SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1101
27.06.2017 - 20:18 Uhr
Eigentlich waren die Kaderplanungen beim Karlsruher SC mit 15 Neuzugängen bereits abgeschlossen, nun könnte aber noch einmal Bewegung in die Angelegenheit kommen. Wie liga3-online.de erfuhr, steht Dennis Kempe im Fokus eines Zweitligisten.
Kaderplanung 2017/2018 |#1102
27.06.2017 - 20:24 Uhr
LV backup wäre noch zu besetzen.
Kaderplanung 2017/2018 |#1103
27.06.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von Jeverprinz
Eigentlich waren die Kaderplanungen beim Karlsruher SC mit 15 Neuzugängen bereits abgeschlossen, nun könnte aber noch einmal Bewegung in die Angelegenheit kommen. Wie liga3-online.de erfuhr, steht Dennis Kempe im Fokus eines Zweitligisten.

Und was hat das jetzt mit uns zu tun?silent
Kaderplanung 2017/2018 |#1104
27.06.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von Jeverprinz

Kann ich mir hier vorstellen als Backup für Holland. Wobei Großkreutz diese Position auch ausfüllen kann.
Wäre aber ein netter Gedanke beide Kempe-Brüder hier zu sehen.
Kaderplanung 2017/2018 |#1105
27.06.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von SenorBorya
Zitat von Jeverprinz

Und was hat das jetzt mit uns zu tun?silent

Da wir eventuell noch einen zweiten Mann hinter Holland benötigen, wäre D. Kempe mit Sicherheit eine interessante Personalie.
Kaderplanung 2017/2018 |#1106
27.06.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von Jeverprinz

Gute Idee.
Für das offensive Mittelfeld kann ich mir noch Liendl vorstellen. Der gefällt mir weitaus besser als Rosenthal.
Kaderplanung 2017/2018 |#1107
27.06.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von Jeverprinz

Gute Idee.
Für das offensive Mittelfeld kann ich mir noch Liendl vorstellen. Der gefällt mir weitaus besser als Rosenthal.

Das wären erfahrene Spieler, die man laut Frings ja noch sucht. Mit Dennis Kempe als Backup ist zu leben. Liendl wäre auch klasse, gerade im Hinblick darauf, dass wir jemanden für Standards noch benötigen.
Kaderplanung 2017/2018 |#1108
28.06.2017 - 11:30 Uhr
Trainer Frings sucht doch noch Erfahrung. Pizarro hat davon eine Menge. Ob er 2. Liga und für ein kleineres Gehalt spielen würde ist zwar fraglich. Eine Überlegung wäre er trotz drei vorhandenen Mittelstürmer allemal wert. www.google.de/amp/www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/abschied-von-claudio-pizarro-bei-werder-bremen-
Kaderplanung 2017/2018 |#1109
28.06.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Trainer Frings sucht doch noch Erfahrung. Pizarro hat davon eine Menge. Ob er 2. Liga und für ein kleineres Gehalt spielen würde ist zwar fraglich. Eine Überlegung wäre er trotz drei vorhandenen Mittelstürmer allemal wert. www.google.de/amp/www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/abschied-von-claudio-pizarro-bei-werder-bremen-

Dass Pizarro es macht halte ich für eher unwahrscheinlich. Und beim Gehalt müsste man sich selbst bei starken Abstrichen für den Spieler immer noch sehr strecken.
Das Geld würde ich lieber im OM investieren, dort ist die Erfahrung mMn noch mehr gefragt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2017/2018 |#1110
28.06.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Lilienglubb

Dass Pizarro es macht halte ich für eher unwahrscheinlich. Und beim Gehalt müsste man sich selbst bei starken Abstrichen für den Spieler immer noch sehr strecken.
Das Geld würde ich lieber im OM investieren, dort ist die Erfahrung mMn noch mehr gefragt.

Denke ich auch. Außerdem hat man mit Boyd, Bezjak und McLaren Spieler, die sich beweisen wollen. Ihnen würde man die Chance nehmen, wenn man ihnen einen Pizarro vor die Nase setzt.

Wir brauchen definitiv noch was auf links (Kempe? + Mister X) und jemand im OM der hoffentlich nicht Rosi heißt (sorry, wäre mir zu heikel, wegen Verletzungsanfälligkeit und Unkonstanz).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.