SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1001
22.06.2017 - 00:54 Uhr
Zitat von absatzkick
Zitat von Lilienglubb

Zitat von absatzkick

Schalke plant definitiv nicht mit Platte.
Daher gehe ich wohl eher von einer Leihe ohne KO aus.
Ob TF Frings ihn nochmals holt, kann ich leider nicht sagen.
Ich gehe eher von einer Leihe in Liga 1 aus.
Auch ohne rosarote Cool, aus DA Sicht. Wäre es bestimmt für Platte UND Schalke besser er bleibt bei dem Verein, wo er regelmäßig zu Einsätzen kommen wird. Nach seiner langen Zwangspause aufgrund der OP hat er sich zum Saisonendspurt sehr in dem Vordergrund spielen können. Bei nem Erstliga Verein müsste er wieder bei Null anfangen und sich an das neue Umfeld gewöhnen.

Ist mir so zugetragen worden.
Schalke hat kein Interesse ihn zu behalten.
Ob sie ihn auch abgeben oder nur Leihe kann ich nicht sagen.
Am Ende ist das alles nur ein Geschäft.

Hätte mich auch gewundert wenn Schalke mit Platte zur neuen Saison plant. Dafür hat Schalke einfach zu viel vor und muss liefern.
Das könnte unsere Chance sein.
Kaderplanung 2017/2018 |#1002
22.06.2017 - 07:53 Uhr
Für Platte kann man schon mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Was denkt ihr könnte Schalke verlangen?
Kaderplanung 2017/2018 |#1003
22.06.2017 - 07:59 Uhr
Zitat von Danyboe
Für Platte kann man schon mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Was denkt ihr könnte Schalke verlangen?

Es gab ja wohl auch Interesse vom FCI. Und Platte soll gar nicht so sehr abgeneigt gewesen sein. Wenn es also einen Bieter-Wettstreit gibt, dürfte es mMn schon um min. 1Mio werden. Und das ist viel Geld für uns.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2017/2018 |#1004
22.06.2017 - 08:00 Uhr
Zitat von JaSchu
Wenn alles nach Plan läuft gibt es diese Woche mindestens zwei neue :

Kempe und McKinze Gaines

Danke für die Info.
Also ein Bewährter Kämpfer und ein junger schneller. Gefällt mir!
Platte fest verpflichten wäre super, da würde ich durchaus ein paar Euros ausgeben. Wenn Nürnberg schon 700K für Kempe fordert rolleyes
Bangaard hat gestern durchgespielt, hat es jemand gesehen? Vllt. kann er einen Mitspieler mit Potenzial überzeugen von uns, jung sind die ja alle tongue
Was ist mit Eshele? Gibt es einen neuen Stand? Hat er eine Chance sich durchzusetzen?
So viele Fragen... aber ich bin halt froh das Transfermarkt auf Arbeit wieder funktioniertLächelnd
Kaderplanung 2017/2018 |#1005
22.06.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Danyboe

Es gab ja wohl auch Interesse vom FCI. Und Platte soll gar nicht so sehr abgeneigt gewesen sein. Wenn es also einen Bieter-Wettstreit gibt, dürfte es mMn schon um min. 1Mio werden. Und das ist viel Geld für uns.

Das würde ich aber als nicht problematisch sehen, denn langfristig ist Platte das mindestens wert. Unsere Transferbilanz steht auch noch gut im Plus.
Kaderplanung 2017/2018 |#1006
22.06.2017 - 08:11 Uhr
Zitat von Staedter98

Zitat von DAbleiben

Zitat von Danyboe

Das würde ich aber als nicht problematisch sehen, denn langfristig ist Platte das mindestens wert. Unsere Transferbilanz steht auch noch gut im Plus.

Wir haben aber noch einige Positionen zu besetzen. Und vermutlich wird man auch für die Stadionfrage noch Geld benötigen.
Zudem erwarte ich persönlich mindestens 1 Mio - halte aber auch 1.25... 1.5 Mio für möglich. Denn der FCI hat die Kohle. Die sind an sich schon besser finanziert und werden noch einige Transfererlöse (Groß, ggf Suttner/Lezcarno) reinvestieren wollen.
Und da ist dann nur die Summe, die der "Sieger" zu zahlen hat. Platte müsste sich dann ja auch noch für uns entscheiden. Ist auf jeden Fall möglich, aber nicht garantiert. Denn der FCI wird auch ein deutlich höheres Gehalt anbieten - und Infrastruktur/Aufstiegschancen dürften dem Spieler dort stärker erscheinen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 22.06.2017 um 08:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#1007
22.06.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Staedter98

Zitat von DAbleiben

Zitat von Danyboe

Wir haben aber noch einige Positionen zu besetzen. Und vermutlich wird man auch für die Stadionfrage noch Geld benötigen.
Zudem erwarte ich persönlich mindestens 1 Mio - halte aber auch 1.25... 1.5 Mio für möglich. Denn der FCI hat die Kohle. Die sind an sich schon besser finanziert und werden noch einige Transfererlöse (Groß, ggf Suttner/Lezcarno) reinvestieren wollen.
Und da ist dann nur die Summe, die der "Sieger" zu zahlen hat. Platte müsste sich dann ja auch noch für uns entscheiden. Ist auf jeden Fall möglich, aber nicht garantiert. Denn der FCI wird auch ein deutlich höheres Gehalt anbieten - und Infrastruktur/Aufstiegschancen dürften dem Spieler dort stärker erscheinen.

Plus einen Audi-Firmenwagen smile
Kaderplanung 2017/2018 |#1008
22.06.2017 - 12:55 Uhr
kicker: Zweitligisten erhalten 186 Mio. Euro aus den TV-Geldern - 32 Prozent mehr

erschienen am 22.06.2017

Die Vereine der 2. Fußball-Bundesliga dürfen in den kommenden Jahren mit wesentlich mehr Geld planen. Die 18 Klubs des Unterhauses erhalten aus der nationalen und internationalen Vermarktung der Fernseh- und Werberechte durch die DFL fast 32 Prozent mehr als in der vergangenen Saison, das berichtet der kicker am Donnerstag. Das entspricht rund 186 Millionen Euro - größter Profiteur ist Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt mit knapp 17 Millionen Euro.

Die Gelder werden gestaffelt aus dem neuen Fernsehvertrag ab 2017 bis 2021 verteilt. Die 36 Profiklubs sollen in den vier Jahren insgesamt 4,64 Milliarden Euro kassieren, in der kommenden Saison kommen laut kicker exakt 1.194.235.000 Euro zur Auszahlung - 15,6 Prozent erhält die 2. Liga

https://www.freiepresse.de/SPORT/kicker-Zweitligisten-erhalten-186-Mio-Euro-aus-den-TV-Geldern-32-Prozent-mehr-artikel9934870.php
Kaderplanung 2017/2018 |#1009
22.06.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von catman98
kicker: Zweitligisten erhalten 186 Mio. Euro aus den TV-Geldern - 32 Prozent mehr

erschienen am 22.06.2017

Die Vereine der 2. Fußball-Bundesliga dürfen in den kommenden Jahren mit wesentlich mehr Geld planen. Die 18 Klubs des Unterhauses erhalten aus der nationalen und internationalen Vermarktung der Fernseh- und Werberechte durch die DFL fast 32 Prozent mehr als in der vergangenen Saison, das berichtet der kicker am Donnerstag. Das entspricht rund 186 Millionen Euro - größter Profiteur ist Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt mit knapp 17 Millionen Euro.

Die Gelder werden gestaffelt aus dem neuen Fernsehvertrag ab 2017 bis 2021 verteilt. Die 36 Profiklubs sollen in den vier Jahren insgesamt 4,64 Milliarden Euro kassieren, in der kommenden Saison kommen laut kicker exakt 1.194.235.000 Euro zur Auszahlung - 15,6 Prozent erhält die 2. Liga

https://www.freiepresse.de/SPORT/kicker-Zweitligisten-erhalten-186-Mio-Euro-aus-den-TV-Geldern-32-Prozent-mehr-artikel9934870.php

Du platzierst das hier in der "Kaderplanung".
Daher gehe ich davon aus, dass Du damit etwas aussagen willst - offensichtlich dass man ja viel Geld für Spieler hat?
Bei den TV-Geldern stehen wir in der 2. Liga erstmal gut da. Aber wir haben viel weniger Werbe- und Zuschauereinnahmen als viele andere Klubs. Zudem müssen wir fürs Stadion Geld zur Seite schaffen.
Und vor allem haben die anderen Zweitligisten weniger Vakanzen im Kader, da wir ja aus diversen Gründen einige Spieler verloren haben.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2017/2018 |#1010
22.06.2017 - 13:24 Uhr
Glaube nicht das wir den Platte holen, da wir ja schon den Kutsche von Dresden verpflichtet haben.
Ausserdem soll/muss Leczano unser Topstürmer bleiben, somit wäre für Platte in meine Augen kein Platz.

Außer Leczano verläßt uns wirklich noch, dann werden wir sicherlich nochmal nachlegen......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.