FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#581
04.06.2014 - 13:28 Uhr

Fakt ist nicht nur Murg hatte keine faire Chance!!! (Jun,Stanko,Mader,Michorl)

Kaderplanung 2014/15 |#582
04.06.2014 - 14:08 Uhr

Für alle, die ohne smileys sarkasmus nicht verstehen - gager wird nicht absichtlich eine schwächung in kauf nehmen und seinen job riskieren, um den ihn unsympathischen murg zu schneiden.

Was versteht ihr unter einer fairen chance - murg hatte einen schwachen herbst, ein katastrophales derby, war dann verletzt (in der phase als die mannschaft begonnen hat erfolgreich zu sein) und war dann noch einmal krank. Zwischen den zwei ausfällen war die bilanz der mannschaft 6-2-1 - es bestand also kein anlass (einen davor nicht überzeugenden) murg zu bringen. Dann gab's noch 2 spiele...

Kaderplanung 2014/15 |#583
04.06.2014 - 14:19 Uhr

Murg hatte einen schwachen Herbst? Das seh ich anders, aber bitte, somit macht´s gar keinen Sinn weiterzureden.

Kaderplanung 2014/15 |#584
04.06.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von _1210_

Murg hatte einen schwachen Herbst? Das seh ich anders, aber bitte, somit macht´s gar keinen Sinn weiterzureden.

Den schwachen Herbst hätt ich auch verpasst. Natürlich hat er nicht wie ein Acimovic in Hochzeiten gespielt, aber 
- verglichen mit seinen Kollegen

und

- in Betrachtung seines Alters

war das doch mehr als okay, insgesamt.

Kaderplanung 2014/15 |#585
04.06.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von _1210_

Den schwachen Herbst hätt ich auch verpasst. Natürlich hat er nicht wie ein Acimovic in Hochzeiten gespielt, aber 
- verglichen mit seinen Kollegen

und

- in Betrachtung seines Alters

war das doch mehr als okay, insgesamt.

Kaderplanung 2014/15 |#586
04.06.2014 - 15:13 Uhr

Schwab ist also fix bei den Grünen... den hätten ja viele auch gern bei uns gesehen, ich nicht ehrlich gesagt. Aber natürlich lieber als Windbichler, irgendwie befürcht ich immer mehr dass der zu uns kommt.

Kaderplanung 2014/15 |#587
04.06.2014 - 15:29 Uhr

Das alter sollte meiner meinung bei der frage, ob jemand gut gespielt hat, außen vor bleiben - und dann bleibt der vergleich mit den anderen offensiven (flügel-)spielern (in der meisterschaft):

- murg hat in rung 900 minuten 4 scorerpunkte - also gerade einmal alle rund 220 minuten einer;

- gorgon in etwas mehr als 1000 minuten schon 7 - also schon alle 145 einer;

- der viel gescholtene royer braucht überhaupt nur 123 minuten für einen scorerpunkt;

- auch der ach so alte, langsame jun braucht nur 141 minuten;

Auch gegenüber den zentralen offensiven schneidet er schelchter ab:

- stankovic 117 minuten;

- grünwald 134 minuten.

Das wäre jetzt nicht das wahnsinns problem, wenn murg eine defensive kampfmaschine wäre, aber da sehe ich gerade seine schwächen. Ich sehe also eher, dass er in der letzten saison gegenüber den direkten konkurrenten ein wenig abfällt.

Das soll nciht heißen, dass ich ihn abgegeben hätte - er hat sicher potential und kann sich (anders als ein stankovic oder jun) noch deutlich steigern. Aber so, dass man ihn im frühjahr trotz gorgon, royer und jun einsetzen hätte müssen, er aber keine faire chance bekommen hat - das seh ich halt nicht.

Kaderplanung 2014/15 |#588
04.06.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von _1210_

Schwab ist also fix bei den Grünen... den hätten ja viele auch gern bei uns gesehen, ich nicht ehrlich gesagt. Aber natürlich lieber als Windbichler, irgendwie befürcht ich immer mehr dass der zu uns kommt.

Echt? Bei mir fast umgekehrt. Lieber Windbichler als Schwab. Halte ersteren für die relativ bessere  Verstärkung. Schwab als ZM-Spieler wäre schon fast zu viel des Guten in unserem Kader.

Kaderplanung 2014/15 |#589
04.06.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von thomasl

Zitat von _1210_

Echt? Bei mir fast umgekehrt. Lieber Windbichler als Schwab. Halte ersteren für die relativ bessere  Verstärkung. Schwab als ZM-Spieler wäre schon fast zu viel des Guten in unserem Kader.

Das sehe ich wieder einmal ähnlich - neben grünwald, horvath und gorgon ist sicher weniger platz als neben ramsebner und ortlechner.

Kaderplanung 2014/15 |#590
04.06.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von wenme

Zitat von thomasl

Zitat von _1210_

Das sehe ich wieder einmal ähnlich - neben grünwald, horvath und gorgon ist sicher weniger platz als neben ramsebner und ortlechner.

Da steht dass ich Schwab NICHT gerne bei uns gesehen hätte....

Dass ich mich mit Schwab EHER anfreunden hätt können als mit Windbichler, schließt ja das obige nicht aus. Wurde eh schonmal vor paar Wochen besprochen, wenn man evtl. Mader losgeworden wäre/loswerden würde, dann wäre Schwab eine halbwegs brauchbare Alternative gewesen, vor allem da er ablösefrei ist. Im Gegensatz zu Windbichler. Dass Windbichler auch noch Ablöse kosten würde ist mMn halt auch ein Punkt den man miteinbeziehen muss..

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.