Kaderplanung 2014/15
Wäre das nicht komplett absurd und verrückt, würde ich es fast glauben was mir beim Lesen der Parits/Gager-Aussagen durch den Kopf gegangen ist: Ob da versucht wird durch Entzug von Einsatzzeit die beiden zum Verlängern zu erpressen?
Man zieht sie von den Amas ab, setzt sie in der KM nicht ein und verleihen will man sie auch nicht falls sie nicht verlängern. Das klingt schon sehr nach "du spielst ned solang du ned für 5-Jahre unterschreibst".
Wenns nicht so verrückt wäre, könnte ich mir das tatsächlich als Erklärung für das Unerklärliche vorstellen...
Jetzt kommen sicher wieder die Argumente wenn sie nicht verlängern dann sollen sie auch nicht Spielen. Aber ich kann dir versichern den Burschen geht es nicht ums Geld oder sonstiges die wollen nur spielen auf einem für sie höheren Level und darum geht es.
Glaub ich sogar. Nur sinds ja grad bei 18-Jährigen nicht immer die Burschen selbst, die alles entscheiden. Und wenn dann im April Eintracht Frankfurt anruft, dann schimpfen zurecht alle auf Parits, dass der Spieler nicht verlängert habe... Kann da also beide Seiten verstehen. Denn eins stimmt ja schon. Wenn sie einen längeren Vertrag haben und gut sind und weg wollen, dann wird das für normal auch kein Problem sein dann. Die Angst, dass man verlängert und dann trotzdem versauert, die ist natürlich auf der anderen Seite auch real. Braucht man sich ja nur mal anschauen...
Scheiss Situation dür beide Seiten, sowohl für die Austria als auch für Horvath und Michorl. Viel Vertrauen haben die beiden bis jetzt nicht bekommen und gerade jetzt brauchen sie Spiele auf relativ hohem(besser als Ö. Regionalliga) Niveau. Dazu kommen die ständigen Neuverpflichtungen von Spielern die für die beiden eigentlich kein Gradmesser sein sollten und diese werden ihnen dann auch noch vorgezogen.
Für die Austria ist es jetzt natürlich auch schwierig, nach all den Fehlern, sich in eine "gute" Position zu bringen. Jetzt wird noch versucht irgendwie Druck auf die Spieler auszuüben, wohin das führt hat man ja bei Michorl gesehen(aus dem Vertrag rauskaufen). Mit 1nem Jahr Restlaufzeit und der bisherigen Behandlung wirds schwer werden die beiden von einem längerfristigen Engagement zu überzeugen, wobei der Verein selber schuld ist wenn er bald zwei seiner grössten Talente verliert.
Parits ist ein A...loch zu Spielern, besonder zu jungen Spielern. Hab vor zwei, drei Jahren schonmal von einem Ex-Spieler (ist heute in Altach unter Vertrag) Sachen gehört, wo´s einem auf 180 bringt. Hab das nicht 100%ig für voll genommen, weil ich eigentlich eine gute Meinung von Parits hatte und Ex-Spieler oft angefressen sind. Aber nachdem ich jetzt vom Umfeld eines der jetzigen Betroffenen ähnliche Oasch-Aktionen mitbekomm, glaub ich was er erzählt hat.
Man gibt Horvath und Michorl kaum bis keine Einsatzchancen in der KM (man hat ja so Klasse-Leute wie de Paula, Salamon, Leitgeb oder Mader im Kader). Man will sie aber auch nicht fix abgeben. Parits will sie also entweder nur verleihen unter der Bedinung dass sie bei der Austria verlängern oder fix abgeben aber nur mit sehr günstigem Rückkaufrecht. Wenn die beiden nicht mitspielen dürfen sie sich wohl auf ein Jahr "stehen" einstellen, in dem Alter natürlich verheerend und bei dem Talent dass beide haben va. auch sehr, sehr, sehr schade.
Das ganze ist bezeichnend für die Missstände im Verein. Einen Top-Nachwuchs, der sogar international aufgeigt, in der KM spielen aber teure Durchschnittskicker (ohne Bezug zum Verein und altersmäßig am Zenit oder drüber, sprich ohne Potenzial) die man von anderen Klubs für Ablösen geholt hat. PARITS RAUS!!
EDIT:
Ahja, Sebastian Wimmer gibt man übrigens an den FAC ab..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 12.08.2014 um 16:25 Uhr bearbeitet Jetzt wirds halt interessant bezüglich der Innenverteidiger
Mit drei IV in die Saison zu gehen die außerdem alle drei nicht sattelfest sind finde ich auch ein wenig seltsam.
Nach dem Damari Transfer dachte ich mir dass es eigentlich mit den Transfers vorbei wäre, aber mittlerweile würde ich schon noch 1-2 Spieler verpflichten
Parits ist ein A...loch zu Spielern, besonder zu jungen Spielern. Hab vor zwei, drei Jahren schonmal von einem Ex-Spieler (ist heute in Altach unter Vertrag) Sachen gehört, wo´s einem auf 180 bringt. Hab das nicht 100%ig für voll genommen, weil ich eigentlich eine gute Meinung von Parits hatte und Ex-Spieler oft angefressen sind. Aber nachdem ich jetzt vom Umfeld eines der jetzigen Betroffenen ähnliche Oasch-Aktionen mitbekomm, glaub ich was er erzählt hat.
Man gibt Horvath und Michorl kaum bis keine Einsatzchancen in der KM (man hat ja so Klasse-Leute wie de Paula, Salamon, Leitgeb oder Mader im Kader). Man will sie aber auch nicht fix abgeben. Parits will sie also entweder nur verleihen unter der Bedinung dass sie bei der Austria verlängern oder fix abgeben aber nur mit sehr günstigem Rückkaufrecht. Wenn die beiden nicht mitspielen dürfen sie sich wohl auf ein Jahr "stehen" einstellen, in dem Alter natürlich verheerend und bei dem Talent dass beide haben va. auch sehr, sehr, sehr schade.
Das ganze ist bezeichnend für die Missstände im Verein. Einen Top-Nachwuchs, der sogar international aufgeigt, in der KM spielen aber teure Durchschnittskicker (ohne Bezug zum Verein und altersmäßig am Zenit oder drüber, sprich ohne Potenzial) die man von anderen Klubs für Ablösen geholt hat. PARITS RAUS!!
EDIT:
Ahja, Sebastian Wimmer gibt man übrigens an den FAC ab..
ich kann dir nur bei dem oben genannten zustimmen!
Das was jetzt wichtig ist wie kann man es als "ausenstehender" das Problem lösen. Meine Idee wäre das man jetzt auf der OST-Kurve aktuell mehr auf die Problem eingeht, d.h. das wir unseren Support jetzt auf die Transferpolitik und Jungenförderung eingehen sollten und somit mediale Aufmerksamkeit erreichen. Und dadurch vl. auch Austria Funktionäre wach rüttln.
Vl. kennt in diesen Forum jemand hohen bei den Fanatics, ich persönlich hab leider nicht mehr viel Kontakt zu Ihnen.
Ich bin nur hier, um meine neue Signatur vorzustellen! :-)
wahnsinn, was da momentan abgeht. hoffentlich ist damari der erwünschte heilsbringer, sonst sehe ich nämlich schwarz und befürchte sogar, dass wir dabei sind, einen ähnlichen weg wie sturm nach dem meistertitel einzuschlagen.
und da muss sich jeder selbst bei der nase nehmen, sowohl spieler als auch der vorstand.
dass horvath nicht spielt ist irre, der hat in seinen ersten paar buli-spielen durchaus gezeigt, dass er sich die startelf verdient. und wie sooft bereits von euch erwähnt, bin auch ich schockiert über das schreckliche durchschnittsspieler-material, dass momentan den austria-kader auffüllt. es gibt einfach zu viele de paulas, mario leitgebs, maders und ortlechners, die müsste man alle einsparen, ein paar junge hochziehen oder/und einen ordentlichen legionär, der eine truppe führen kann, kaufen.
aber auch die vorhandenen spieler zeigen viel zu wenig. wer außer salzburg kann in österreich behaupten, auf der flanke zwischen royer, meilinger, gorgon und harrer wählen zu können? es kommt einfach nix..
Was man da so alles liest, lässt nicht gerade auf eine rosige Zukunft (Saison) schließen...eigentlich kann der Weisheit letzter Schluss nur ein ordentliches "PARITS RAUS" sein...wenns wirklich stimmt, dass der Baumgartner die Erlaubnis zum Einsatz von jungen Spielern entzogen hat...(auf der anderen Seite, des sollt a moi beim Kühbauer probiern...)
Würde Horvath und Michorl schon gern e noch im violetten Dress auflaufen sehen und dadurch würde denke ich auch eine Vertragsverlängerung der beiden wahrscheinlicher (noch dazu wo der senile alte Mann sowieso bald (Austria-)Geschichte ist).
Finde das Leitgeb und DDP bashing allerdings nicht wirklich ok, da mMn (hinter Damari hoffentlich) DDP der beste Transfer in letzter Zeit war und Leitgeb (eben mit DDP) gerade nicht in der Lage ist, die Unlust und Unform der Herren Grünwald und Gorgon im MF zu kaschieren...