Kaderplanung 2014/15
Ganz so radikal würd ich das auch nicht sehen. Man braucht schon einen guten Mix aus gestandenen Spielern und hungrigen Youngstars. Alle von dir genannten Spieler(außer vl Salamon) haben, zumindest früher, bewiesen das sie das Zeug haben bei der Austria zu spielen und können allemal noch brauchbare Ergänzungsspieler und Vorbild für die Jungen sein.
Außerdem würde ich Leitgeb das Entwicklungspotenzial nicht absprechen. Der ist gerade mal 26 geworden. Liendl ist dafür ein gutes Beispiel
Ich find ja lustig wie auf Facebook die ganzen Hanseln sich einen neuen Mittelfeldspieler mit Kreativität wünschen. Ich bin auch der Meinung, dass es daran fehlt. Aber wir haben den doch eh schon in unseren Reihen? Horvath einfach als ein scheiß vollwertiges Kadermitglied sehen, anstatt diese UNNÖTIGEN nicht-einmal-Durchschnittsspieler a la Leitgeb, Ortlechner, De Paula, Kamara, Salamon. Da wird einem echt schlecht bei dem Namen. Das ist ein Kader von Grödig oder vom WAC, aber doch nicht von einer Austria. Unpackbar eigentlich, wie man so dermaßen blind sein kann.
Außerdem würde ich Leitgeb das Entwicklungspotenzial nicht absprechen. Der ist gerade mal 26 geworden. Liendl ist dafür ein gutes Beispiel
Liendl war in dem Alter zwei Klassen über dem Leitgeb der gerade im Austria-Dress herum.. keine Ahnung wie man das nennen soll.
Wer hat Lust auf einen Lacher? Austria angeblich am zentralen MF-Spieler Kerschbaumer interessiert
(Schreiben die NÖN)
Wieso nicht? Haben eh keine Jugend. Aber wenn ich ehrlich bin. Kerschbaumer statt Mader oder de Paula wär schon wieder irgendwie in Ordnung. Das wirds aber eh nicht spielen Die werden ihren Vertrag absitzen und wahrscheinlich wird dann sogar die Option gezogen. 
Ich wünsch mir noch so dringend einen IV. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kehnceh am 11.08.2014 um 15:59 Uhr bearbeitet Vorgänger bzw. Nachfolger Baumgartner bestätigte Gager, dass die U-19-Teamspieler in St. Pölten mehr Spielpraxis sammeln könnten als bei ihm. Die beiden Techniker würden auch gerne zum früheren Förderer wechseln. Nur Austrias Sportvorstand Parits sagt Nein. "Er will die beiden nur verleihen, wenn sie vorher ihre auslaufenden Verträge verlängern. Aber das werden sie nicht machen", erzählt Gager.
Sollte Parits einlenken, kann sich Gager sogar noch den Verkauf seines Schlüsselspielers vorstellen: Konstantin Kerschbaumer steht schon lange auf der Wunschliste von Grödig, Brunnauer blockte bisher ab. "Wenn sich bei den Zugängen noch etwas tut und für Kerschbaumer viel Geld reinkommen würde, können wir darüber reden", kündigt Gager an.
Von mir aus kanns gerne ein Tausch Kerschbaumer gegen Michorl sein
Ich sage dazu besser nichtsmehr, außer dass ich demnächst mal im Sekretariat vorbeischauen werde wenn wir wirklich diesen Kerschbaumer anstatt unserer Jungs holen, und gebe meine Mitgliedschaft zurück. Damit hab ich nichts mehr zu tun.
Bei Michorl kann man es vl. noch irgendwie einsehen das man ihn verleihen will, aber wenn man mMn einenn der besten U21 Spieler an SKN verleihen will, gibt es kein Verständins mehr für unsere Vereinsführung. Am besten wir sperren unsere Akademie zu und holen uns Spieler im Alter von 24-30 aus den anderen österreichischen Klubs. 
Das hier sich einige anmasen über Michorl zu urteilen wundert mich doch sehr! Hat keine einzige Minute in der KM gespielt und bringt bei den AMAS wenn er mal spielen darf doch jedesmal sehr ansehnliche Leistungen!!! Es muss doch irgendjemand im Verein sein der seine Weiterentwicklung mit aller Macht aufhalten will. Übrigens spielte er eine sehr gute U19 EM auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.