SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2081
30.12.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Und noch einmal:
Mir gehts ja drum, dass er nicht umsonst bei Besiktas war, die haben auch was in ihm gesehen, sonst hätten sie ihn nicht so oft verliehen, sondern gleich verkauft. ;)

klar, da hast du natürlich recht.

was wäre mit dem ? ^^
http://www.bild.de/sport/fussball/savio-nsereko/das-groesste-raetsel-des-deutschen-fussballs-27900566.bild.html
Kaderplanung 2012/2013 |#2082
30.12.2012 - 16:39 Uhr
Bitte ein Attribut, das Lasnik für Hyballa interessant macht. Und nein, wegen guten Standards ist man Jahre 2013 nicht mehr Stammspieler.
Kaderplanung 2012/2013 |#2083
30.12.2012 - 17:33 Uhr
Bei einem Abgang von Weber und/oder Bodul muss man im ZM nachbessern.
Und viel bessere als Lasnik wird man ablösefrei nicht bekommen, die einen österreichischen Pass besitzen. Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber doch deutlich besser. Immerhin sind wir nach Salzburg jene Mannschaft, mit den meisten 'Ausländerminuten'. Da geht es auch um nicht wenig Kohle, was PH&AT anscheinend wenig interessieren zu sein scheint.

Allein die Tatsache, dass Koch bisher 378 Bundesligaminuten am Platz stand, sagt schon, dass man im zentralen Mittelfeld sowohl qualitativ, als auch quantitativ nicht ausreichend besetzt ist. Sollte Säumel je wieder spielen können, sieht das natürlich wieder ganz anders aus.

Koch darf bei keinem Bundesligaklub, dessen Ziel nicht nur der Klassenerhalt ist, von Anfang an spielen. Der ist nicht nur technisch völlig daneben, sondern setzt seinen Körper auch zu oft falsch ein, verletzungsanfällig ist er auch noch.
Und das völlig unabhängig von der Tatsache, dass der beste DM ausfällt.

Lasnik wäre sowohl gegenüber Koch, als auch Bukva und Bodul im ZOM ein ordentliches Upgrade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 30.12.2012 um 17:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#2084
30.12.2012 - 17:52 Uhr
Und ich sage, dass Bukva und Bodul schon jetzt klar über Lasnik stehen, dazu noch jünger und talentierter sind.

Auch ein Koch ist bei weitem nicht so schlecht, wie du ihn hier darstellst. Der ist mit jedem Spiel besser geworden, wenn er mal viel Spielpraxis bekommen sollte, kann er auf jeden Fall ein guter DM sein.
Kaderplanung 2012/2013 |#2085
30.12.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Und ich sage, dass Bukva und Bodul schon jetzt klar über Lasnik stehen, dazu noch jünger und talentierter sind.

Auch ein Koch ist bei weitem nicht so schlecht, wie du ihn hier darstellst. Der ist mit jedem Spiel besser geworden, wenn er mal viel Spielpraxis bekommen sollte, kann er auf jeden Fall ein guter DM sein.

Beide sind an Uneffektivität nicht zu unterbieten....
Bukva hatte heuer eine starke Partie, Bodul keine.
Koch bisher auch keine, zudem mit einer gefühlten Passgenauigkeit von < 5 %
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 30.12.2012 um 18:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#2086
30.12.2012 - 18:13 Uhr
Ganz egal ob Bukva besser als Lasnik, Koch schlechter als Bodul oder der Lasnik cooler als sonst wer ist. Solange keine seriöse Quelle von einem Interesse an Lasnik berichtet, sind die geführten Diskussionen sinnfrei!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#2087
30.12.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Ganz egal ob Bukva besser als Lasnik, Koch schlechter als Bodul oder der Lasnik cooler als sonst wer ist. Solange keine seriöse Quelle von einem Interesse an Lasnik berichtet, sind die geführten Diskussionen sinnfrei!

Solange sich unqualifizierte Leute wie - ich will den Namen gar nicht schreiben - als Redakteure bezeichnen dürfen, wird der Name, unabhängig davon ob was dran ist oder nicht, früher oder später auftauchen.
Kaderplanung 2012/2013 |#2088
30.12.2012 - 18:35 Uhr
Mag schon sein, nur bis dahin sollten wir nicht "seitenweise" über ungelegte Eier diskutieren ;)
Denke auch, dass der Name Lasnik bestimmt mit Sturm in Verbindung gebracht wird, doch bis es soweit ist finde ich die dieser-besser-als-Diskussion eher unpassend!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#2089
30.12.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von mondnein:
@gershwin

ziemlich entbehrlicher Kommentar...

kann man hier vielleicht mal wieder konstruktiv diskutieren? ohne Bashing auf irgendeine Seite?

Was ich schreibe und wen ich lobe/kritisiere, werde ich selbst bestimmen, wenn du gestattest. Danke schön.
Kaderplanung 2012/2013 |#2090
31.12.2012 - 07:49 Uhr
Beim Namen Lasnik bin ich ganz klar auf der Seite von SturmFan1989.
Erstens gibt es nicht mal ein Gerücht um ihn, zweitens ist ein Weber und/oder Bodul noch gar nicht weg, und drittens glaub ich nicht das Lasnik besser als das vorhandene Material ist. Bei ihm sind die besseren Tage auch schon vorbei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.