Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
22.06.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von Schanzer79
Glaube nicht das wir den Platte holen, da wir ja schon den Kutsche von Dresden verpflichtet haben.
Ausserdem soll/muss Leczano unser Topstürmer bleiben, somit wäre für Platte in meine Augen kein Platz.
Außer Leczano verläßt uns wirklich noch, dann werden wir sicherlich nochmal nachlegen......
Glaube nicht das wir den Platte holen, da wir ja schon den Kutsche von Dresden verpflichtet haben.
Ausserdem soll/muss Leczano unser Topstürmer bleiben, somit wäre für Platte in meine Augen kein Platz.
Außer Leczano verläßt uns wirklich noch, dann werden wir sicherlich nochmal nachlegen......
Ich denke:
Wenn es Leczano daruf anlegt, wird er gehen. Ist die Frage ob er so offensiv darn geht wie Suttner...
Bin da nicht 100% up do date - dachte Leczano will nach Freiburg? Auch wenns weh tut ists dann meistens eher eine Preisfrage.
22.06.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von Schanzer79
Ich denke auch, dass sich mit der Verpflichtung von Kutschke sich das Bemühen um Platte erledigt hat.
Wenn Leczano euch wirklich noch verlassen sollte, glaube ich trotzdem nicht, dass ihr nochmal die Fühler nach Platte ausstreckt. Das wäre wohl zu viel Risiko für euch, da ihr mit Hartmann gewissermaßen ein Auslaufmodell besitzt und mit Kutschke einen reinen Strafraumstürmer, wo noch unklar ist, ob er in Ingolstadt weiter auf Torejagd gehen wird. Deshalb schätze ich wird im Falle des Abgangs von Leczano eher ein erfahrener Stürmer verpflichtet als Platte.
22.06.2017 - 13:59 Uhr
Suttner wird gehen wenn 4 Mio Ablöse gzahlt werden, bei Leczano sieht es anders aus, glaube den können wir halten, so mein Gefühl.
Kann natürlich sein das wir bei 5 bis 7 Mio Ablöse für Leczano auch noch schwach werden.
Wenn beide wirklich gehen hätten wir mit Groß,Lecki,Suttner und Leczano ca. 15 Mio eingenommen.
Die Frage wird sein ob wir wirklich gleich wieder in die erste Liga wollen, denn dann muss Leczano bleiben.
Gleichwertigen Ersatz für die 2 wird man nicht so schnell finden leider!
Kann natürlich sein das wir bei 5 bis 7 Mio Ablöse für Leczano auch noch schwach werden.
Wenn beide wirklich gehen hätten wir mit Groß,Lecki,Suttner und Leczano ca. 15 Mio eingenommen.
Die Frage wird sein ob wir wirklich gleich wieder in die erste Liga wollen, denn dann muss Leczano bleiben.
Gleichwertigen Ersatz für die 2 wird man nicht so schnell finden leider!
22.06.2017 - 15:01 Uhr
Bei den Lilien wird auch viel von den Altintops abhängen. Wenn sie kommen/bleiben, wäre vorne irgendwie auch kein Platz mehr für Platte. Sonst hat man wieder ein Überangebot im Sturm und Lücken an anderer Stelle.
22.06.2017 - 15:03 Uhr
Zitat von PatGer
Bei den Lilien wird auch viel von den Altintops abhängen. Wenn sie kommen/bleiben, wäre vorne irgendwie auch kein Platz mehr für Platte. Sonst hat man wieder ein Überangebot im Sturm und Lücken an anderer Stelle.
Kein Platz für Platte? Hamit ist ein zentraler Mittelfeldspieler und Halil eher ein 10er. Davon wird die Zukunft von Platte mit Sicherheit nicht abhängen.
22.06.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von PatGer
Ich vermute, dass Du ohne Halil Altintop darauf spekulierst, dass Frings zwei Stürmer bringt?
Da könnte an sich was dran sein...
ALLERDINGS: Dann wären eher Bezjak und Maclaren die Überflüssigen, da auch hängend einsetzbar. Denn Wir haben aktuell nur einen Stoßstürmer (Boyd).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 22.06.2017 um 15:06 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 15:17 Uhr
Die jungen wilden.... Frings zieht es knallhart durch
22.06.2017 - 15:19 Uhr
Schon ein bisschen RasenBall 2.0
22.06.2017 - 15:21 Uhr
22.06.2017 - 15:28 Uhr
Unter der Annahme, dass Rosi und Sulu bleiben, sehe ich jetzt nach den letzten Transfers auf folgenden Positionen noch Bedarf:
- 1x im zentralen Mittelfeld (Altintop?)
- 1x auf den Flügeln (Kempe?)
- 1x im offensiven Mittelfeld (Altintop?)
- 1x im Sturm (Platte?)
Ich flipp aus, wenn es so kommt......
- 1x im zentralen Mittelfeld (Altintop?)
- 1x auf den Flügeln (Kempe?)
- 1x im offensiven Mittelfeld (Altintop?)
- 1x im Sturm (Platte?)
Ich flipp aus, wenn es so kommt......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.