Kaderplanung 2014/15
Ich gehe davon aus, dass okotie und priskin verkauft werden.. für die 2 wäre 1 million ca nett :) hm.. mit kamara kienast u harrer in die saison gehen ist möglich..aber ein risiko.. nicht nur aufgrund der stàrke sondern eher auch..weil verletzungen immer passieren können. . Und zudem kienast mit 30 nicht mehr der jüngste ist und jede Saison immer wieder seine zeiten verletzt war
Gratulation, 2 Mille hätte ich für Hosiner nicht erwartet, da hat man bei den Verhandlungen wieder alles richtig gemacht.
dass ein Spieler mit einer derartigen Torquote, der im internationalen Vergleich auch einem Hulk gezeigt hat, wo der Bartel den Most herholt und daher nicht umsonst ins Team der Runde der CL gewählt wurde, trotzdem so ein schlechtes Standing hat, passt aber auch zu Österreich. Ich bin mal ned traurig, dass wir immerhin 2 Millionen bekommen (plus Wiederverkaufsprämie), aber bei 2 Jahren Restlaufzeit (die Option miteingerechnet) und den Statistiken, ist das eher schon die unterste Grenze normalerweise. Derselbe Verein hat letztens 5 Millionen für einen französischen Zweitligaspieler ausgegeben, nur so als Richtschnur. Wär der Transfer nicht "überfällig" gewesen bzw. hätte der Spieler nicht selbst dringend gewollt, darfst du so einen Verkauf normalerweise nicht machen.
Wenn man dann noch liest, dass angeblich Leovac auf einmal im Visier von Sampdoria Genua ist, dann ahnt man, was da schief läuft bzw., dass aus irgendeinem Grund unser Ligafußball eine unverdient niedrige internationale Beachtung findet. Unverdient deswegen, weil das UEFA-Ranking ja eindeutig zeigt, dass wir da einiges zb. vor den Kroaten liegen. Absurderweise verchecken die aber zb. 17jährige Talente schon um 2 Millionen+ zu Barcelona, während wir bei uns vermutlich froh sein werden, wenn wir für Horvath ein paar Netsch an Ausbildungsentschädigung kriegen. Bzw. wird es euch mit Schaub wohl auch nicht viel besser gehen.
Sehe das auch zweischneidig. Einerseits sind 2 Millionen ganz nett. Andererseits, wenn jetzt Rapid z.B. Boyd um die selbe Summe verkauft, dann passt da auch was nicht. Hosiner ist dem quasi in jedem Belang vorzuziehen...
Interessanter Beitrag @ Alfredo!
Hab den Startbeitrag nochmal angepasst.
Bin ja jetzt gespannt, was sich tut am Transfermarkt, da ist glaube ich lange noch nicht alles gegessen.
Bin ja jetzt gespannt, was sich tut am Transfermarkt, da ist glaube ich lange noch nicht alles gegessen.
Ist aber eine gewagte Aussage wenn das Transferfenster ohnehin noch nicht geöffnet hat 
Ich gehe davon aus dass noch mindestens 2 Spieler kommen werden
Ist aber eine gewagte Aussage wenn das Transferfenster ohnehin noch nicht geöffnet hat 
Ich gehe davon aus dass noch mindestens 2 Spieler kommen werden
Hehe. Guter!
Hab ein bisschen nachrecherchiert, welche Österreicher vor Hosiner schon in der Ligue 1 gespielt haben, auf mehr als diesen alten Bekannten bin ich aber noch nicht gestoßen:
http://www.transfermarkt.at/roland-linz/profil/spieler/2956#subnavi
Fällt euch noch jemand ein?
Mario Haas und Walter Kogler.
Stimmt, auf die wäre ich nicht gekommen Danke :D
Wieso holt die Austria sich nicht eigentlich den R. Zulj? Der wird bei Salzburg offenbar eh nicht gebraucht und im Winter wollte man ihn eh schon und jetzt hat man mit Meilinger auch noch einen Spieler, mit dem er gut kann.