FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#571
03.06.2014 - 06:36 Uhr

Gut möglich, dass windbichler heute schon vorgestellt wird. 

Kaderplanung 2014/15 |#572
03.06.2014 - 08:11 Uhr

würd ich - vorausgesetzt es kommt noch ein IV - begrüßen. Halte ich für stärker und mit mehr potenzial ausgestattet als ramsebner u ortlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 03.06.2014 um 08:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#573
03.06.2014 - 08:25 Uhr

zu Murg: da muss irgendwas vorgefallen sein (nicht nur die Aktion bei der U21), anders kann man sich seine Degradierung und nun den Wechsel nicht erklären. Denke bei den Riedern wird er groß aufspielen da er eindeutig Potential für mehr hat. 

zu Windbichler: für mich der interessanteste IV aus unerer Liga, sollte er kommen wäre ich sehr zufrieden, trotzdem erwarte ich mir einen weiteren starken IV.

wird noch eine spannende Transferperiode.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2014/15 |#574
03.06.2014 - 10:23 Uhr

War jetzt übers verlängerte WE in Rom (herrliche Stadt!), Internet komplett weggelassen, komm heim und seh, dass Murg verkauft wurde? Sagmal sind die jetzt komplett neben sich? Alle miteinander, das kanns ja nichts sein. 

Uns kann man einfach nur mehr auslachen, unfassbar.

Aber Murg wird ja eh durch Salamon ersetzt! cool

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#575
03.06.2014 - 14:35 Uhr
Quelle: sportnet.at
Ein Transfer von Murg, bei dem sich die Austria eine Beteiligung bei einem weiteren Wechsel einbauen lassen wird, gilt dennoch als wahrscheinlich. Zu gering sind in Wien die Chancen des 19-jährigen Flügelspielers, auf Spielzeit in der Kampfmannschaft zu kommen. "Wir haben auf der linken Seite Meilinger, Salamon und Royer. Es wäre schade, wenn er nur in der Regionalliga spielt. Er hat auf seiner Position wenig Chancen. Das ist der Grund", sagt Parits.

Parits zum Murg-Transfer.Anscheinend wechselt Murg also wegen den geringen Chancen auf Einsätze in der Kampfmannschaft.

•     •     •

Fan von First Vienna FC
"Hey ho let's go"
"Vienna Supporters"
"1894 he,he"
"Come on Vienna,come on"
...und FK Austria Wien
Kaderplanung 2014/15 |#576
03.06.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von Christiano

Quelle: sportnet.at

Ein Transfer von Murg, bei dem sich die Austria eine Beteiligung bei einem weiteren Wechsel einbauen lassen wird, gilt dennoch als wahrscheinlich. Zu gering sind in Wien die Chancen des 19-jährigen Flügelspielers, auf Spielzeit in der Kampfmannschaft zu kommen. "Wir haben auf der linken Seite Meilinger, Salamon und Royer. Es wäre schade, wenn er nur in der Regionalliga spielt. Er hat auf seiner Position wenig Chancen. Das ist der Grund", sagt Parits.

Parits zum Murg-Transfer.Anscheinend wechselt Murg also wegen den geringen Chancen auf Einsätze in der Kampfmannschaft.

Naja selber Schuld, wenn man Salamon und Meilinger holt.

Kaderplanung 2014/15 |#577
03.06.2014 - 17:54 Uhr

Den meilinger transfer finde ich nciht schlecht - und eigentlich traurig, dass sich murg nicht einmal gg salamon durchgesetzt hat...

p.s.: was für ein zirkus bei den transfer zwischen ried und der austria veranstaltet wird, ist aber eigentlich auch nicht ganz normal!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wenme am 03.06.2014 um 17:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#578
03.06.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von wenme

Den meilinger transfer finde ich nciht schlecht - und eigentlich traurig, dass sich murg nicht einmal gg salamon durchgesetzt hat...

Stimmt, hat ja auch voll die Chance dazu bekommen!

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#579
04.06.2014 - 09:16 Uhr
Zitat von Kehnceh

Zitat von wenme

Stimmt - er musste ja alleine trainieren, konnte nur vom trainer unbeobachtet sein unglaubliches können präsentieren und wurde gezielt nicht eingesetzt, damit gager auch ganz sicher keinen neuen vertrag bekommt...

Bauernopfer murg, damit gager nicht trainer bleibt - da bin ich mir jetzt eigentlich auch nicht ganz sicher, ob ich darüber unglücklich sein sollte!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wenme am 04.06.2014 um 09:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#580
04.06.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von wenme

Zitat von Kehnceh

Zitat von wenme

Stimmt - er musste ja alleine trainieren, konnte nur vom trainer unbeobachtet sein unglaubliches können präsentieren und wurde gezielt nicht eingesetzt, damit gager auch ganz sicher keinen neuen vertrag bekommt...

Bauernopfer murg, damit gager nicht trainer bleibt - da bin ich mir jetzt eigentlich auch nicht ganz sicher, ob ich darüber unglücklich sein sollte!

Ganz komm ich bei diesen Fantasien nicht mit..

Fakt ist dass Gager einer war der pers. "Beziehungen" vor sportlichen Leistungen gereiht hat. Zumindest dort wo es Unterschiede gab und das war z.B. bei Murg der Fall. Murg hatte unter Gager keine faire Chance.

EDIT:

Das Parits-Interview auf der HP ist irgendwie ein Witz. Herrlich nichtssagend. Wenigstens unangenehme Themen wie Murg, Jun hätte man ansprechen sollen und va. auch bissl konkreter wo man sie verstärken möchte. In der Überschrift heißt´s "Parits gewährt Einblicke in die Kaderplanung" und das ist der Satz mit dem Innenverteidiger, der schon seit einer Woche in sämtlichen Medien gesagt wurde, der einzige der dieses Thema betrifft...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 04.06.2014 um 13:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.