Kaderplanung 2013/2014
22.03.2013 - 19:28 Uhr
16.08.2013 - 17:21 Uhr
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/timo-furuholm-wechselt-nach-halle-1.3608919
freut mich für ihn. Er ist zu schade für die Tribüne.
freut mich für ihn. Er ist zu schade für die Tribüne.
16.08.2013 - 17:43 Uhr
Auch wenn mit Furu ein absoluter Publikumsliebling verpflichtet wurde, wollen wie ein wenig auf die Euphorie Bremse treten.
Denn es fehlt noch immer im offensiven Mittelfeld ein Denker und Lenker, daher hoffen wir, dass die Kaderplanungen beim HFC noch nicht abgeschlossen sind. Denn ein Furu allein gewinnt kein Spiel.
@HFC Fanblog
Genau so ist es, ich hoffe das wir noch einen für die offensive holen, die frage ist nur wieviel kohle jetzt noch da ist, so wie man hört soll Furuholm Ablösefrei sein, ob das stimmt weiß keiner so richtig, aber wir brauchen noch ein Ballverteiler der die dinger für Furu auflegen kann.......
Zumin bin ich jetzt etwas beruhigt im Sturm, da mit Furu ein Spieler zurückgeholt wurde, der für treffsicherheit steht, und sein durchsetzungsvermögen im zweikampf uns sehr sehr gefehlt hat.
Denn es fehlt noch immer im offensiven Mittelfeld ein Denker und Lenker, daher hoffen wir, dass die Kaderplanungen beim HFC noch nicht abgeschlossen sind. Denn ein Furu allein gewinnt kein Spiel.
@HFC Fanblog
Genau so ist es, ich hoffe das wir noch einen für die offensive holen, die frage ist nur wieviel kohle jetzt noch da ist, so wie man hört soll Furuholm Ablösefrei sein, ob das stimmt weiß keiner so richtig, aber wir brauchen noch ein Ballverteiler der die dinger für Furu auflegen kann.......
Zumin bin ich jetzt etwas beruhigt im Sturm, da mit Furu ein Spieler zurückgeholt wurde, der für treffsicherheit steht, und sein durchsetzungsvermögen im zweikampf uns sehr sehr gefehlt hat.
16.08.2013 - 17:45 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Furuholm is wieder da ! ABLÖSEFREI ! und wir haben schon mal ein Top-Stürmer !!!!!!!
Fehlt ein OM ..... erst mal egal
Danke Timo :)
Furuholm is wieder da ! ABLÖSEFREI ! und wir haben schon mal ein Top-Stürmer !!!!!!!
16.08.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von h3li0s:
Na ja, noch sind es ja 15 Tage wo ein Wunder passieren könnte ;).
Ich zitier mich mal selbst ^^.
SEHR GEIL!!! Die Überraschung ist gelungen ;).
Na ja, noch sind es ja 15 Tage wo ein Wunder passieren könnte ;).
Ich zitier mich mal selbst ^^.
SEHR GEIL!!! Die Überraschung ist gelungen ;).
16.08.2013 - 17:51 Uhr
Glückwunsch.
16.08.2013 - 20:49 Uhr
1 Tag mal nicht dran gedacht, da schaut man nichts ahnend beim Pizza essen in den Videotext und verschluckt sich halb daran, weil die Frau nur schreit: "Fuuuuuuuuuuurrrrrrrrrruuuuuu!!!!!!!!!!!".
:D :D :D
Herzlich Willkommen zurück in der Familie, Timo!
17.08.2013 - 15:40 Uhr
Euer Käsekuchen muß ja ein echter Brüller sein. ;)
Zitat von maier80:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ablösefrei ist echt ein Hammer. :o
Irgendwie schwer bis kaum zu glauben, zumal es ja noch Alternativen für Timo gab.
Aber wie bereits geschrieben hat sich Timo bei Euch wohl gefühlt und nur Gutes berichtet.
Ich denke er hat sich dann wirklich für Euch entschieden und Wolf Werner wollte
ihm keine Steine in den Weg legen und es dann so geregelt.
Ich glaub da hat der weise alte Mann Euch eine wirklich großen Gefallen getan. :cool
Zitat von MeisterLampe:
1 Tag mal nicht dran gedacht, da schaut man nichts ahnend beim Pizza essen in den Videotext und verschluckt sich halb daran, weil die Frau nur schreit: "Fuuuuuuuuuuurrrrrrrrrruuuuuu!!!!!!!!!!!".
Ich hab Euch ja seit Timo´s Ausleihe etwas genauer beobachtet.
Das werde ich auch weiterhin tun und hoffe Timo schießt Euch schnellstmöglich zum
Klassenerhalt. Also wünsche ich Euch viel Glück und grüßt mir Timo.
Ich weiß zwar nicht wann ich mal nach Halle komme, aber vielleicht werde ich
demnächst mal bei einem Auswärtsspiel in unserer Nähe, Euch im Auswärtsblock
besuchen kommen. Weiß zwar noch nicht wann, sage aber Bescheid.
Dann gibt es aber 2 Dinge die ich gerne hätte,................
......ein Bier und natürlich Käsekuchen.......... :D
Zitat von maier80:
Ablösefrei ist echt ein Hammer. :o
Irgendwie schwer bis kaum zu glauben, zumal es ja noch Alternativen für Timo gab.
Aber wie bereits geschrieben hat sich Timo bei Euch wohl gefühlt und nur Gutes berichtet.
Ich denke er hat sich dann wirklich für Euch entschieden und Wolf Werner wollte
ihm keine Steine in den Weg legen und es dann so geregelt.
Ich glaub da hat der weise alte Mann Euch eine wirklich großen Gefallen getan. :cool
Zitat von MeisterLampe:
Ich hab Euch ja seit Timo´s Ausleihe etwas genauer beobachtet.
Das werde ich auch weiterhin tun und hoffe Timo schießt Euch schnellstmöglich zum
Klassenerhalt. Also wünsche ich Euch viel Glück und grüßt mir Timo.
Ich weiß zwar nicht wann ich mal nach Halle komme, aber vielleicht werde ich
demnächst mal bei einem Auswärtsspiel in unserer Nähe, Euch im Auswärtsblock
besuchen kommen. Weiß zwar noch nicht wann, sage aber Bescheid.
Dann gibt es aber 2 Dinge die ich gerne hätte,................
......ein Bier und natürlich Käsekuchen.......... :D
17.08.2013 - 21:39 Uhr
Alles klingt doch mal gut...
21.08.2013 - 21:30 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
Auf eine Pause von nochmals drei Monaten muss sich Björn Ziegenbein einrichten. Der Mittelfeldspieler wird am (morgigen) Donnerstag im Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin und Rehabilitation München von Dr. Erich H. Rembeck am linken Knie operiert. [...]
Andy Gogia musste gestern das Training abbrechen. Der Ex-Wolfsburger plagt sich mit Problemen im Ballen des linken Fußes herum[...]Gogia wird am Samstag gegen Elversberg maximal auf der Bank sitzen.
Gleiches gilt für Dominik Kisiel, dessen Adduktoren weiter kein Mannschaftstraining zulassen und für Niklas Brandt, der über leichte Knieschmerzen klagt.
Wann geben die Langzeit-Verletzten Patrick Mouaya und Pierre Becken ihr Drittliga-Comeback? Der Coach: „Das ist schwer vorauszusagen. Beide stehen ja schon wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. Bei Patrick wollen wir die Belastung dosiert steigern. Für Pierre werden wir in Absprache mit Dr. Thomas Bartels gezielten Übungen finden, um Schnellkraft und Dynamik wieder zu entwickeln.“
Autsch. :( Andy Gogia musste gestern das Training abbrechen. Der Ex-Wolfsburger plagt sich mit Problemen im Ballen des linken Fußes herum[...]Gogia wird am Samstag gegen Elversberg maximal auf der Bank sitzen.
Gleiches gilt für Dominik Kisiel, dessen Adduktoren weiter kein Mannschaftstraining zulassen und für Niklas Brandt, der über leichte Knieschmerzen klagt.
Wann geben die Langzeit-Verletzten Patrick Mouaya und Pierre Becken ihr Drittliga-Comeback? Der Coach: „Das ist schwer vorauszusagen. Beide stehen ja schon wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. Bei Patrick wollen wir die Belastung dosiert steigern. Für Pierre werden wir in Absprache mit Dr. Thomas Bartels gezielten Übungen finden, um Schnellkraft und Dynamik wieder zu entwickeln.“
05.09.2013 - 12:03 Uhr
Falls Ziegenbein nicht wieder auf die Beine kommt und Aydemir nicht zu uns will/kann, könnte man sich ihn hier http://www.transfermarkt.de/de/ahmed-azaouagh/profil/spieler_217924.html mal anschauen - Spieler mit Potenzial, der auch ein wenig von seinem älteren Bruder gelernt hat. ;-) Man kann ja schaun, wie er sich bis zur Winterpause so entwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 05.09.2013 um 12:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.