Kaderplanung 2014/15
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-koennte-spieler-abgeben/page/92272-32-48---7.html
Kommen ja einige in Frage, aber leider wurden viele Blindgänger erst vor kurzem verpflichtet, wird schwer die gleich wieder loszuwerden.
Fast noch schlimmer sind jedoch die Trainerrochaden! Das Unheil nahm seinen Lauf mit der Verpflichtung eines Vastic. Die Austria braucht einen erfahrenen Trainer und keineswegs einen Nobody wie Baumgartner. Der schwingt lediglich große Sprüche und ncihts ist dahinter. Keine Ahnung wie man auf die Idee kam diesen Herrn zu holen - lediglich mit ein paar Überraschungen im Cup, durchwachsenen Leistungen bei St. Pölten in der ersten Liga und keinem einzigen Bundesligaspiel
gerade beim Trainer sollte man keineswegs sparen und einen wirklich guten Mann mit entsprechender Erfahrung holen. Mittllerweile bin ich fast schon so weit Bjelica hinterherzuweinen... Der hatte wenigstens Ahnung von Taktik und eine gewisse Ausstrahlung. Außerdem ist es richtig, dass der Kader viel zu aufgebläht ist für eine Saison ohne internationalem Startplatz. Da könnte man ruhig noch einige Spieler abgeben.
Allerdings finde ich es auch total unangebracht ständig gegen de Paula und Kienast zu hetzen! De Paula ist momentan definitiv noch einer der Besseren, genauso Kienast, wenn er denn mal spielen darf. Den beiden kann man nichts vorwerfen, sind absolute Profis mit einer super Einstellung.
Vielmehr sollte man andere in die Pflicht nehmen, allen voran Suttner! Eine absolute Frechheit, was der momentan leistet. Ein Schatten seiner selbst, nicht wiederzuerkennen. Vielleicht hätte man ihn doch lieber abgegebn sollen, als es die Angebote für ihn gab, Reisende soll man nicht aufhalten. Weitere Kandidaten sind Grünwald und Gorgon, von den beiden muss ebenfalls einfach mehr kommen. Meilinger hat bis jetzt auch rein gar nichts gezeigt. Mader und Ortlechner sind sowieso eine einzige Katastrophe. Die haben bei uns einfach nichts zu suchen. Leitgeb und Salamon sind weitere solcher Blindgänger und einer Austria nicht würdig. Unglaublich, dass man hierfür auch noch Geld ausgegeben hat
Ortlechner-Abgang muss mit Neuzugang abgedeckt werden
Darüber hinaus ist Lindner auch zu überdenken... der wird nicht mehr besser... genauso wie Holland... der säuft offensichtlich durchgehend...
Glaubt man dem Hörensagen, stimmt die Kondi aber. Die Luft wäre ihnen meinen Beobachtungen zu Folge noch nie ausgegangen. Grad in WN hat man gesehen, dass da in der 2. Hälfte ja nur mehr violett "gespielt" hat. Im Kopf happerts. Wenn ich den berühmten 3m-Pass nicht hinkrieg, weil ich so Angst oder was auch immer hab und dann erst zum Gegner roll - das passiert ja von Minute 1 bis 95 - dann hat das nix mit Kondi zu tun.
In jedem Falle aber echt unpackbar eigentlich. Wozu eigene Talente..