FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#301
20.06.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Saviola92:
3 Tage im Amt und schon steht der erste Spanier vor den Toren Wiens.. :D

schon wieder insider infos !? ;)
steht doch im 1911-artikel ;)
Kaderplanung 2013/14 |#302
20.06.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Saviola92:

auf den geb ich aber nicht viel. saviola hat ja schon vorm bjelica wechsel was läuten gehört, und sein kommentar hat sich jetzt auch so interpretieren lassen als ob er mehr wüsste und nicht zwangsläufig so als ob er sich nur auf den artikel beziehen würde ;)
Kaderplanung 2013/14 |#303
20.06.2013 - 21:55 Uhr
Das mit dem Spanier schreibt übrigens auch die Krone: http://www.krone.at/Fussball/Wenn_die_Austria_will._kann_ich_sofort_zehn_Spanier_holen-Bei_Hosiner-Abgang-Story-366029

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2013/14 |#304
20.06.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von _1210_:
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Saviola92:

auf den geb ich aber nicht viel. saviola hat ja schon vorm bjelica wechsel was läuten gehört, und sein kommentar hat sich jetzt auch so interpretieren lassen als ob er mehr wüsste und nicht zwangsläufig so als ob er sich nur auf den artikel beziehen würde ;)

sorry muss dich enttäuschen, hab mich wirklich nur auf den 1911-Artikel bezogen. ;)

Bjelica selbst kenn ich, obwohl er mit seiner Familie im selben 10.000-Seelen Dörfchen wie ich wohnt, leider nicht, deswegen werde ich leider erst wieder mit für euch relevanten Infos dienen können, wenn ihr wieder beim WAC wildert. ;)

Aber es war eigentlich klar, dass früher oder später ein Spanier zu euch wechselt. Bjelica hat die Kontakte, spricht fließend spanisch und ist mit den Transfers auch immer ganz gut gefahren und pflegte wohl stets ein sehr enges Verhältnis zu diesen Kickern. Er hat ja extra betont, keine WAC-Spieler mitzunehmen, bin aber gespannt, wie zB Jacobo das Fehlen seines "Papas" verkraften wird - den Vertrag hat er ja mal bis 2016 verlängert..

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saviola92 am 20.06.2013 um 22:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#305
20.06.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von _1210_:
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Saviola92:

ich geb auch nicht viel auf solche artikel, trotzdem steht´s da über saviolas post und der smiley lässt für mich drauf schließen als hätt er´s auch selbst grad gelesen und kommentiert quasi den artikel. aber mir eh wurscht, es ist zu heiß und es ist auch zu uninteressant irgendwie.. :D
Kaderplanung 2013/14 |#306
20.06.2013 - 22:11 Uhr
hm schad ;)

aber andererseits, ist wohl eh besser wennst keine infos hast - schockiert mich ja noch immer ein bisserl das kerhe angeblich ein angebot von uns gehabt haben sollte ;)
Kaderplanung 2013/14 |#307
21.06.2013 - 08:48 Uhr
war am Mittwoch kurz beim Training und da hat sich Bjelica mit den beiden Masseuren unterhalten. Was ich gehört habe passt sehr zum Krone Artikel, sollte uns Hosiner verlassen gibt es in Ö keinen Ersatz und er wüsste sofort ein, zwei gute Stürmer aus Spanien.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2013/14 |#308
22.06.2013 - 21:43 Uhr
Quelle: sport10.at
Ebenfalls nicht fit, aber trotzdem in der neuen Saison bei der Austria dabei ist Dare Vrsic. Der Slowene, dem der Durchbruch in Österreich bisher noch verwehrt blieb, trainiert aktuell nicht mit der Mannschaft. Er soll aber im bevorstehenden Traininigslager in Velden wieder voll einsteigen. Er wird unter Bjelica eine neue Chance bekommen, ein Abgang ist, laut der Austria, überhaupt kein Thema.
Vrsic wird über den Trainerwechsel nicht unglücklich sein.
Kaderplanung 2013/14 |#309
23.06.2013 - 03:11 Uhr
Zitat von _earl:
sport10.at:
Ebenfalls nicht fit, aber trotzdem in der neuen Saison bei der Austria dabei ist Dare Vrsic. Der Slowene, dem der Durchbruch in Österreich bisher noch verwehrt blieb, trainiert aktuell nicht mit der Mannschaft. Er soll aber im bevorstehenden Traininigslager in Velden wieder voll einsteigen. Er wird unter Bjelica eine neue Chance bekommen, ein Abgang ist, laut der Austria, überhaupt kein Thema.
Vrsic wird über den Trainerwechsel nicht unglücklich sein.

am anfang war er gesetz als spieler aber stöger hatte vielleicht nicht genug geduld wechselte ihn oft nach 60 min aus (war auch nicht sein wunschspieler)
ab der 6 runde ist hosiner gekommen- vrsic immer weniger im einsatz
ablauf kennt man- andere nutzten die chance- hosiner traf-Stöger der grösste
danach verschwand vrsic und keiner jammerte ihm nach
er wurde zum mitläufer im team
http://www.transfermarkt.at/de/dare-vrsic/leistungsdaten/spieler_19579.html

Dare Vrsic stand insgesamt 26 Mal im Kader. Er spielte 12 Mal von Beginn, wurde 5 Mal eingewechselt und blieb 9 Mal ohne Einsatz. Dare Vrsic fehlte verletzungsbedingt 2 Mal.
11mal nicht im kader mit cup zu schwach für stöger(ab 14.04.13 nach dem 0:4 gegen WAC )

vrsic war aus disziplinieren gründen nicht mehr berücksichtigt

das verschweigt man der öffentlichkeit
vorher wurde er systematisch abgebaut moral,einsatz,wille ist alles abgeflaut wenn mann offensichtlich sieht das man ignoriert wird egal wie man trainiert
er denkt sich warum holte man mich
menschlich ist dann ein aussprache mit trainer dann passierte es unschöne worte an stöger d. du..f ka m. bl..n
stöger hat erfolg und er kann über leichen gehen vrsic ist eine davon
bestrafung durch lohnentgang nicht im kader keine punkte premie

er sollte bei ama gegen schwechat spielen er wollte nicht so tief runter 500.000euro mann in rlo (angeblich verletzt)
noch mehr demütigung

jeder kann sich sein eigenes bild machen

Austria wurde Meister und das zählt NUR

wird er ein begleitschaden im budget vertrag bis 30.06.2016 oder bjelica macht aus ihm einen star?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sylvion am 23.06.2013 um 03:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#310
23.06.2013 - 15:38 Uhr
vrsic bekam keine faire chance unter stöger. er war immer der der ausgetauscht wurde obwohl andere noch schwächer waren. und wenn man merkt dass der trainer auf einen scheißt dann kann man keine leistung bringen.

ich freu mich jedenfalls auf den "neuzugang" vrsic :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.