Kaderplanung 2014/15
Schwab ist ablösefrei?
Schwab ist ablösefrei?
Nicht? War mir sicher dass mir es "Erdbaer" damals in der Schwab-Diskussion so schmackhaft gemacht hat..
- dann, sorry.
Schwab ist ablösefrei?
Nein, hat Kohle gekostet. Vertrag lief bis 2015.
Schwab ist ablösefrei?
Nein, hat Kohle gekostet. Vertrag lief bis 2015.
Eben. ;)
Kursiert noch nicht nirgendwo ein Name? Gibts ja fast nicht.^^
Nein, ich hab mich auch schon gewundert, aber bisher scheint der Laden dicht zu sein. Wenn Parits wenigstens einen Namen ausschließen würde, dann wüssten wir es :D
Wollt mich auch schon genauer Informieren welcher angekündigte "Star" geholt wird oder in welchen Kreisen man schaut.
Aber in der Beziehungen wird in den internen Kreisen relativ dichtgehalten und auch viele nicht eingeweiht.
Das weis ich gehört hab wenn es zu einem Ortlechner abgang kommt, könnte es wahrscheinlich sein das ein Windbichler kommt. Das wäre dann eine sehr gute IV mit Mister X, Windbichler, Ramsebner und Wimmer.
Ich persönlich gebe auf derartige Ankündigungen wenig und halte meine Erwartungen bezüglich eines "internationalen Teamverteidigers" noch zurück. Bis von Seiten des Vereins oder glaubhaft in den Medien konkrete Namen genannt werden, mit denen man in Verhandlung stünde. Zu oft wurden in der Vergangenheit Versprechungen getätigt (Kooperation mit einem portugiesischen Spitzenklub; schmerzhafte Abgänge würden entsprechend nachbesetzt;...), die dann entweder still im Sand verliefen oder sich als eher halbgare Lösungen entpuppten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von django023 am 05.06.2014 um 11:56 Uhr bearbeitet Mein Tipp ist dass Windbichler kommt, Ortlechner bleibt und "int. Top-IV" kommt genau gar keiner.
EDIT:
Ahja genau, die Kooperation mit dem portugiesischen Spitzenklub, das hab ich schon wieder vergessen..
- und wir (oder viele, inkl. mir) haben´s damals auch noch geglaubt. Unpackbar..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 05.06.2014 um 13:00 Uhr bearbeitet Wenn ich mich nicht ganz täusche, glaube ich das letzte Saison sogar die Rede war, das Juventus Turin uns als sogenannten Ausbildungsverein verwenden wollte.