Kaderplanung 2014/15
Ich kenne sikov nicht, weshalb ich nichts zu ihm sagen kann. Was ich aber sagen kann ist folgendes:
- die ukrainische liga ist - auch in der breite - deutlich stärker als unsere;
- ohne den spieler je gesehen zu haben, zu behaupten, dass ein spieler einen phantasie-mw hat, kann ich nicht nachvollziehen;
- wenn ich mir die abgänge der grünen anschaue, möchte ich nicht wissen, was hier los wäre, wenn nur irgendwelche nachwuchs und durchschnittskicker kommen;
- wenn ich mir die abgänge der grünen anschaue, möchte ich nicht wissen, was hier los wäre, wenn nur irgendwelche nachwuchs und durchschnittskicker kommen;
Gut und was hat das mit diesem Sikov oder überhaupt mit der Austria zu tun?
Die wichtigsten Fakten sind dass wir wiedermal bei Trainings-Beginn nichtmal annähernd eine Truppe beisammen haben die auch bei Liga-Beginn zusammen sein wird.
Das hat unmittelbar nichts mit der austria zu tun - wurde aber hier parits vorgeworfen.
Ich kenne sikov nicht, weshalb ich nichts zu ihm sagen kann. Was ich aber sagen kann ist folgendes:
- die ukrainische liga ist - auch in der breite - deutlich stärker als unsere;
Eh... aber er kommt trotzdem von einem Abstiegskandidaten der wohl deutlich NICHT über die Austria zu stellen ist, hat sich noch bei keinem größeren Verein (im Vergleich zur Austria) bewiesen und ist in einem Alter wo auch nicht mehr viel nach oben gehen wird.
wenme:
- ohne den spieler je gesehen zu haben, zu behaupten, dass ein spieler einen phantasie-mw hat, kann ich nicht nachvollziehen;
Ich sagte es SCHEINT mir ein Phantasiewert zu sein, da ich beim besten Willen nichts gefunden hätte was diesen rechtfertigen würde. Vielleicht kannst du ja helfen? Wenn einer mit 29 die Karrierestationen Apollon Kalamarias, Ethnikos Achnas, Skoda Xanthi und Volyn Lutsk hat, sein Nationalteam das Mazedonische ist und insgesamt 265k Ablöse erzielt hat frage ich mich schon was seinen Marktwert rechtfertigt. Er ist schließlich teuerster Spieler seines Vereins und dazu im Nationalteam auch eine MW-Größe. Dazu kommt noch, dass er seit 1,5 Jahren nicht mehr angepasst wurde!! Bitte der steht mit Suttner auf einem Level, steht höher als Holland und Grünwald, wäre teuerster Sturm-Spieler, ist teuerster Volyn Lutsk Spieler, wäre bei Metalurg Donetsk teuerster Verteidiger,...
Da kann man denke ich schon von einem zweifelhaften (vielleicht gar Phantasie-)Wert sprechen. Ohne den hohen MW fällt mir aber wiederum nicht viel ein was für ihn spricht, da es auch kaum Informationen gibt. Ist er nun seit Monaten verletzt? Warum hat er sonst seinen Stammplatz verloren? Alles fragwürdig und macht auf den ersten Blick keinen guten Eindruck. Ein Schildenfeld, Vujadinovic oder Margreitter sind da finde ich überhaupt nicht vergleichbar.
Kann natürlich alles gut gehen und er schlägt ein - die Verantwortlichen werden ja hoffentlich mehr von ihm wissen. Skeptisch bin ich allemal und solange ich nichts von wem höre der ihn verfolgt kommt kein Optimismus auf.
Gut und was hat das mit diesem Sikov oder überhaupt mit der Austria zu tun?
Zitat von _1210_
Die wichtigsten Fakten sind dass wir wiedermal bei Trainings-Beginn nichtmal annähernd eine Truppe beisammen haben die auch bei Liga-Beginn zusammen sein wird.
Das Zitieren ist einfach nur mühsam... 

1) Hier wird ständig der Nachwuchs gefordert. Leider machen wir aber recht viele "unnötige" Transfers um wenig Geld als den Nachwuchs zu forcieren und die Ablöse/Gehalt auf ein paar wirkliche Verstärkungen zu konzentrieren.
2) Ja, das wird sich wohl noch länger so ziehen. Hängt aber mit dem Umbruch zusammen und ist in dem Sinne wohl nicht vermeidbar. Ich fürchte ja, da kommt noch mehr auf uns zu.
Das neue tm ist ähnlich mies wie unsere transferpolitik. zum glück für euch :D
dieses neue layout hat mich die letzten wochen abgehalten zu posten... viel positives wäre mir da aber nicht ausgekommen...
dieses neue layout hat mich die letzten wochen abgehalten zu posten... viel positives wäre mir da aber nicht ausgekommen...
Man gewöhnt sich ans Layout glaubs mir :D War selbst einer der größten kritiker :D
Man gewöhnt sich ans Layout glaubs mir :D War selbst einer der größten kritiker :D
Also ich hab mich noch nicht dran gewöhnt und jetzt wird das auch nixmehr. Va. das hellblau muss bald wieder in´s dunkle TM-blau geändert werden. Die Schrift muss auch vergrößert werden, verstehe nicht warum man das verkleinert hat? Man sieht z.B. dass jetzt noch die Beiträge von vorm Relaunch deutlich größer angezeigt werden als die die nach dem Relaunch gepostet wurden. Komplett sinnlos, so wie zig andere Dinge auch die geändert wurden, u.a. in der Datenpflege, momentan ist an ein normales arbeiten an den Daten nicht zu denken. Nicht nur weil nix funktioniert, auch das was funktioniert wurde unnötig verkompliziert und ist zum drüberstreuen noch in einem Augen-zerstörenden Layout.
Also ich hab mich noch nicht dran gewöhnt und jetzt wird das auch nixmehr. Komplett sinnlos, so wie zig andere Dinge auch die geändert wurden, Nicht nur weil nix funktioniert, auch das was funktioniert wurde unnötig verkompliziert
so jz passts auch in den thread 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 09.06.2014 um 16:32 Uhr bearbeitet Oioioi, Andi Schicker verlässt Ried...