FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#881
30.07.2014 - 16:08 Uhr

So, herzlich Willkommen dann jetzt endlich auch offiziell! cool

Ich hoff so sehr für ihn, dass er einschlägt. Er hat meiner Meinung nach einfach so großes Potential von den 'Fans' verteufelt zu werden.

Leider ist das, was django anspricht, auch mein größtes Bedenken. Leider.

ad restliche Kaderplanung:

Ich würd mir in der IV wirklich noch einen wünschen, wüsste aber nciht wen. Besser aber keiner als ein Windbicher/Sollbauer/... - wirds aber wohl eh nicht spielen.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#882
30.07.2014 - 16:09 Uhr

Kienast zum Lask wär a irgendwie schod...

Momentan zwar als Speerspitze im System nicht zu gebrauchen, hat aber dennoch seine Vorzüge...die Spiele unter Bjelica mit ihm als Ballverteiler im offensiven Mittelfeld waren schon eher ansehnlich...

Wäre aber verständlich wenn er uns verlässt...4 Spieler (von denen er max. Nummer 3 wäre) für 1 vakante (wobei diese mit Damari eigentlich besetzt sein sollte) Position...da sieht er kein Land...

Eigentlich sollte man sich aber eher bemühen für Spieler aus unserem aufgeblähten Mittelfeld (gerade für eine Saison ohne EC) zu finden...

Kaderplanung 2014/15 |#883
30.07.2014 - 17:12 Uhr

So aufgebläht finde ich das gar nicht. Gorgon spielt schwach, Royer und Meilinger reissen keine Bäume aus. Und die letzte Alternative ist schon Harrer.

Kaderplanung 2014/15 |#884
30.07.2014 - 17:18 Uhr
Zitat von thomasl

So aufgebläht finde ich das gar nicht. Gorgon spielt schwach, Royer und Meilinger reissen keine Bäume aus. Und die letzte Alternative ist schon Harrer.

Stimmt, Amas haben wir ja keine.....

Ich glaub aber meint auch eher das zentrale Mittelfeld. De Paula, Leitgeb, Holland, Mader, Grünwald, (Wimmer), (Michorl), (Horvath), .. - für drei Positionen.

Einer der U19EM-Spieler von einem anderen Klub hat´s eh gesagt: Sogar in der deutschen Bundesliga finden sie Platz für ihre Talente, nur unsere Klubs (mit wenigen Ausnahmen) trauen nichtmal ihren Besten der Jahrgänge auch nur irgendwas zu.

Kaderplanung 2014/15 |#885
31.07.2014 - 09:01 Uhr

Welcome Damari! Cool

Aber mMn immer noch eine Wundertüte, tendiere aber mehr als würdigen Hosiner-Ersatz und vielleicht um ein Hauch technisch besser. 
Was mir aber absolute Sorgen macht: das Mittelfeld. Wenn von dort die Bälle nicht schön verteilt werden können, dann können unsere Stürmer einpacken. 

Auf den Flügel sind wir eigentlich sehr gut besetzt, ABER: Gorgon Totalausfall, Royer bemüht sich kriegt aber wenig hin und ist zu eigensinnig, Meilinger reißt auch nicht viel und Harrer darf ned. 

Jaja, wird wieder eine "interessante" Saison. 

Kaderplanung 2014/15 |#886
31.07.2014 - 10:32 Uhr

lt. Laola1.at gibt es auch Linz interesse den Kienast zu verpflichten und am Anfang der Transferperiode hat es das Gerücht mir dem Ortlechner auch gegeben.

MMn würde ich mich bei beiden bedanken für Ihren Einsatz bei da Austria und nach Linz transferieren was bei Orti sicher kein Problem wäre, nur ob da Kienast zu Linz gehen will das wäre die frage.

Und man könnte ja durch die Transfer einen Tausch mit dem jungen Blutsch vornehmen, da der Lask sicher nicht bereit wäre eine Ablöse zu zahlen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2014/15 |#887
31.07.2014 - 10:33 Uhr
Zitat von nikowski

Welcome Damari! Cool

Aber mMn immer noch eine Wundertüte, tendiere aber mehr als würdigen Hosiner-Ersatz und vielleicht um ein Hauch technisch besser. 
Was mir aber absolute Sorgen macht: das Mittelfeld. Wenn von dort die Bälle nicht schön verteilt werden können, dann können unsere Stürmer einpacken. 

Auf den Flügel sind wir eigentlich sehr gut besetzt, ABER: Gorgon Totalausfall, Royer bemüht sich kriegt aber wenig hin und ist zu eigensinnig, Meilinger reißt auch nicht viel und Harrer darf ned. 

Jaja, wird wieder eine "interessante" Saison. 

Seh ich ähnlich, wobei die Eigensinnigkeit von Royer schon heraussticht...

Man weiß aber auch, dass die meisten die bei uns im Mittelfeld herumgurken einen sehr ansehnlichen Fußball zelebrieren können...Frage ist warum sie dazu momentan nicht im Stande sind (bzw. schon seit geraumer Zeit).

mMn ist Mader im Sinne der Verjüngung abzugeben...

Gorgon und Holland sehe ich zwar gerne im violetten Trikot jedoch sollte man bei entsprechenden Angeboten nicht lange zögern diese abzugeben...

Kaderplanung 2014/15 |#888
31.07.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von NW_1911

lt. Laola1.at gibt es auch Linz interesse den Kienast zu verpflichten und am Anfang der Transferperiode hat es das Gerücht mir dem Ortlechner auch gegeben.

MMn würde ich mich bei beiden bedanken für Ihren Einsatz bei da Austria und nach Linz transferieren was bei Orti sicher kein Problem wäre, nur ob da Kienast zu Linz gehen will das wäre die frage.

Und man könnte ja durch die Transfer einen Tausch mit dem jungen Blutsch vornehmen, da der Lask sicher nicht bereit wäre eine Ablöse zu zahlen.

Auf alle Fälle...

Denke jedoch, dass mit der Verpflichtung von Damari eher Kienast das geringere Problem wäre...

Ortlechner wird nicht gehen, hat durch die Dummheit der alternativen in der IV einen Stammplatz der ihm keinesfalls zusteht...und unsympatisch is a a!

Kaderplanung 2014/15 |#889
06.08.2014 - 11:12 Uhr

Lt. der Vereinsführung ist die Kaderplanung für den Sommer wahrscheinlich schon abgeschlossen und man wird vl. auch eventl. Abgänge reagieren (Ortlechner, Kienast ,..)!

Hat wer andere Info's zu dem Thema, soll noch wer kommen bezüglich IV ??

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2014/15 |#890
07.08.2014 - 19:49 Uhr

Eigentlich gehört ja ordentlich ausgemistet: Mader, Orti, Salamon, De Paula, Kienast und der Leitgeb(wozu) gehören weg. Diese Spieler werden sich nimmer weiterentwickeln und sind jetzt schon kaum Austria tauglich. Außerdem wär dann auch Platz für Horvath, Michorl, Zivotic, Grubeck...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.