Kaderplanung 2014/15
….dafür könnte Philipp Hosiner den Klub verlassen: Der Torjäger fliegt heute zu Verhandlungen zum französischen Erstligisten Stade Rennes.
Hosiner zu Rennes?
Kann kein Gerücht eröffnen 
Wieso nicht?
Ist glaub ich an mir gelegen,
Hab als Quelle Krone Print eingegeben und beim link wollte ich die Online-seite reingeben, ist aber nicht gegangen...?
Stürmer Jun wechselt zum FK Jablonec
Angreifer Tomas Jun kehrt ins seine tschechische Heimat zurück und wird künftig für den FK Jablonec in der Gambrinus Liga spielen. Der 31-Jährige hatte bei der Wiener Austria keinen neuen Vertrag mehr erhalten, bei Jablonec unterschreibt er bis 2016.
Freut mich für Jun die Karriere in der Heimat ausklingen lassen zu können 
BTW Kann mal jemand den Startpost aktualisieren?
Freut mich für Jun die Karriere in der Heimat ausklingen lassen zu können 
BTW Kann mal jemand den Startpost aktualisieren?
Hab mich bisher nicht getraut
(nein, ehrlich, die Zeit war nicht). Ich mach das mal - ich hoffe er verschwindet nicht, das ist leider ab und an passiert. Freu mich schon, wenn das Forum endlich angegangen wird.
Okay, gemacht, jetzt ist der Startbeitrag nur mehr auf Seite 1, aber gut, das wird sich richten lassen.
Liest sich für mich noch komisch, die Liste...
Murg hatte ich vergessen. Da wüsst ich ja echt noch mal gern, was das für ein Deal war...
Laut Kurier kassiert man für Hosiner noch 1,9 Mio.
Rennes ist ein nettes Städtchen, Geld haben sie auch genung, also nix wie hin 
Wenn man jetzt diese 2 Millionen bekommt, dann hat man ja alles richtig gemacht bei Hosiner in Bezug aufs Finanzielle.
Ist halt die Frage, was jetzt im Sturm passiert. Wenn man sagt, Kamara ist der Hosiner- Ersatz, dann bräuchte man gar nicht zwingend einen neuen Mann. Nur nach dem bisher gesehenen darf man da halt schon etwas skeptisch sein.....und sollte Kienast wechseln, dann muss man natürlich noch einen dazuholen.
Was macht denn eigentlich der Roli derzeit? Wäre fast mal wieder Zeit für ein Austria- Gastspiel 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 20.06.2014 um 00:19 Uhr bearbeitet Also die begehrten Nummern sind schon weg, wenn das auf den Stamm in der Offensive schließen lässt könnte dieser schon durchaus stehen...
11 - Kamara
07 - Meilinger
09 - Harrer
10 - Grünwald
Ist natürlich höchst spekulativ 
Rennes ist ein nettes Städtchen, Geld haben sie auch genung, also nix wie hin 
Wenn man jetzt diese 2 Millionen bekommt, dann hat man ja alles richtig gemacht bei Hosiner in Bezug aufs Finanzielle.
Ist halt die Frage, was jetzt im Sturm passiert. Wenn man sagt, Kamara ist der Hosiner- Ersatz, dann bräuchte man gar nicht zwingend einen neuen Mann. Nur nach dem bisher gesehenen darf man da halt schon etwas skeptisch sein.....und sollte Kienast wechseln, dann muss man natürlich noch einen dazuholen.
Was macht denn eigentlich der Roli derzeit? Wäre fast mal wieder Zeit für ein Austria- Gastspiel 
Zwei Millionen muss man jetzt fast zwingend annehmen für ihn, das ist ehrlich gesagt mehr, als ich mir noch erhofft habe.
Der Roli ist doch meines Wissens bei Boavista Porto im Gespräch, oder?