FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#351
24.07.2013 - 22:09 Uhr
Der Flirt mit Rapid Wien, das inzwischen Thanos Petsos von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet hat, ist längst abgekühlt. Laut Sportvorstand Martin Bader gebe es in Österreich aber noch andere Interessenten für den kampfstarken Mittelfeldmann. Allerdings hängt ein Transfer wohl davon ab, ob sich jene Vereine für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren können – was den Kreis der möglichen Bewerber auf RB Salzburg, Austria Wien und Sturm Graz reduziert.
Verdammt vage, ich weiß....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2013/14 |#352
29.07.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von thomasl:
Suttner wieder Thema in GER angeblich, schreibt der Kurier.

Was ist denn nun wirklich an dem Gerücht dran ???

Viel Glück diese Woche in der CL Quali, würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet.
Kaderplanung 2013/14 |#353
29.07.2013 - 16:39 Uhr
Um wen geht es da?
Kaderplanung 2013/14 |#354
29.07.2013 - 16:51 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/markus-suttner/profil/spieler_31514.html

Um den geht es wohl..

Oder um
http://www.transfermarkt.at/de/almog-cohen/profil/spieler_56711.html
wenn du den Beitrag von Burgi meinst..

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michl902002 am 29.07.2013 um 16:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#355
30.07.2013 - 01:21 Uhr
Parits:

Der 66-Jährige hat auch in einem sehr guten Gespräch mit offenen Karten mit seinem Schützling gesprochen. „Ich habe nicht zu Philipp gesagt: Du bist bis 2016 unter Vertrag und kannst nicht weg. Wenn wir die Summe bekommen, die wir uns vorstellen, dann kann er weggehen. Das weiß er auch. Er muss weiter an sich arbeiten. Wenn die Leistungen stimmen, werden noch mehr Angebote kommen.“
Also hat er zumindest mündlich die von mir erhoffte Ausstiegsklausel bekommen. Eigentlich sollte ihm das nun helfen den im Artikel erwähnten Druck nun etwas abzubauen und alles Herrn Rebernig zu überlassen.

Weiters bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass er im Herbst NICHT mehr bei uns spielt. Denn bei einem erfolgreichen Rest-Sommer - international, mache ich mir wenig Gedanken, dass keiner das Geforderte (wohl die 4,5-5 Mio) bezahlt.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2013/14 |#356
30.07.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von pramm1ff:
www.laola1.at:
Parits:

Der 66-Jährige hat auch in einem sehr guten Gespräch mit offenen Karten mit seinem Schützling gesprochen. „Ich habe nicht zu Philipp gesagt: Du bist bis 2016 unter Vertrag und kannst nicht weg. Wenn wir die Summe bekommen, die wir uns vorstellen, dann kann er weggehen. Das weiß er auch. Er muss weiter an sich arbeiten. Wenn die Leistungen stimmen, werden noch mehr Angebote kommen.“
Also hat er zumindest mündlich die von mir erhoffte Ausstiegsklausel bekommen. Eigentlich sollte ihm das nun helfen den im Artikel erwähnten Druck nun etwas abzubauen und alles Herrn Rebernig zu überlassen.

Weiters bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass er im Herbst NICHT mehr bei uns spielt. Denn bei einem erfolgreichen Rest-Sommer - international, mache ich mir wenig Gedanken, dass keiner das Geforderte (wohl die 4,5-5 Mio) bezahlt.

was manche zamreimen ist kein bemmerl mehr. es ist also gut wenn hosiner kurz vor transferende wechselt, aha.
Kaderplanung 2013/14 |#357
31.07.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von pramm1ff:
www.laola1.at:
Parits:

was manche zamreimen ist kein bemmerl mehr. es ist also gut wenn hosiner kurz vor transferende wechselt, aha.

Na klar ist das gut! Da er und Parits sich scheinbar in einem "sehr guten Gespräch" auf Ablösemodalitäten geeinigt haben liegt es nun an ihm diese Summe möglich zu machen. Schafft er das, bedarf es dazu wohl internationaler Tore und in der Liga auch der einen oder anderen guten Leistung - und darüber freuen wir uns dann hoffentlich alle. Schafft er das nicht, dann hat am Ende keiner was davon, denn soviel Geld bekommen wir dann wohl nicht mehr für ihn und wenn er sein Level nicht mehr findet wird er auch nicht "DER" sein, der uns in/durch die CL bringt.

Also was an einem Wechsel vorm Herbst schlecht sein soll erschließt sich mir wirklich nicht.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2013/14 |#358
06.08.2013 - 12:40 Uhr
Also warum ramsebner so ganz geschnitten wird kann ich mir nicht erklären... nichtmal im island kader... :/: :angry
Kaderplanung 2013/14 |#359
06.08.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Also warum ramsebner so ganz geschnitten wird kann ich mir nicht erklären... nichtmal im island kader... :/: :angry

glaub das liegt weniger im "schneiden", als vielmehr daran, dass NB lieber mehr offensivleute mitnehmen will.

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2013/14 |#360
06.08.2013 - 13:52 Uhr
Nunja, die Top 3 IVs sind halt z.Z. mal Ortlechner, Rogulj und Rotpuller, mMn nachvollziehbar und okay. Einen davon setzt er auf die Bank, dazu wohl noch Dilaver, der defensiv alle spielen kann und damit sicher wertvoller auf der Bank ist, als wenn ein Ramsebner dann Koch oder Suttner ersetzen müsste. Für Ramsi sicher nicht leicht, für die Austria eigentlich sehr komfortabel, vier vollwertige IVs zu haben. Einer wird eh immer älter, einer ist leider ein Kandidat für Verletzungen und einer läuft komisch (;)), er wird wohl seine Einsätze schon noch kriegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.