FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#721
19.06.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von thomasl

Zitat von pichl

….dafür könnte Philipp Hosiner den Klub verlassen: Der Torjäger fliegt heute zu Verhandlungen zum französischen Erstligisten Stade Rennes.

Hosiner zu Rennes?

Kann kein Gerücht eröffnen rolleyes

Wieso nicht?

Ist glaub ich an mir gelegen,

Hab als Quelle Krone Print eingegeben und beim link wollte ich die Online-seite reingeben, ist aber nicht gegangen...?

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kaderplanung 2014/15 |#722
19.06.2014 - 19:14 Uhr
HEIMKEHR NACH TSCHECHIEN
Stürmer Jun wechselt zum FK Jablonec
Angreifer Tomas Jun kehrt ins seine tschechische Heimat zurück und wird künftig für den FK Jablonec in der Gambrinus Liga spielen. Der 31-Jährige hatte bei der Wiener Austria keinen neuen Vertrag mehr erhalten, bei Jablonec unterschreibt er bis 2016.
Kaderplanung 2014/15 |#723
19.06.2014 - 19:30 Uhr

Freut mich für Jun die Karriere in der Heimat ausklingen lassen zu können smile

BTW Kann mal jemand den Startpost aktualisieren?

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2014/15 |#724
19.06.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von rh_1911_cp

Freut mich für Jun die Karriere in der Heimat ausklingen lassen zu können smile

BTW Kann mal jemand den Startpost aktualisieren?

Hab mich bisher nicht getraut zwinker (nein, ehrlich, die Zeit war nicht). Ich mach das mal - ich hoffe er verschwindet nicht, das ist leider ab und an passiert. Freu mich schon, wenn das Forum endlich angegangen wird.

Kaderplanung 2014/15 |#725
19.06.2014 - 20:08 Uhr

Okay, gemacht, jetzt ist der Startbeitrag nur mehr auf Seite 1, aber gut, das wird sich richten lassen.

Liest sich für mich noch komisch, die Liste...

Kaderplanung 2014/15 |#726
19.06.2014 - 22:20 Uhr

Murg hatte ich vergessen. Da wüsst ich ja echt noch mal gern, was das für ein Deal war...

Kaderplanung 2014/15 |#727
19.06.2014 - 23:59 Uhr
Quelle: kurier.at
Lukrativ ist der Transfer auch für die Austria. Die Favoritner kassieren ein Jahr vor Vertragsende noch rund 1,9 Millionen Euro Ablöse.

Laut Kurier kassiert man für Hosiner noch 1,9 Mio.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2014/15 |#728
20.06.2014 - 00:18 Uhr

Rennes ist ein nettes Städtchen, Geld haben sie auch genung, also nix wie hin grins

Wenn man jetzt diese 2 Millionen bekommt, dann hat man ja alles richtig gemacht bei Hosiner in Bezug aufs Finanzielle.

Ist halt die Frage, was jetzt im Sturm passiert. Wenn man sagt, Kamara ist der Hosiner- Ersatz, dann bräuchte man gar nicht zwingend einen neuen Mann. Nur nach dem bisher gesehenen darf man da halt schon etwas skeptisch sein.....und sollte Kienast wechseln, dann muss man natürlich noch einen dazuholen.

Was macht denn eigentlich der Roli derzeit? Wäre fast mal wieder Zeit für ein Austria- Gastspiel zwinker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 20.06.2014 um 00:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#729
20.06.2014 - 02:17 Uhr

Also die begehrten Nummern sind schon weg, wenn das auf den Stamm in der Offensive schließen lässt könnte dieser schon durchaus stehen...

11 - Kamara
07 - Meilinger
09 - Harrer
10 - Grünwald

Ist natürlich höchst spekulativ zwinker

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2014/15 |#730
20.06.2014 - 06:57 Uhr
Zitat von ocki

Rennes ist ein nettes Städtchen, Geld haben sie auch genung, also nix wie hin grins

Wenn man jetzt diese 2 Millionen bekommt, dann hat man ja alles richtig gemacht bei Hosiner in Bezug aufs Finanzielle.

Ist halt die Frage, was jetzt im Sturm passiert. Wenn man sagt, Kamara ist der Hosiner- Ersatz, dann bräuchte man gar nicht zwingend einen neuen Mann. Nur nach dem bisher gesehenen darf man da halt schon etwas skeptisch sein.....und sollte Kienast wechseln, dann muss man natürlich noch einen dazuholen.

Was macht denn eigentlich der Roli derzeit? Wäre fast mal wieder Zeit für ein Austria- Gastspiel zwinker

Zwei Millionen muss man jetzt fast zwingend annehmen für ihn, das ist ehrlich gesagt mehr, als ich mir noch erhofft habe.

Der Roli ist doch meines Wissens bei Boavista Porto im Gespräch, oder?

•     •     •

FK Austria Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.