Kaderplanung 2013/2014
22.03.2013 - 19:28 Uhr
11.08.2013 - 19:38 Uhr
Laut Kühne wird noch ein offensiv Spieler und ein Stürmer verpflichtet.
Timo Furuholm hat Angebot vom HFC bekommen mit ein guten Vertrag, leider verlangt Düsseldorf Ablöse die der HFC nicht bezahlen kann.
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/video141382_zc-7931f8bf_zs-2d7967f4.html
Timo Furuholm hat Angebot vom HFC bekommen mit ein guten Vertrag, leider verlangt Düsseldorf Ablöse die der HFC nicht bezahlen kann.
11.08.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von Osthoff:
Für mich sieht der Bericht so aus, als ob die Vereinsleitung alle Niederlagen bis Ende August duldet, weil dann ja erst die Verstärkungen da sind.... (falls es Verstärkungen sind :rolleyes )
Und danach hat Köhler nochmal 2-3 Spiele Zeit um den ersten Sieg einzufahren, bevor sich die Vereinsleitung Gedanken macht, dass man den Trainer vielleicht wechseln sollte... :(
Zu diesem Zeitpunkt dürfte es schon zu spät sein...
Ich finde es schon sehr schlimm, dass man nirgendwo etwas hört, dass der Trainerstuhl nach 3 Niederlagen wackelt. Der Verein will offensichtlich mit aller Gewalt Köhler halten... Ich hoffe ja, dass es sich auszahlt, auch wenn ich diese Wahrscheinlichkeit bei 5 % sehe.
Wenn, dann nur, weil sich die Mannschaft selbst motiviert. :/:
Immerhin scheint man ja einen Ersatz für Ziegenbein holen zu wollen.
Weiß jemand Bescheid, was passiert, wenn Schick und/oder Becken wirklich eine relativ schwere Straftat begangen haben und man sie bis Saisonende suspendieren will? Ich nehme an, der Verein muss dann das Gehalt weiter zahlen? Immerhin fehlt dann ein etatmäßiger LV/IV!
Für mich sieht der Bericht so aus, als ob die Vereinsleitung alle Niederlagen bis Ende August duldet, weil dann ja erst die Verstärkungen da sind.... (falls es Verstärkungen sind :rolleyes )
Und danach hat Köhler nochmal 2-3 Spiele Zeit um den ersten Sieg einzufahren, bevor sich die Vereinsleitung Gedanken macht, dass man den Trainer vielleicht wechseln sollte... :(
Zu diesem Zeitpunkt dürfte es schon zu spät sein...
Ich finde es schon sehr schlimm, dass man nirgendwo etwas hört, dass der Trainerstuhl nach 3 Niederlagen wackelt. Der Verein will offensichtlich mit aller Gewalt Köhler halten... Ich hoffe ja, dass es sich auszahlt, auch wenn ich diese Wahrscheinlichkeit bei 5 % sehe.
Wenn, dann nur, weil sich die Mannschaft selbst motiviert. :/:
Immerhin scheint man ja einen Ersatz für Ziegenbein holen zu wollen.
Weiß jemand Bescheid, was passiert, wenn Schick und/oder Becken wirklich eine relativ schwere Straftat begangen haben und man sie bis Saisonende suspendieren will? Ich nehme an, der Verein muss dann das Gehalt weiter zahlen? Immerhin fehlt dann ein etatmäßiger LV/IV!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoooo am 11.08.2013 um 22:40 Uhr bearbeitet
12.08.2013 - 16:47 Uhr
Ich glaube Leihverträge kann man einfacher lösen. Sollte kein Problem sein ihn wieder nach Frankfurt zu "Schicken" :D
12.08.2013 - 16:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mit Cidimar und Selim Aydemir flogen zwei namhafte Offensivkräfte beim DFB-Pokalspiel in Rosenheim (2:0) aus dem Aalener Kader. "Nur für dieses eine Spiel", wie Stefan Ruthenbeck allerdings klarstellt. Zuvor gab der Trainer bekannt, von einigen Spielern schwer enttäuscht zu sein und kündigte an, sich Gedanken zu machen, "ob wir diejenigen überhaupt noch einmal mitnehmen". Hat die Ausmusterung also doch mehr zu bedeuten?
Würden ja in das von Kühne angesprochene Profil passen.
12.08.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Osthoff:
Also so viel wird Wolf Werner an Ablöse nicht verlangen, das es nicht auch für
einen Drittligisten möglich wäre. Fair ist er da allemal.
Jedoch Timo ganz ohne Ablöse ziehen zu lassen, wäre nun betriebswirtschaftlicher
Unsinn. Er hat mehrere Interessenten, würde sich aber wohl auch gerne für Euch
entscheiden. Aber ein bisschen das Portmonee aufmachen muss man dann schon.
Wenn er das Vertragsangebot akzeptiert, dürfte die Ablöse im niedrigen Bereich liegen.
Jedoch sind mir Eure finanziellen Möglichkeiten auch unbekannt.
Umsonst wird ihn Fortuna jedoch nicht ziehen lassen.
Aber das war wohl jedem klar.
Also so viel wird Wolf Werner an Ablöse nicht verlangen, das es nicht auch für
einen Drittligisten möglich wäre. Fair ist er da allemal.
Jedoch Timo ganz ohne Ablöse ziehen zu lassen, wäre nun betriebswirtschaftlicher
Unsinn. Er hat mehrere Interessenten, würde sich aber wohl auch gerne für Euch
entscheiden. Aber ein bisschen das Portmonee aufmachen muss man dann schon.
Wenn er das Vertragsangebot akzeptiert, dürfte die Ablöse im niedrigen Bereich liegen.
Jedoch sind mir Eure finanziellen Möglichkeiten auch unbekannt.
Umsonst wird ihn Fortuna jedoch nicht ziehen lassen.
Aber das war wohl jedem klar.
12.08.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Ich glaube Leihverträge kann man einfacher lösen. Sollte kein Problem sein ihn wieder nach Frankfurt zu "Schicken" :D
:D
Trotzdem braucht man dann noch Ersatz.... Die Frage ist dann auch, wann sich der "Vorfall" aufklärt... Oder man holt gleich einen offensiveren Spieler :rolleyes
Vielleicht soll deshalb ja jetzt neben auch noch ein OM kommen?
:D
Trotzdem braucht man dann noch Ersatz.... Die Frage ist dann auch, wann sich der "Vorfall" aufklärt... Oder man holt gleich einen offensiveren Spieler :rolleyes
12.08.2013 - 20:53 Uhr
Wie soll das das Problem auf der linken Abwehrseite lösen? Oder wollen wir uns allein auf Ziebig verlassen, weil er ja sooooo "gut" gespielt hat zuletzt? :o
12.08.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von prinzwilli:
Zitat von yoooo :
Wie soll das das Problem auf der linken Abwehrseite lösen? Oder wollen wir uns allein auf Ziebig verlassen, weil er ja sooooo "gut" gespielt hat zuletzt? :o
Naja, Brügmann könnte auch links spielen und die letzte Saison hat man auch nur 3 AVs gehabt. Und momentan hat halt die Offensive mehr Bedarf. Da sind wir leider unterbesetzt(er) finde ich. Zumal auch Ziebig sicher eine "Stammplatzgarantie" hat. Der wird nur nicht spielen, wenn er verletzt oder gesperrt ist.... :angry
Nach der Vorbereitung hätte ich Schick auch gerne mal spielen gesehen (vielleicht auch als LA eingewechselt). Aber das sieht ja nun schlecht aus...
Mir wäre auch ein Allrounder am liebsten, vielleicht für LA und LV. Aber ansonsten würde ich wahrscheinlich einen OM einem LV, der für Schick kommen würde, vorziehen.
Aber ich persönlich glaube sowieso, dass Schick unser Spieler bleibt.
Leider ist Köhler ja auch immer noch der Meinung, dass die Mannschaft sich einspielen muss. Ansonsten könnte er sich bitte mal an die letzte Rückrunde erinnern. Da hat er einmal ein bisschen rotiert (glaube gegen Heidenheim) und man hat gleich eine Verbesserung gesehen (auch im Ergebnis ;) )
Naja, Brügmann könnte auch links spielen und die letzte Saison hat man auch nur 3 AVs gehabt. Und momentan hat halt die Offensive mehr Bedarf. Da sind wir leider unterbesetzt(er) finde ich. Zumal auch Ziebig sicher eine "Stammplatzgarantie" hat. Der wird nur nicht spielen, wenn er verletzt oder gesperrt ist.... :angry
Nach der Vorbereitung hätte ich Schick auch gerne mal spielen gesehen (vielleicht auch als LA eingewechselt). Aber das sieht ja nun schlecht aus...
Mir wäre auch ein Allrounder am liebsten, vielleicht für LA und LV. Aber ansonsten würde ich wahrscheinlich einen OM einem LV, der für Schick kommen würde, vorziehen.
Aber ich persönlich glaube sowieso, dass Schick unser Spieler bleibt.
Leider ist Köhler ja auch immer noch der Meinung, dass die Mannschaft sich einspielen muss. Ansonsten könnte er sich bitte mal an die letzte Rückrunde erinnern. Da hat er einmal ein bisschen rotiert (glaube gegen Heidenheim) und man hat gleich eine Verbesserung gesehen (auch im Ergebnis ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoooo am 12.08.2013 um 21:07 Uhr bearbeitet
13.08.2013 - 07:18 Uhr
Es fehlt Kojola in IV
und Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuruholm !!!!!
Bezüglich Furuholm könnte ich ja 20.000 € der Ablöse zahlen :D
Außerdem fehlt ein OM
und Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuruholm !!!!!
Bezüglich Furuholm könnte ich ja 20.000 € der Ablöse zahlen :D
Außerdem fehlt ein OM
13.08.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von maier80:
Es fehlt Kojola in IV
*signed* Und warum hat Köhler im letzten Spiel nicht Anton Müller gebracht um nochmal vorn nen Schub zu geben? /offtopic
@yoooo: Auch wieder wahr. Brüggmann auf links hinten ist eine Variante.
Eine Stammplatzgarantie bei Ziebig befürchte ich auch. Als er im letzten Spiel umgetreten wurde, hatte ich fast ein bissl Hoffnung .... aber ich will ihm auch nichts schlechtes wünschen, das wär unfair. Nur bedeutet Stammplatzgarantie nicht, dass man die Leistung einstellen kann.
Es fehlt Kojola in IV
*signed* Und warum hat Köhler im letzten Spiel nicht Anton Müller gebracht um nochmal vorn nen Schub zu geben? /offtopic
@yoooo: Auch wieder wahr. Brüggmann auf links hinten ist eine Variante.
Eine Stammplatzgarantie bei Ziebig befürchte ich auch. Als er im letzten Spiel umgetreten wurde, hatte ich fast ein bissl Hoffnung .... aber ich will ihm auch nichts schlechtes wünschen, das wär unfair. Nur bedeutet Stammplatzgarantie nicht, dass man die Leistung einstellen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.