Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

22.03.2013 - 19:28 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#441
06.08.2013 - 17:59 Uhr
Besser eine Leihe, die uns die Saison über Wasser hält, als ein weiterer Viertligaspieler "mit Entwicklungspotenzial" oder Niemand. - Wir brauchen dringend jemanden, der vorn die Buden rein macht, sonst wirds keine schöne Saison ...
Bin gespannt, wie sich die Jungs am Samstag schlagen, ich werd da sein. Vielleicht spielt ja ein polnischer Testspieler im Sturm. :ugly
Kaderplanung 2013/2014 |#442
07.08.2013 - 10:58 Uhr
Der Hallesche FC will Nils Pichinot loswerden. Um die Sache zu beschleunigen wurde der Stürmer nun vom Training frei gestellt. Währenddessen ist der Club weiter auf der Suche nach einem anderen Stürmer
[...]
Laut Manager gibt es ein paar namhafte Kandidaten, von denen der eine oder andere zur Probe vorspielen soll. „Wir wollen wissen, ob sie noch das Niveau aus früheren Zeiten besitzen“, erklärt Kühne vielsagend. Bislang scheiterte eine Verpflichtung an der Ablöseforderung der abgebenden Vereine.
[...]
Und wenn die Verpflichtung scheitert: „Dann muss Köhler mit Pichinot weitermachen. Schließlich wollte er ihn letztes Jahr haben.“
Namhafte Kandidaten, von deren Qualität man sich erst überzeugen will.... :/:

Ich finde, der letzte Satz sagt einiges. Aktuell ist es doch offensichtlich, dass der Sturm nicht ausreichend besetzt ist! Und dann kommt so eine Aussage... :angry
Hört sich für mich nicht so an, also ob man sich intensiv um einen guten Stürmer bemüht.
Wenn ein Sturmverpflichtung scheitert, wird Pichinot ab diesem Zeitpunkt sicherlich nicht mehr motiviert sein. Ist ja irgendwie auch verständlich, weil er offenbar das Vertrauen der Verantwortlichen nicht besitzt.
Kaderplanung 2013/2014 |#443
07.08.2013 - 14:58 Uhr
Andererseits muss Pichinot dann mit dem ***** an die Wand kommen, wenn er seine Karriere nicht an den Nagel hängen will. Wenn ihn jetzt keiner haben will und er dann hier nicht überzeugen kann, obwohl das Stürmerangebot bei uns so schlecht ist, dann ist das keine gute Werbung für ihn.
Kaderplanung 2013/2014 |#444
07.08.2013 - 16:24 Uhr
Hab mir den Artikel in einer Zeitung durchgelesen ( weiß den Namen gerade nichtmehr) und musste dabei sofort an unseren Cidimar denken. Wurde gesagt es wird nichtmehr mit ihm geplant und ihr wollt schauen ob er seine alten Qualitäten noch hat.

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fiRestorm am 07.08.2013 um 16:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#445
07.08.2013 - 17:50 Uhr
Nach langem Hin und Her hat es nun doch noch geklappt: Fußball-Regionalligist Goslarer SC 08 hat Stürmer Nils Pichinot vom Halleschen FC verpflichtet. Er soll bereits am Sonntag gegen Wolfsburg spielen.
Pichinot hat heute in Goslar unterschrieben! Nach langen Verhandlungen, die zuletzt beendet schienen, da anscheinend eine Ablöse gefordert wurde seitens des Vereins.

Er wird in Goslar als Topstürmer gesehen, kann jemand mal eine kurze Beschreibung zu ihm liefern? Für die Regionalliga halte ich ihn für keinen schlechten Stürmer von seinen Leistungsdaten her.
Kaderplanung 2013/2014 |#446
07.08.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Jendryc:

Er wird in Goslar als Topstürmer gesehen, kann jemand mal eine kurze Beschreibung zu ihm liefern? Für die Regionalliga halte ich ihn für keinen schlechten Stürmer von seinen Leistungsdaten her.

Das Thema Pichinot muss man nüchtern berachten. Er gilt in Halle als aboluter Fehleinkauf der letzten Saison. Dabei hat die Sache zwei Seiten. In der Saisonphase in der er spielte hat kaum ein offensiver Spieler vom HFC das Tor getroffen. Als Furuholm kam, ging er noch mehr unter, da er keine Einsatzzeiten mehr bekam. Dazu hatte ich immer so das Gefühl der Junge ist Mental nicht so stark. Kommt mit Druck nicht so zurecht. Ich bin jedoch der festen Überzeugung dass er in Goslar seine Tore schießen wird. Der Schritt zurück wird für ihn einer nach vorn sein. Alles Gute Pichi...
Kaderplanung 2013/2014 |#447
07.08.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von fiRestorm:
Hab mir den Artikel in einer Zeitung durchgelesen ( weiß den Namen gerade nichtmehr) und musste dabei sofort an unseren Cidimar denken. Wurde gesagt es wird nichtmehr mit ihm geplant und ihr wollt schauen ob er seine alten Qualitäten noch hat.

Biste dir da sicher? Wäre trotzdem nett wenn du eine Quelle nennen könntest.

http://www.transfermarkt.de/de/cidimar-rodrigues-da-silva/leistungsdaten/spieler_38659_gesamt.html

Also erfahren wäre er ja. Aber mir wäre der Lechleiter lieber...
Kaderplanung 2013/2014 |#448
08.08.2013 - 12:49 Uhr
Laut Manager gibt es ein paar namhafte Kandidaten, von denen der eine oder andere zur Probe vorspielen soll. „Wir wollen wissen, ob sie noch das Niveau aus früheren Zeiten besitzen“, erklärt Kühne vielsagend. Bislang scheiterte eine Verpflichtung an der Ablöseforderung der abgebenden Vereine. Doch da bleibt Kühne hart: „Wir werden keinen Cent für einen Spieler hinlegen, dem gesagt wurde, dass man nicht mehr mit ihm plant.“
unseren Torminator werden wir aber nicht abgeben. Ist immernoch unsere Lebensversicherung.
Die Quelle dazu, dass Cidimar uns verlassen sollte finde ich gerade nicht. Müsste allerdings irgendwo in unserem Forum herumgeistern.

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fiRestorm am 08.08.2013 um 12:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#449
08.08.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von yoooo:
www.mz-web.de:
Der Hallesche FC will Nils Pichinot loswerden. Um die Sache zu beschleunigen wurde der Stürmer nun vom Training frei gestellt. Währenddessen ist der Club weiter auf der Suche nach einem anderen Stürmer
[...]
Laut Manager gibt es ein paar namhafte Kandidaten, von denen der eine oder andere zur Probe vorspielen soll. „Wir wollen wissen, ob sie noch das Niveau aus früheren Zeiten besitzen“, erklärt Kühne vielsagend. Bislang scheiterte eine Verpflichtung an der Ablöseforderung der abgebenden Vereine.
[...]
Und wenn die Verpflichtung scheitert: „Dann muss Köhler mit Pichinot weitermachen. Schließlich wollte er ihn letztes Jahr haben.“

Da Pichinot nun weg ist (Goslar), ist das ja keine Option mehr, was Kühne da so von sich gibt. - Dementsprechend muss er sehr sicher sein, dass er noch einen Stürmer bekommt. ... :)
Oder es kommt bald die Aussage "Dann muss Köhler eben mit einem Stürmer weitermachen, er wollte ja so viele Verteidiger haben" :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 08.08.2013 um 22:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#450
09.08.2013 - 17:15 Uhr
2 HFC-Abwehrspieler 19 Jahre und 25 Jahre wurden heute bis Montag suspendiert. Beide waren in einer Schlägerei mit einem 24jährigen verwickelt, dabei soll der 19jähre mit einem Holzgegenstand zugeschlagen haben.

Wenn man soetwas liest...

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.