FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#601
05.06.2014 - 16:43 Uhr

So viel blabla. Schade, einfach auf die eigenen Stärken konzentrieren wäre die bessere Sache gewesen. Das wären für mich: 1A-Umfeld und positiver Gesamtauftritt und eine starke Jugend. MMn würde das reichen.

Kaderplanung 2014/15 |#602
05.06.2014 - 17:56 Uhr
Ahja genau, die Kooperation mit dem portugiesischen Spitzenklub, das hab ich schon wieder vergessen.. oops grins - und wir (oder viele, inkl. mir) haben´s damals auch noch geglaubt. Unpackbar..

Ich habs damals ebenso geglaubt und die Kader der Top 4 der Primeira Liga schon nach potentiellen Kandidaten durchleuchtet... grins

Kaderplanung 2014/15 |#603
06.06.2014 - 10:44 Uhr

Bin ja gespannt, Montag ist Trainingsbeginn. Ob's bis dahin noch was geben wird?

Kaderplanung 2014/15 |#604
06.06.2014 - 22:27 Uhr
Quelle: twitter.com
@SchnitzelSoccer Hi, several newspapers in Macedonia are reporting today that Austria Wien is interested in free agent CB Vance Sikov.

Angeblich(!) - ich konnte nocht keine Quelle dazu finden, liegt aber wohl auch an Transkribtion aus der Kyrillischen und meiner Unfähigkeit selbiges zu lesen - seit ihr also an ihm hier dran, schaut jetzt ned ganz schlecht aus würd ich sagen:  http://www.transfermarkt.at/vance-sikov/profil/spieler/24976 

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burgib am 06.06.2014 um 22:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#605
06.06.2014 - 22:42 Uhr

Naaaaaajaaa Stirnrunzelnd

Ein bald 29-jähriger der von einem Verein aus dem unteren Drittel in der nicht gerade fabulösen ukrainischen Liga kommt haut mich jetzt nicht aus den Socken. 
Scheint wegen seiner 1,94 wohl kopfballstark zu sein aber ich schätze mal auch nicht gerade Speedy Gonzalez persönlich.

Würde wohl aber zu unsrer aktuellen Transferpolitik passen. Habe mir gleich gedacht dass der angekündigte Nationalspieler wohl aus einer fussballerischen Bananenrepublik kommen wird. 
Dass man es zudem meidet Ablöse zu bezahlen ist ja unlängst bekannt rolleyes

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2014/15 |#606
07.06.2014 - 00:38 Uhr

Also ich weiß nicht was ich von dem halten soll... 

- Er soll derzeit seit 43 Tagen verletzt sein, aber an was weiß tm nicht so recht. Er fiel im November mal wegen "Knieproblemen" ein Spiel aus, war dann aber wieder als Kapitän zurück. 

- Aber nur kurz. Im Frühjahr war er außer bei zwei Spielen, wo er nicht mehr Kapitän war, nicht mehr im Kader. Fragt sich warum? Weiterhin nicht fit, oder wegen schlechter Leistungen, oder...?

- Er kann auch RV, angeblich, kann aber kein Spiel finden wo er das gespielt hätte. War mir schon zuerst ins Auge gesprungen in Verbindung mit dem angeblichen Gluhakovic wechsel.

- Er ist als 28 jähriger Innenverteidiger der Spieler mit dem höchsten MW seines Teams!? Wo gibt's denn sowas!? Da kann ja auch was ned passen. Wurde aber bei Volyn Lutsk kontinuierlich aufgewertet. 

- Die Transferhistorie liest sich wie der Reisepass eines internationalen Leiharbeiters. Irgendwie wollte ihn niemand haben außer eben zuerst ein zypriotscher und dann ein ukrainischer Abstiegskandidat. Die dürften nun wohl auch nicht mehr mit ihm planen, oder erst verletzt. Beides spricht nicht dafür ihn zu holen. 

Also wenn das der internationale Top-IV ist... hui. Der Marktwert scheint mir reine Phantasie zu sein, ich kann beim besten willen nichts finden was den rechtfertigen würde. 

Nationalteam? => unter den MW-höchsten Spielern Mazedoniens, das alleine ist kein Grund ihn so hochzuheben. Ist ja nicht gerade eine Weltauswahl in der er da spielt... 

Vita? => Noch bei keinem "Top"-Team gespielt. Aktuell höchster MW seiner Kollegen. Keinerlei nennenswerte Ablöse erzielt. 

Alter/Talent? => Das ist es mit Sicherheit nicht. 

Also es tut mir leid. Ich finde den vom MW erheblich überbewertet, weiß der Teufel warum der dort steht oder warum ich den Grund dafür nicht finden kann. Und der MW ist irgendwie das einzige was hier einen "Top-IV" für unsere Verhältnisse vermuten lässt. 

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2014/15 |#607
07.06.2014 - 12:10 Uhr

Also Daumen mal Pi ist das 1:1 einer aus der Kategorie wie Kaja Rogulj, Schildenfeld, Vujadinovic, kommt mir vor. Hm. Dass wir einen Nationalspieler aus einer starken Fußballnation (also stärker oder gleich wie Österreich) holen, wird ja wohl hoffentlich keiner geglaubt haben.

Nichtsdestotrotz gefällt mir das nicht, insgesamt, unabhängig von ihm, denn der kann auch durchaus ein Glücksgriff sein und in der IV ist bei uns einfach Handlungsbedarf und auch wenig Potential in den eigenen Reihen vorhanden, denke ich.

Habe zuletzt auch wieder paar Worte zu Parits glesen, dass da wohl echt einiges nicht mehr so läuft, wie man das gewohnt war... Verlegen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 07.06.2014 um 12:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#608
07.06.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von thomasl
Habe zuletzt auch wieder paar Worte zu Parits glesen, dass da wohl echt einiges nicht mehr so läuft, wie man das gewohnt war... Verlegen

Was meinst du?

Kaderplanung 2014/15 |#609
07.06.2014 - 16:53 Uhr

Rapid kauft und kauft und kauft und wir sehen einfach zu, obwohl wir mehr Badarf haben. Klar, eigentlich hat die Transferzeit noch nicht einmal angefangen, aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm.

Zu dem obigen IV sag ich erstmal gar nix.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#610
07.06.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von thomasl

Also Daumen mal Pi ist das 1:1 einer aus der Kategorie wie Kaja Rogulj, Schildenfeld, Vujadinovic, kommt mir vor. 

....

Nichtsdestotrotz gefällt mir das nicht, insgesamt, unabhängig von ihm, denn der kann auch durchaus ein Glücksgriff sein und in der IV ist bei uns einfach Handlungsbedarf und auch wenig Potential in den eigenen Reihen vorhanden, denke ich.

Wie meinst du das? Also einerseits was dich vermuten lässt, dass er auch nur annähernd die Qualität eines Schildenfeld mitbringt (der Marktwert ist imho das einzige was darauf schließen lässt und der scheint mir Phantasie zu sein) und andererseits wieso dir das dann trotzdem nicht gefallen würde. Komm ich nicht ganz mit mit der Argumentation. Bzw. vielleicht übersehe ich was bei dem Spieler. 

Der Informationsstand ist halt leider sehr dürftig. Aber entweder ist er seit einem halben Jahr verletzt, oder er wurde bei einem Club aussortiert der doch deutlich unter der Austria steht. 

Ich könnte mir vorstellen das Parits diesen hier am Radar hat (ohne den jetzt großartig über den anderen stellen zu wollen, kenne beide nicht): 

Kornel Salata - http://www.transfermarkt.at/kornel-salata/profil/spieler/74725 
29 Jahre, Slowake, Nationalspieler, Rastlaufzeit von 6 Monaten (kehrt aber nach Leihe "heim" und ob Rostov mit ihm plant... keine Ahnung), Marktwert wohl auch etwas zu hoch gegriffen, aber das allerwichtigste Kriterium dürfte wohl Stars & Friends sein die bereits etwa 10 Veilchen (~5 Stammspieler und damit ~4 Stammspieler mehr als bei Rapid und Salzburg) beraten. 

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.