Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

22.03.2013 - 19:28 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#421
26.07.2013 - 14:06 Uhr
Ich kenne ihn, er ist ein guter Fußballer aber definitiv nicht torgefährlich. Er macht vllt. 6-8 Tore , ich hoffe immer noch auf Furuholm aber ich denke er kommt ......... SCHADE :(

•     •     •

...
Kaderplanung 2013/2014 |#422
26.07.2013 - 15:10 Uhr
Man darf natürlich nicht vergessen das er in Kerkrade auch Backup Spieler wie Merkel in Braunschweig war. Mikolaj Lebedynski ist Torgefährlich aber sein Abschluss muss noch verbessert werden,ich denke schon das er das hinbekommen kann der Junge ist ja gerade mal 22 Jahre alt.
Obwohl man sagen muss wenn der Junge mehr als 40 Minuten spielen durfte bzw in der Start elf stand,hat er auch sein Tor gemacht.

Sie haben Ihn auch letzte Saison 13 mal in der zweiten Mannschaft spielen lassen.Dort hat er 9 mal getroffen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 26.07.2013 um 15:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#423
26.07.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von prinzwilli:
Allerdings ist seine Torquote eher unterirdisch [...] 32/4 in der Eredevise). [...]

nö! wenn man mal genau guckt hat er in der 1. holländischen liga aller 183min ne bude gemacht.
zum vergleich - furuholm hat bei uns aller 179min getroffen.
von ner schlechen torquote würde ich da also schon mal nicht sprechen!

sonst kenne ich ihn nicht und kann ihn auch nicht einschätzen.... aber ist ja auch erstmal nur probetraining (ich dachte die zeiten sind vorbei?!? :o upps.. :D )
alles in allem habe ich aber ein ganz gutes gefühl bei ihm! er wäre wohl eh erstmal nur ersatz für merkel..

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung 2013/2014 |#424
26.07.2013 - 15:26 Uhr
Ich will an dieser Stelle mal wild spekulieren.
Für jeden der auf verschwöhrungstheorien steht :D

#Die BILD berichtet von einem Polen-Stürmer bevor es der Klub bekannt gibt :rolleyes

# Geschrieben steht im BILD-Artikel, er habe seit gestern mittrainiert. Warum dann kein Trainingsfoto??

#Auf der HFC-Seite wurde HEUTE vom Spieler berichtet mit einem bei "google" gesuchtem Foto :rolleyes

#War beim Training. Jetzt könnt ihr dreimal raten wen man da nicht gesehen hat... Genau, den Testspieler.

#Mir wurde gesagt: Es sei ja Abschlusstraining da trainieren nur die 18 Mann mit die morgen im Kader stehen...! Und Knut hatte keine Zeit selber ein Foto von dem Jungen zu machen. Nur komisch, dass man gestern im Web nichts von dem Spieler gelesen hat und auch keiner den beim Training sah. :rolleyes

Das würde bedeuten man hat einen Probespieler eingeladen, den man sich bis Sonntag ansehen will, der aber nur eine Trainingseinheit mitgemacht hat. Weil Abschlusstraining nicht dabei. Samstag kein Training wegen Erfurt-Kick. Sonntag kein Training wege Hannover-Kick.

Ich kann mich auch irren. Aber kann es sein, dass man nur einen Namen in den Raum geworfen hat, um von etwas abzulenken??
Kaderplanung 2013/2014 |#425
26.07.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Das würde bedeuten man hat einen Probespieler eingeladen, den man sich bis Sonntag ansehen will, der aber nur eine Trainingseinheit mitgemacht hat. Weil Abschlusstraining nicht dabei. Samstag kein Training wegen Erfurt-Kick. Sonntag kein Training wege Hannover-Kick.

Ich kann mich auch irren. Aber kann es sein, dass man nur einen Namen in den Raum geworfen hat, um von etwas abzulenken??

Laut dem Artikel auf der HFC-Seite soll er am Sonntag gegen Hannover auflaufen, das würde die Verschwörungstheorie dann wieder etwas entkräften. ;)

#edit: Wobei, da das Spiel nun auf Montag verschoben wurde (http://www.hallescherfc.de/medien/medieninformationen/artikel/datum/2013/07/26/benefizspiel-gegen-hannover-96-wird-wegen-hitzewelle-auf-montag-verschoben/) , ist fraglich, ob er dann noch in Halle ist ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 26.07.2013 um 22:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#426
27.07.2013 - 08:50 Uhr
Aber wie kann sich denn ein Probespieler beweisen wenn er bei einer Trainingseinheit dabei war und dann gegen Hannover spielt. Kunstmann und Krasniqi hat man sogar mit ins Trainingslager genommen. Kühne sagte man wolle jetzt Leute, die uns auf anhieb helfen. Warum dann jemanden holen den keiner kennt wie Köhler sagt und ihn dann nur in einer Trainingseinheit anschaut. Das ist mMn die Katze im Sack! Denke nicht dass man ihn holt...
Kaderplanung 2013/2014 |#427
28.07.2013 - 12:00 Uhr
Komisch, auch bei der heutigen Trainingseinheit war kein Lebedynski (angeblicher Testspieler) zu sehen. Den man ja bis Sonntag testen wollte :D Selbst wenn er Montag gegen Hannover spielen sollte, würde dies ja keinen Sinn ergeben. Da man erstens keine Erkenntnisse gewinnen kann und zweitens er die Mannschaft überhaupt nicht kennt.
Kaderplanung 2013/2014 |#428
29.07.2013 - 06:12 Uhr
Kann von euch jemand Polnisch verstehen?? Der war am Sonntag bei einem Polnischen Erstligisten
Gornik Zabrze.

http://gornikzabrze.pl/aktualnosci/wydarzenia/280713-krotkie-testy-mikolaja-lebedynskiego

Ach ja Pogon Stettin spielt auch schon erste Polnische Liga wusste ich garnicht. Als der Junge zu Roda Kerkrade gewechselt ist,war Stettin noch Polnischer Zweitligist.

Nach den Videos zu urteilen hat der junge Vorher auch schon beim Polnischen erstligisten Pogon Stettin auch schon zu probe gespielt. Bevor er bei Gornik Zabrze mit gespielt hat.Scheinbar versucht sein Berater ihn in die erste Polnische Liga zubringen.
http://www.youtube.com/watch?v=qEIeULKaRVM
http://www.youtube.com/watch?v=_PqNo0ZHTHg

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 29.07.2013 um 06:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#429
29.07.2013 - 17:10 Uhr
Dort steht dass er bei der Polenmannschaft getestet wird. ??? Wie können wir dann bei einem möglichen Einsatz von ihm über eine Verpflichtung nachdenken wenn er gar nicht bei uns trainiert hat? Das ist mMn ganz fauler Käse...
Kaderplanung 2013/2014 |#430
29.07.2013 - 21:40 Uhr
So wieder rein vom Hannover Kick. 0-1 verloren durch nen Ziebig schnitzer. Ansonsten echt gutes Spiel.

Nichts zu sehen von einem Testspieler und selbst die BILD meinte heute noch dass er spielen wird. Das war nur Taktik vom Managment um etwas ruhe in die Stürmerdiskusion zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist sogar ein Stück weit lächerlich noch so frech zu sein und zu behaupten er habe mittrainiert obwohl selbst die Spieler ihn nie zu Gesicht bekommen haben wie ich erfahren habe.

Schade!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.