Kaderplanung 2013/2014
22.03.2013 - 19:28 Uhr
29.07.2013 - 22:12 Uhr
Ist schon wirklich eine sehr komische Sache.
http://gornik-zabrze.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Mikolaj-Lebedynski-na-testach-w-Gorniku-Zabrze,artykul,177028,1,716.html
http://gornik-zabrze.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Mikolaj-Lebedynski-na-testach-w-Gorniku-Zabrze,artykul,177028,1,716.html
29.07.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
So wieder rein vom Hannover Kick. 0-1 verloren durch nen Ziebig schnitzer. Ansonsten echt gutes Spiel.
Nichts zu sehen von einem Testspieler und selbst die BILD meinte heute noch dass er spielen wird. Das war nur Taktik vom Managment um etwas ruhe in die Stürmerdiskusion zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist sogar ein Stück weit lächerlich noch so frech zu sein und zu behaupten er habe mittrainiert obwohl selbst die Spieler ihn nie zu Gesicht bekommen haben wie ich erfahren habe.
Schade!
hmm sehr eigenartiges Ding mit dem Polnischen Stürmer, Ziebe zur zeit irgendwie von der Rolle ich hoffe der fängt sich wieder............
So wieder rein vom Hannover Kick. 0-1 verloren durch nen Ziebig schnitzer. Ansonsten echt gutes Spiel.
Nichts zu sehen von einem Testspieler und selbst die BILD meinte heute noch dass er spielen wird. Das war nur Taktik vom Managment um etwas ruhe in die Stürmerdiskusion zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist sogar ein Stück weit lächerlich noch so frech zu sein und zu behaupten er habe mittrainiert obwohl selbst die Spieler ihn nie zu Gesicht bekommen haben wie ich erfahren habe.
Schade!
hmm sehr eigenartiges Ding mit dem Polnischen Stürmer, Ziebe zur zeit irgendwie von der Rolle ich hoffe der fängt sich wieder............
31.07.2013 - 10:32 Uhr
Quelle: www.mz-web.de
Die Phantomschmerzen, die der Abschied des HFC-Torjägers der vergangenen Drittliga-Rückrunde ausgelöst hat, sind verständlich. Mit seinen emotionalen Auftritten und acht Toren in lediglich 16 Partien hatte sich der 25 Jahre alte finnische Stürmer in die Herzen gespielt. Ihm wurde gar das Potenzial zugeschrieben, eine neue Legende in Rot-Weiß werden zu können. Doch die Chancen auf eine Rückkehr stehen ganz schlecht.
Wie ich schon in früheren Beiträgen geschrieben habe, ist die Chance des HFC auf eine Verpflichtung von Timo äußerst gering. :/:
Timo hat sich sehr wohl bei Euch gefühlt und wird das auch nicht vergessen.
Die genannten Zahlen sind zwar etwas nach oben gerundet, stimmen jedoch in etwa.
Man darf nicht vergessen das wenn Timo uns verlässt, da auch noch 1-2 andere Vereine
Interesse an ihm haben und zwar eine Liga höher.
Die ist nicht nur sportlich interessanter, sondern natürlich auch finanziell.
Aber die Sache mit dem Käsekuchen ist wirklich gut.
Das macht Euch wirklich symphatisch. :)
Nützen wird´s wohl eher nichts.
Sportliche Grüße aus Düsseldorf.
31.07.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
www.mz-web.de:
Die Phantomschmerzen, die der Abschied des HFC-Torjägers der vergangenen Drittliga-Rückrunde ausgelöst hat, sind verständlich. Mit seinen emotionalen Auftritten und acht Toren in lediglich 16 Partien hatte sich der 25 Jahre alte finnische Stürmer in die Herzen gespielt. Ihm wurde gar das Potenzial zugeschrieben, eine neue Legende in Rot-Weiß werden zu können. Doch die Chancen auf eine Rückkehr stehen ganz schlecht.Wie ich schon in früheren Beiträgen geschrieben habe, ist die Chance des HFC auf
eine Verpflichtung von Timo äußerst gering. :/:
Die genannten Zahlen sind zwar etwas nach oben gerundet, stimmen jedoch in etwa.
Man darf nicht vergessen das wenn Timo uns verlässt, da auch noch 1-2 andere Vereine
Schade, aber die Hoffnung ging, was einen Transfer betrifft, zuletzt sowieso gen 0.
www.mz-web.de:
Die Phantomschmerzen, die der Abschied des HFC-Torjägers der vergangenen Drittliga-Rückrunde ausgelöst hat, sind verständlich. Mit seinen emotionalen Auftritten und acht Toren in lediglich 16 Partien hatte sich der 25 Jahre alte finnische Stürmer in die Herzen gespielt. Ihm wurde gar das Potenzial zugeschrieben, eine neue Legende in Rot-Weiß werden zu können. Doch die Chancen auf eine Rückkehr stehen ganz schlecht.Wie ich schon in früheren Beiträgen geschrieben habe, ist die Chance des HFC auf
eine Verpflichtung von Timo äußerst gering. :/:
Schade, aber die Hoffnung ging, was einen Transfer betrifft, zuletzt sowieso gen 0.
31.07.2013 - 17:24 Uhr
Naja der Artikel ist vom 2.7 Wer weiß schon was da noch alles passieren kann :p
Die Hauptsache ist doch, es passiert überhaupt mal was. So ein gesülze von wegen: "Wir halten uns bis ende August alle Optionen offen" und " Die Spieler pokern alle bis auf die letzte Min." Mein Gott da wollen die dann einen aus dem Resteposten holen oder was? So wie Ziegenbein. Frag mich wie der überhaupt den Medi -Check bestanden hat.
Da frag ich mich doch, hätten wir ein Lachheb,Schick und/oder Ziebig unbedingt verpflichten sollen... Da hat man ein bischen blind verpflichtet. Dann wäre auch genügend Zeit und Geld da gewesen einen richtig guten Stürmer zu holen. Adli ist ein Guter aber bis der wieder an seine Leistung von damals anknüpfen kann ist sein Vertag schon wieder ausgelaufen. Für mich bis jetzt die Negativerscheinung. Ich halte persönlich viel von Kojola und wenn es nach Leistung ginge würde er spielen aber wir wissen ja wies läuft bei Köhler... :/:
Die Hauptsache ist doch, es passiert überhaupt mal was. So ein gesülze von wegen: "Wir halten uns bis ende August alle Optionen offen" und " Die Spieler pokern alle bis auf die letzte Min." Mein Gott da wollen die dann einen aus dem Resteposten holen oder was? So wie Ziegenbein. Frag mich wie der überhaupt den Medi -Check bestanden hat.
Da frag ich mich doch, hätten wir ein Lachheb,Schick und/oder Ziebig unbedingt verpflichten sollen... Da hat man ein bischen blind verpflichtet. Dann wäre auch genügend Zeit und Geld da gewesen einen richtig guten Stürmer zu holen. Adli ist ein Guter aber bis der wieder an seine Leistung von damals anknüpfen kann ist sein Vertag schon wieder ausgelaufen. Für mich bis jetzt die Negativerscheinung. Ich halte persönlich viel von Kojola und wenn es nach Leistung ginge würde er spielen aber wir wissen ja wies läuft bei Köhler... :/:
31.07.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
02.07.2013 23:14 Uhr | Aktualisiert 30.07.2013 17:12 Uhr
Der Artikel wurde also gestern ergänzt ;(.
02.07.2013 23:14 Uhr | Aktualisiert 30.07.2013 17:12 Uhr
Der Artikel wurde also gestern ergänzt ;(.
01.08.2013 - 19:08 Uhr
Halle sollte versuchen Ihn zum Probetraining einzuladen der Junge war mal beim KSC zur Probe
Der Trainer des KSC war zwar zufrieden mit seiner Leistung hat aber offenbar gesehen, dass Roux nicht dem Stürmertyp entspricht, den der KSC sucht, er hat dem Van der Biezen zu sehr geähnelt.Ich weiß natürlich nicht ob er finanzierbar ist.Der Junge zählte in der Challenge League (zweite Liga in der Schweiz) zu den top Stürmern der Liga.
http://www.transfermarkt.de/de/jocelyn-roux/profil/spieler_40809.html
Das selbe gilt auch für ihn.
http://www.transfermarkt.de/de/cristian-florin-ianu/profil/spieler_19908.html
Man muss auch sagen der Stürmer Markt die noch keinen verein haben und eine gute Quote haben,ist zu zeit recht groß.Mir würden noch einige einfallen ob die dann Finanzierbar sind,ist eine andere frage. :)
Der Trainer des KSC war zwar zufrieden mit seiner Leistung hat aber offenbar gesehen, dass Roux nicht dem Stürmertyp entspricht, den der KSC sucht, er hat dem Van der Biezen zu sehr geähnelt.Ich weiß natürlich nicht ob er finanzierbar ist.Der Junge zählte in der Challenge League (zweite Liga in der Schweiz) zu den top Stürmern der Liga.
http://www.transfermarkt.de/de/jocelyn-roux/profil/spieler_40809.html
Das selbe gilt auch für ihn.
http://www.transfermarkt.de/de/cristian-florin-ianu/profil/spieler_19908.html
Man muss auch sagen der Stürmer Markt die noch keinen verein haben und eine gute Quote haben,ist zu zeit recht groß.Mir würden noch einige einfallen ob die dann Finanzierbar sind,ist eine andere frage. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 01.08.2013 um 19:20 Uhr bearbeitet
06.08.2013 - 07:56 Uhr
Langsam läuft den HFC die Zeit davon hoffentlich machen sie es richtig und bekommen noch 1 bis 2 Stürmer. Sonst wird es eine schlechte Hinrunde.
06.08.2013 - 07:56 Uhr
Langsam läuft den HFC die Zeit davon hoffentlich machen sie es richtig und bekommen noch 1 bis 2 Stürmer. Sonst wird es eine schlechte Hinrunde.
06.08.2013 - 16:47 Uhr
Ich muss erlich sagen, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe. Es wird mit sicherheit kein Stürmer mit WOW-Faktor mehr kommen. Ist schon jetzt ein Armutszeugnis egal ob noch einer kommt oder nicht. Kühne posaunt schon seit 2 Wochen was er für nen dicken Fisch an der Angel hat und am Ende passiert eh nichts. Schätze mal es wird wieder auf eine Leihe hinauslaufen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.