Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
29.06.2013 - 14:01 Uhr
Ja, wird der nächste Oli Kahn. Der ist 16 Jahre alt, was soll man zudem sagen können? Hat Pickel im Gesicht, hat keine Pickel im Gesicht. Welche Relevanz hat eine Prognose über einen 16-Jährigen Torhüter? Ist das Wichtig?
29.06.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Zitat von _1210_:
tormann-fetischist parits hat wiedermal zugeschlagen: goalie patrick pentz kommt für zwei jahre plus option von red bull salzburg zu uns, 16 jahre alt der junge.
Kennt den wer? Hat der Potential? Naja das dauert wohl ohnehin noch eine ganze Weile bis er in der Kampfmannschaft landen würde...
Sagt mal kommt es nur mir so vor oder ist alle paar Tage zu lesen dass ein Bursch aus Salzburg nach Wien, Graz, oder sonstwohin geht? Vertue ich mich da, oder haben die so viele Leut?
Jap, genau dieser Transfer war das. Vorab ;)
http://www.transfermarkt.at/de/oefb-u16-keeper-zur-austria/news/anzeigen_126534.html
Zitat von _1210_:
tormann-fetischist parits hat wiedermal zugeschlagen: goalie patrick pentz kommt für zwei jahre plus option von red bull salzburg zu uns, 16 jahre alt der junge.
Kennt den wer? Hat der Potential? Naja das dauert wohl ohnehin noch eine ganze Weile bis er in der Kampfmannschaft landen würde...
Sagt mal kommt es nur mir so vor oder ist alle paar Tage zu lesen dass ein Bursch aus Salzburg nach Wien, Graz, oder sonstwohin geht? Vertue ich mich da, oder haben die so viele Leut?
Jap, genau dieser Transfer war das. Vorab ;)
http://www.transfermarkt.at/de/oefb-u16-keeper-zur-austria/news/anzeigen_126534.html
01.07.2013 - 23:13 Uhr
Lt. einem User im Roter-Stern-Belgrad-Forum soll Vrsic bei denen trainieren. Wisst ihr was Näheres dazu?
01.07.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von chrischinger86:
Lt. einem User im Roter-Stern-Belgrad-Forum soll Vrsic bei denen trainieren. Wisst ihr was Näheres dazu?
Beim heutigen Testmatch war er jedenfalls nicht dabei... obwohl reichlich rotiert wurde.
Kardum; Koch, Ramsebner, Rotpuller (60., Ortlechner), Leovac (60., Suttner); Dilaver (46., Wimmer); Stankovic (60., Holland), Mader (60., Spiridonovic); Gorgon (60., Murg), Okotie (60., Hosiner), Jun (60., Royer).
Beim heutigen Testmatch war er jedenfalls nicht dabei... obwohl reichlich rotiert wurde.
Kardum; Koch, Ramsebner, Rotpuller (60., Ortlechner), Leovac (60., Suttner); Dilaver (46., Wimmer); Stankovic (60., Holland), Mader (60., Spiridonovic); Gorgon (60., Murg), Okotie (60., Hosiner), Jun (60., Royer).
02.07.2013 - 05:50 Uhr
Zitat von chrischinger86:
laut meinen informationen macht er wegen einer knieverletzung ein eigenes programm bei der austria momentan. bjelica plant mit ihm, stand letztens auf der HP.
laut meinen informationen macht er wegen einer knieverletzung ein eigenes programm bei der austria momentan. bjelica plant mit ihm, stand letztens auf der HP.
03.07.2013 - 16:07 Uhr
Vrsic hier auf den Fotos im Austria-Trainingslager. Also wohl kein Roter Stern.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151586441300983&set=a.10151586441025983.1073741828.12379960982&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151586441300983&set=a.10151586441025983.1073741828.12379960982&type=1&theater
04.07.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von sylvion:
Zitat von _earl:
sport10.at:
Ebenfalls nicht fit, aber trotzdem in der neuen Saison bei der Austria dabei ist Dare Vrsic. Der Slowene, dem der Durchbruch in Österreich bisher noch verwehrt blieb, trainiert aktuell nicht mit der Mannschaft. Er soll aber im bevorstehenden Traininigslager in Velden wieder voll einsteigen. Er wird unter Bjelica eine neue Chance bekommen, ein Abgang ist, laut der Austria, überhaupt kein Thema.Vrsic wird über den Trainerwechsel nicht unglücklich sein.
am anfang war er gesetz als spieler aber stöger hatte vielleicht nicht genug geduld wechselte ihn oft nach 60 min aus (war auch nicht sein wunschspieler)
ab der 6 runde ist hosiner gekommen- vrsic immer weniger im einsatz
ablauf kennt man- andere nutzten die chance- hosiner traf-Stöger der grösste
danach verschwand vrsic und keiner jammerte ihm nach
er wurde zum mitläufer im team
http://www.transfermarkt.at/de/dare-vrsic/leistungsdaten/spieler_19579.html
Dare Vrsic stand insgesamt 26 Mal im Kader. Er spielte 12 Mal von Beginn, wurde 5 Mal eingewechselt und blieb 9 Mal ohne Einsatz. Dare Vrsic fehlte verletzungsbedingt 2 Mal.
11mal nicht im kader mit cup zu schwach für stöger(ab 14.04.13 nach dem 0:4 gegen WAC )
vrsic war aus disziplinieren gründen nicht mehr berücksichtigt
das verschweigt man der öffentlichkeit
vorher wurde er systematisch abgebaut moral,einsatz,wille ist alles abgeflaut wenn mann offensichtlich sieht das man ignoriert wird egal wie man trainiert
er denkt sich warum holte man mich
menschlich ist dann ein aussprache mit trainer dann passierte es unschöne worte an stöger d. du..f ka m. bl..n
stöger hat erfolg und er kann über leichen gehen vrsic ist eine davon
bestrafung durch lohnentgang nicht im kader keine punkte premie
er sollte bei ama gegen schwechat spielen er wollte nicht so tief runter 500.000euro mann in rlo (angeblich verletzt)
noch mehr demütigung
jeder kann sich sein eigenes bild machen
Austria wurde Meister und das zählt NUR
wird er ein begleitschaden im budget vertrag bis 30.06.2016 oder bjelica macht aus ihm einen star?
Ein kleine Beweis zu Echtheit meines Posting:
Dare Vrsic
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ada3607dd0.0.html
Ohne intime sachen also schön geschrieben
Zitat von _earl:
sport10.at:
Ebenfalls nicht fit, aber trotzdem in der neuen Saison bei der Austria dabei ist Dare Vrsic. Der Slowene, dem der Durchbruch in Österreich bisher noch verwehrt blieb, trainiert aktuell nicht mit der Mannschaft. Er soll aber im bevorstehenden Traininigslager in Velden wieder voll einsteigen. Er wird unter Bjelica eine neue Chance bekommen, ein Abgang ist, laut der Austria, überhaupt kein Thema.Vrsic wird über den Trainerwechsel nicht unglücklich sein.
am anfang war er gesetz als spieler aber stöger hatte vielleicht nicht genug geduld wechselte ihn oft nach 60 min aus (war auch nicht sein wunschspieler)
ab der 6 runde ist hosiner gekommen- vrsic immer weniger im einsatz
ablauf kennt man- andere nutzten die chance- hosiner traf-Stöger der grösste
danach verschwand vrsic und keiner jammerte ihm nach
er wurde zum mitläufer im team
http://www.transfermarkt.at/de/dare-vrsic/leistungsdaten/spieler_19579.html
Dare Vrsic stand insgesamt 26 Mal im Kader. Er spielte 12 Mal von Beginn, wurde 5 Mal eingewechselt und blieb 9 Mal ohne Einsatz. Dare Vrsic fehlte verletzungsbedingt 2 Mal.
11mal nicht im kader mit cup zu schwach für stöger(ab 14.04.13 nach dem 0:4 gegen WAC )
vrsic war aus disziplinieren gründen nicht mehr berücksichtigt
das verschweigt man der öffentlichkeit
vorher wurde er systematisch abgebaut moral,einsatz,wille ist alles abgeflaut wenn mann offensichtlich sieht das man ignoriert wird egal wie man trainiert
er denkt sich warum holte man mich
menschlich ist dann ein aussprache mit trainer dann passierte es unschöne worte an stöger d. du..f ka m. bl..n
stöger hat erfolg und er kann über leichen gehen vrsic ist eine davon
bestrafung durch lohnentgang nicht im kader keine punkte premie
er sollte bei ama gegen schwechat spielen er wollte nicht so tief runter 500.000euro mann in rlo (angeblich verletzt)
noch mehr demütigung
jeder kann sich sein eigenes bild machen
Austria wurde Meister und das zählt NUR
wird er ein begleitschaden im budget vertrag bis 30.06.2016 oder bjelica macht aus ihm einen star?
Ein kleine Beweis zu Echtheit meines Posting:
Dare Vrsic
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ada3607dd0.0.html
Ohne intime sachen also schön geschrieben
12.07.2013 - 01:52 Uhr
Was würdet ihr halten von http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/profil/spieler_37058.html ?
Wäre eine billige Lösung und eine Art Barazite Ersatz. Ihn werden wohl noch die meisten aus Salzburg kennen, der ( hauptsächlich international ) Top Leistungen zeigte. Überraschend, dass er bei Augsburg keinen Anschluß fand, nachdem er doch bei WBA regelmäßig eingesetzt wurde.
Wäre eine billige Lösung und eine Art Barazite Ersatz. Ihn werden wohl noch die meisten aus Salzburg kennen, der ( hauptsächlich international ) Top Leistungen zeigte. Überraschend, dass er bei Augsburg keinen Anschluß fand, nachdem er doch bei WBA regelmäßig eingesetzt wurde.
12.07.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von Richy90:
Was würdet ihr halten von http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/profil/spieler_37058.html ?
Davon würd ich überhaupt nix halten.
1. Ich bezweifle stark dass der in Summe "billig" wäre, nur weil er ablösefrei ist.
Seine Gehaltsvorstellungen würden kaum ins unser Gefüge passen (vlt. dann im September, wenn er bis dahin noch keinen Klub hat)
2. Haben wir auf dieser Position keinen Bedarf. Er wäre kein Hosiner-Ersatz (sollte dieser dennoch gehen) weil kein echter Mittelstürmer, und statt Barazite sind schon Royer und Okotie gekommen.
3. Passt er so gar nicht in unser Schema.
Davon würd ich überhaupt nix halten.
1. Ich bezweifle stark dass der in Summe "billig" wäre, nur weil er ablösefrei ist.
Seine Gehaltsvorstellungen würden kaum ins unser Gefüge passen (vlt. dann im September, wenn er bis dahin noch keinen Klub hat)
2. Haben wir auf dieser Position keinen Bedarf. Er wäre kein Hosiner-Ersatz (sollte dieser dennoch gehen) weil kein echter Mittelstürmer, und statt Barazite sind schon Royer und Okotie gekommen.
3. Passt er so gar nicht in unser Schema.
12.07.2013 - 13:09 Uhr
Wie steht es eigentlich um Barazite. Die ganze Geschichte ist etwas an mir vorbei. Wird er jetzt verpflichtet oder eher nicht? Da ja jetzt Okotie und Royer gekauft wurden und Hosiner auch vielleicht bleibt. Danke schon mal im voraus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.