaupt stimmt.
23.06.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von diedrey
Wenns überhaupt stimmt.
Zitat von Staedter98
Zitat von PatGer
Wenns überhaupt stimmt.
Glaube nicht, dass man jemanden für 200k kauft und nur für die U19 einplant.
Er hat auch immerhin 8 Zweitligaspiele für den KSC gemacht.
Eigenartig finde ich jedoch, dass es erneut ein Spieler fürs ZM ist. Dort haben wir doch mittlerweile eine üppige Besetzung - selbst wenn Hamit nicht bleibt:
von Haake, Lacazette, Kamavuaka, (Stark), (Niemeyer)
Bei Stark erwarte ich einen Abgang, Niemeyer zähle ich zur Innenverteidigung
Wie ein robuster Zerstörer wirkt er auf den Bildern und mit der Körpergröße auf mich nicht. Spielerische 6er sind außer Kamavuaka & Niemeyer ja alle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 23.06.2017 um 15:18 Uhr bearbeitet
23.06.2017 - 15:27 Uhr
Vielleicht war ja der FCA gemeint.
23.06.2017 - 15:40 Uhr
3 Verpflichtung für diese Woche !
Die "junge wilde" Party geht weiter !!!
Für mich etwas zu viel des Guten ^^ aber okay. Dass wars dann jetzt erstmal mit den wundertüten hoffentlich.
Wir brauchen noch gestandene 2 Liga-Spieler
Für mich etwas zu viel des Guten ^^ aber okay. Dass wars dann jetzt erstmal mit den wundertüten hoffentlich.
23.06.2017 - 15:41 Uhr
Mehlem ist laut Kicker von uns verpflichtet.
23.06.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von JaSchu
Der Jugendwahn macht nur Sinn wenn zumindest 1 Altintop kommt. Ausser wir kriegen doch noch einen wie Zulj und einen erfahrenen für die linke Aussenbahn. Klar. Gestandene Zweit- oder Erstligaspieler sollen's sein. Bei dem was Sulu so von sich gibt kann man ja mit allem rechnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.