SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1041
23.06.2017 - 15:49 Uhr
Mehlem offiziell

Rückennummer 6
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 23.06.2017 um 15:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#1042
23.06.2017 - 15:52 Uhr
Zitat von JaSchu
3 Verpflichtung für diese Woche !

Die "junge wilde" Party geht weiter !!!

Für mich etwas zu viel des Guten ^^ aber okay. Dass wars dann jetzt erstmal mit den wundertüten hoffentlich.

Wir brauchen noch gestandene 2 Liga-Spieler

Vielleicht ein Zeichen das Altintop / Altintop nicht unwahrscheinlich ist *träum*
Kaderplanung 2017/2018 |#1043
23.06.2017 - 16:00 Uhr
Mir gefällt deutlich, was Frings hier versucht. Was als nächstes passieren muss, ist eine Verträgsverlängerung nur eben mit Frings smile

Natürlich sobald es auch mit dem Stadion voran geht.
Kaderplanung 2017/2018 |#1044
23.06.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Danyboe
Mir gefällt deutlich, was Frings hier versucht. Was als nächstes passieren muss, ist eine Verträgsverlängerung nur eben mit Frings smile

Natürlich sobald es auch mit dem Stadion voran geht.

Nur mit jungen Hüpfern wird es auch nicht gehen, hoffe das jetzt noch ein paar erfahrene Spieler dazukommen.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Kaderplanung 2017/2018 |#1045
23.06.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Schweizerlilie
Zitat von JaSchu

Für mich etwas zu viel des Guten ^^ aber okay. Dass wars dann jetzt erstmal mit den wundertüten hoffentlich.

Vielleicht ein Zeichen das Altintop / Altintop nicht unwahrscheinlich ist *träum*

Ich glaube allein, dass ein Altintop sämtliche "Unerfahrenheiten" aus dem Weg räumt.
Frings wird schon wissen was er da tut.
Kaderplanung 2017/2018 |#1046
23.06.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von Dieburger

Zitat von Schweizerlilie

Zitat von JaSchu

Ich glaube allein, dass ein Altintop sämtliche "Unerfahrenheiten" aus dem Weg räumt.
Frings wird schon wissen was er da tut.

Ich wäre auch zufrieden wenn "nur"Hamit bleibt und Halil nicht kommt... Mit von Haacke im defensiven Mittelfeld sind da zwei echt abgeklärte Kicker am Ball... Wobei man von Haacke in seinem Alter noch nicht mit Hamit vergleichen sollte... aber er hat auch schon sehr viel Ruhe am Ball was ich so von ihm gesehen habe... smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweizerlilie am 23.06.2017 um 16:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#1047
23.06.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von DAbleiber
Es ist doch alles bestens.

Gehen wir mal von einem 4-2-3-1 aus, dann haben wir jetzt auf der 6er Position vier Leute : Stark, von Haacke, Lacazette und Kamavuaka. Diese vier Leute braucht man auch auf der Position, falls Altintop noch dazu kommt, kann Lacazette auch 10er spielen. In der offensiven Dreierreihe haben wir bislang die zwei jungen Wilden und eventuell einen Großkreutz oder Sirigu, die ja flexibel einsetzbar sind.
Kempe wird denke ich dazu kommen, dann noch einen weiteren erfahrenen Außen (würde mir immer noch Prib wünschen) und mit einem Mal sind wir nahezu perfekt aufgestellt. Auf der 10 er Position wäre dann noch Platz für Rosenthal und einen weiteren flexiblen Spieler.
Frings macht einen super Job, Leute, das kann eine perfekte Mischung werden. Hoffen wir, dass es aufgeht, ein gewisses Risiko ist halt immer dabei, denn Garantien gibt es nicht.

Also ich finde es einfach nur geil was Frings macht. Man hat doch auch in der Rückrunde sehen können, dass wir ein bestimmtes Konzept umsetzen möchten. Genau das wird Frings jetzt auch machen. Die jungen Spieler sind noch entwicklungsfähig und flexibel. Darauf lässt sich aufbauen. Mit der nötigen Erfahrenheit durch Spieler wie Sulu oder Kevin kann ich mir eine tolle Truppe auf dem Platz vorstellen.
Gerade das Argument von Lacazette, dass ihn das Konzept unter Frings gefällt, sollte uns Mut machen. Da steckt schon was dahinter.
Weiter so!!!
Kaderplanung 2017/2018 |#1048
23.06.2017 - 17:07 Uhr
Leute, Hauptsache die Spieler agieren auf dem Platz als Team und kämpfen bis zum umfallen.
Was hat der ach so erfahrene Aigner oder Olic denn bei 1860 München gebracht?
Ich vertraue unserem Trainer hier voll und ganz.
Kaderplanung 2017/2018 |#1049
23.06.2017 - 19:26 Uhr
Ich bin auch sehr angetan davon, was die Verantwortlichen bisher auf dem Transfermarkt geleistet haben. Frings&Co haben ein Konzept, und es gefällt mir, dass darin auch junge Spieler eine Rolle haben werden.
Das lässt die Vorfreude auf die neue Saison immer weiter wachsen.
Kaderplanung 2017/2018 |#1050
23.06.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von bassman
Ich bin auch sehr angetan davon, was die Verantwortlichen bisher auf dem Transfermarkt geleistet haben. Frings&Co haben ein Konzept, und es gefällt mir, dass darin auch junge Spieler eine Rolle haben werden.
Das lässt die Vorfreude auf die neue Saison immer weiter wachsen.

Absolut, ich hab schon total Muskelkater an den Bäckchen von den vielen Grins-Attacken die mir diese Woche beschert wurden ... geht schon wieder los grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.