Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
06.08.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von thomasl:
... Einer wird eh immer älter, ...
Finde es super, dass die anderen ohne dieses lästige Problem auskommen :cool
06.08.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Zitat von thomasl:
Naja die werden weniger jung ;)
Zitat von thomasl:
Naja die werden weniger jung ;)
12.08.2013 - 14:55 Uhr
Weiß irgendwer was vom Vrsic? Vor ein paar Wochen hat es noch geheissen, er will neu durchstarten, jetzt sitzt er nichtmal mehr auf der Bank. Der entfernt sich ja immer mehr von einer Kampfmannschaft?!
12.08.2013 - 15:03 Uhr
Keine Ahnung - beim Training scheint er immer dabei zu sein.
12.08.2013 - 15:07 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Markus Suttner muss seinen Traum von der Deutschen Bundesliga wohl noch eine Zeit verschieben. Wie der "Kurier" berichtet, erhielt die Austria zwei konkrete Angebote für den Linksverteidiger: Mainz bot 1,8 Millionen Euro, Bremen 1,5 Millionen Euro - beide lehnte der Klub ab. (12.8.)
hab ich da was verpasst? hier drin find ich nix dazu!
22.08.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von SKR01:
Was sind eure Einschätzungen:
Gibt es noch Abgänge bis zum Transferschluss?
Bzw. werden bei einer erfolgreich absolvierten UEFA CL-Qualifikation noch Spieler verpflichtet? (Nacer Barazite)
Barazite kann sicher noch mehrere Monate nicht Fußball spielen, das ist leider sinnlos. Außerdem: Es kann so schnell gehen, dann gibts weder CL noch Millionen. Also kein Grund, hier irgendwie schon Mutmaßungen anzustellen.
Bzw. werden bei einer erfolgreich absolvierten UEFA CL-Qualifikation noch Spieler verpflichtet? (Nacer Barazite)
Barazite kann sicher noch mehrere Monate nicht Fußball spielen, das ist leider sinnlos. Außerdem: Es kann so schnell gehen, dann gibts weder CL noch Millionen. Also kein Grund, hier irgendwie schon Mutmaßungen anzustellen.
22.08.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von SKR01:
Eiso Abgänge glaube ich kaum, wenn man sich für die CL qualifiziert, da man ja sehr hohe Einnahmen hat und die Spieler im MW, wenn sie CL steigen werden und sich international präsentieren können...
Außer bei Vrsic wär man wohl nicht abgeneigt, wenn sich noch jemand melden würde, dann könnte sich noch was tun.
Zugänge, wenn sich niemand verletzt glaube ich auch fast nicht.
Barazite sowieso nicht, da er noch länger ausfällt.
Eiso Abgänge glaube ich kaum, wenn man sich für die CL qualifiziert, da man ja sehr hohe Einnahmen hat und die Spieler im MW, wenn sie CL steigen werden und sich international präsentieren können...
Außer bei Vrsic wär man wohl nicht abgeneigt, wenn sich noch jemand melden würde, dann könnte sich noch was tun.
Zugänge, wenn sich niemand verletzt glaube ich auch fast nicht.
Barazite sowieso nicht, da er noch länger ausfällt.
22.08.2013 - 13:53 Uhr
Pascal Grünwald darf gehen, wenn ein Angebot kommt. Und auch bei Hosiner haben Parits und er wohl eine Zahl im Kopf, ab der er gehen darf.
22.08.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von thomasl:
Pascal Grünwald darf gehen, wenn ein Angebot kommt. Und auch bei Hosiner haben Parits und er wohl eine Zahl im Kopf, ab der er gehen darf.
Ja mit P. Grünwald ist schon richtig, aber im Ausland steht er nicht sehr im Fokus und in Aut zahlen nur wenig Vereine Ablöse und für unsere Liga dürfte er auch nicht so schlecht verdienen...
Bei Hosiner stimmt mit der Zahl, aber da bis jetzt niemand diese Summe geboten hat, glaube ich auch nicht mehr daran und je später es wird, desto schwerer ist es noch nen Ersatz zu verpflichten... Zudem wenn Hosiner in der CL netzt, wird dann schon ein Verein bereit sein diese Summe zu zahlen.
Deswegen halte ich nen Hosiner Abgang im Winter für wahrscheinlicher als jetzt.
Ja mit P. Grünwald ist schon richtig, aber im Ausland steht er nicht sehr im Fokus und in Aut zahlen nur wenig Vereine Ablöse und für unsere Liga dürfte er auch nicht so schlecht verdienen...
Bei Hosiner stimmt mit der Zahl, aber da bis jetzt niemand diese Summe geboten hat, glaube ich auch nicht mehr daran und je später es wird, desto schwerer ist es noch nen Ersatz zu verpflichten... Zudem wenn Hosiner in der CL netzt, wird dann schon ein Verein bereit sein diese Summe zu zahlen.
Deswegen halte ich nen Hosiner Abgang im Winter für wahrscheinlicher als jetzt.
22.08.2013 - 14:45 Uhr
Glaube fast dass Grünwald ablösefrei gehen kann. Nur sein Gehalt wird wohl derzeit keiner zahlen wollen, vermute ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.