FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#311
23.06.2013 - 17:16 Uhr
Aus meiner sicht ein echter unterschied zwischen bjelica und stöger ist, dass bjelica in der mitte offensivere spieler agieren ließ, während die außen nicht ganz so offensiv waren - das könnte vrsic natürlich entgegen kommen. Die frage ist dann nur, wie sich jun schlägt...
Kaderplanung 2013/14 |#312
23.06.2013 - 20:00 Uhr
Wenn das beim WAC eventuell so war, heißt das aber nicht, dass es bei der Austria auch so sein wird.
Ich meine, mit unseren Flügelspielern Jun, Gorgon, eventuell Royer, kann man nicht defensiv spielen. Ich hoffe und nehme an, dass uns Leovac als LA erspart bleiben wird ;)
Kaderplanung 2013/14 |#313
23.06.2013 - 20:45 Uhr
Dem war aber wirklich nicht so. Kerhe auf rechts ist ein sehr offensiver Mittelfeldspieler, Jacobo auf der anderen Seite war mehr ein Linksaußen als ein Mittelfeldspieler, praktisch von allen Defensivaufgaben entbunden - in dieser Rolle könnte ich mir Vrsic gut vorstellen.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Kaderplanung 2013/14 |#314
24.06.2013 - 14:27 Uhr
Daniel Royer (Foto) wechselt mit sofortiger Wirkung von Hannover 96 zum österreichischen Meister Austria Wien. Der 23-Jährige, der zuletzt an den 1.FC Köln ausgeliehen war und bei 96 noch bis 2015 unter Vertrag gestanden wäre, unterschreibt für zwei Jahre bei den "Veilchen". Zudem sicherten sich die Wiener eine Option auf Verlängerung um eine weitere Saison. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, Royer wird am Montag erstmals mit der Mannschaft mittrainieren.
Herzlich willkommen!
Kaderplanung 2013/14 |#315
24.06.2013 - 14:29 Uhr
Jetzt ist es endlich fix, die Wiener Austria hat heute ein weiteres Mal am Transfermarkt zugeschlagen. Mit Daniel Royer konnte einer der hoffnungsvollsten heimischen Spieler verpflichtet werden. Der 23-jährige Flügelspieler unterschrieb bei den Veilchen einen Vertrag für zwei Jahre (+1 Jahr Option).
Royer also (endlich) fix. 2+1 .

naja, mal schauen. aber okay verglichen mit vor 2(?) jahren haben wir scheinbar deutlich(?) weniger gezahlt als wir ried geboten hätten, und royer hat immerhin etwas auslandserfahrung gesammelt...
Kaderplanung 2013/14 |#316
24.06.2013 - 14:38 Uhr
Einzig beim Wiederverkaufswert wird es altersbedingt halt Einbußen geben. But well...

Cool, auch, dass es gleich ein Bjelica-Video gibt. Und ich glaube er hat auch schon verraten, dass künftig 4-1-4-1 gespielt werden wird :)
http://www.youtube.com/watch?v=zuSSkMb3Rfk
Kaderplanung 2013/14 |#317
24.06.2013 - 15:10 Uhr
Rückennummern laut 1911aktuell

Okotie -> 9
Ramsi -> 15
Kienast -> 24
Kaderplanung 2013/14 |#318
24.06.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von thomasl:

Cool, auch, dass es gleich ein Bjelica-Video gibt. Und ich glaube er hat auch schon verraten, dass künftig 4-1-4-1 gespielt werden wird :)

-----------Hosiner(?)-------------
Royer/Jun--Grünwald--Vrsic--Gorgon
------------Holland-----------------

Na net schlecht.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2013/14 |#319
24.06.2013 - 16:52 Uhr
Meiner Meinung nach beides ordentliche Transfers - ich bin soweit zufrieden :D ein richtiger Knaller ist wohl, wenn überhaupt, bestenfalls zu erwarten, falls uns Hosiner doch noch verlässt...
Kaderplanung 2013/14 |#320
24.06.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von Perfect_Gentleman:
Meiner Meinung nach beides ordentliche Transfers - ich bin soweit zufrieden :D ein richtiger Knaller ist wohl, wenn überhaupt, bestenfalls zu erwarten, falls uns Hosiner doch noch verlässt...

absolut richtig..

also ich bin auch zufrieden eigentlich, bisher. sollte, so wie bjelica gestern gesagt hat, wirklich (außer evtl. bei hosiner) nichts mehr passieren und wir mit dem aktuellen kader in die saison gehen, wär ich guter dinge zumindest wieder top2 zu spielen und international eine gruppenphase erreichen zu können. wenn hosiner (für fette marie) geht und uns bjelica zu einem starken spanier verhilft, wär´s auch kein beinbruch :)

wichtig wird sein, dass uns suttner und holland keiner mehr wegschnappt. kann dann im august ganz schnell gehen, wenn der ein oder andere klub die panik bekommt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.