SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#991
21.06.2017 - 14:05 Uhr
Zitat von Blue_Moon

So richtig weh tat mir bis jetzt auch nur der Abgang von Vrancic.
Bei Platte habe ich noch eine klitzekleine Hoffnung, dass er nochmal zurückkommt. Auch wenn ich dem Jungen noch Großes zutraue, so schätze ich, wird Schalke nicht das Risiko fahren mit einem Stürmer in die Saison zu gehen, wo man nicht so ganz weiß woran man ist. Denn für die Schalker ist es jetzt nach einem Jahr ohne europäischer Bühne einfach wieder Pflicht sich für das europäische Geschäft zu qualifizieren. Platte wäre da eher der falsche Ansatz. Deshalb schließe ich einen Verbleib von Platte auf Schalke aus. Ob er dann zu uns wechseln wird, ist die andere Frage....

Mein Tipp zu Platte:
Schalke verlängert und steigert Gehalt. Dann wird er verliehen in die zweite Liga, ohne KO.
Die Motivation ist sicherlich, dass ein talentierter U21 Nationalspieler ganz schnell einen viel viel höheren Marktwert bekommen kann als den aktuellen.
Bei der Leihe wird sich dann auch zeigen, wo es hingeht. Da hielte ich den SVD für möglich, da er hier vermutlich gut zurechtkommen wird und Darmstadt ihn auch ohne KO nehmen dürfte.
Ich halte sehr viel von ihm... aber Leihe ohne KO ist mir persönlich doch arg ungünstig. Wenns fix oder mit realistischer KO läuft, würde ich mich natürlich sehr freuen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 21.06.2017 um 14:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#992
21.06.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von Blue_Moon

Bei Platte habe ich noch eine klitzekleine Hoffnung, dass er nochmal zurückkommt. Auch wenn ich dem Jungen noch Großes zutraue, so schätze ich, wird Schalke nicht das Risiko fahren mit einem Stürmer in die Saison zu gehen, wo man nicht so ganz weiß woran man ist. Denn für die Schalker ist es jetzt nach einem Jahr ohne europäischer Bühne einfach wieder Pflicht sich für das europäische Geschäft zu qualifizieren. Platte wäre da eher der falsche Ansatz. Deshalb schließe ich einen Verbleib von Platte auf Schalke aus. Ob er dann zu uns wechseln wird, ist die andere Frage....

Ich glaube auch nicht, dass Platte auf Schalke zur kommenden Saison spielen wird. Die Königsblauen müssen in dieser Saison alles auf eine Karte setzen.
Kaderplanung 2017/2018 |#993
21.06.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von Blue_Moon

Ich glaube auch nicht, dass Platte auf Schalke zur kommenden Saison spielen wird. Die Königsblauen müssen in dieser Saison alles auf eine Karte setzen.

Dass er da spielt, denke ich ja auch nicht. Ich vermute eben, dass er ohne KO verliehen wird.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2017/2018 |#994
21.06.2017 - 22:19 Uhr
Wenn alles nach Plan läuft gibt es diese Woche mindestens zwei neue :

Kempe und McKinze Gaines

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#995
21.06.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von JaSchu

Kempe und McKinze Gaines

Ohooo ich hab mich gerade und ganz nebenbei in das Wort "mindestens" verliebt grins zwinker
Kaderplanung 2017/2018 |#996
21.06.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von JaSchu

Kempe und McKinze Gaines

Danke für die Info
Kaderplanung 2017/2018 |#997
21.06.2017 - 22:48 Uhr
Schalke plant definitiv nicht mit Platte.
Daher gehe ich wohl eher von einer Leihe ohne KO aus.
Ob TF Frings ihn nochmals holt, kann ich leider nicht sagen.
Ich gehe eher von einer Leihe in Liga 1 aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von absatzkick am 21.06.2017 um 22:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#998
21.06.2017 - 23:33 Uhr
Zitat von absatzkick
Auch ohne rosarote Cool, aus DA Sicht. Wäre es bestimmt für Platte UND Schalke besser er bleibt bei dem Verein, wo er regelmäßig zu Einsätzen kommen wird. Nach seiner langen Zwangspause aufgrund der OP hat er sich zum Saisonendspurt sehr in dem Vordergrund spielen können. Bei nem Erstliga Verein müsste er wieder bei Null anfangen und sich an das neue Umfeld gewöhnen.
Kaderplanung 2017/2018 |#999
22.06.2017 - 00:05 Uhr
Zitat von JaSchu

Kempe und McKinze Gaines

Klingt vielversprechend! Unsere Flügel wären damit schon mal besetzt.
Kaderplanung 2017/2018 |#1000
22.06.2017 - 00:49 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Zitat von absatzkick

Auch ohne rosarote Cool, aus DA Sicht. Wäre es bestimmt für Platte UND Schalke besser er bleibt bei dem Verein, wo er regelmäßig zu Einsätzen kommen wird. Nach seiner langen Zwangspause aufgrund der OP hat er sich zum Saisonendspurt sehr in dem Vordergrund spielen können. Bei nem Erstliga Verein müsste er wieder bei Null anfangen und sich an das neue Umfeld gewöhnen.

Ist mir so zugetragen worden.
Schalke hat kein Interesse ihn zu behalten.
Ob sie ihn auch abgeben oder nur Leihe kann ich nicht sagen.
Am Ende ist das alles nur ein Geschäft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.