SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1601
23.06.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von sebastian_1909:
Hoffentlich läuft es auf Okotie UND Sukuta-Pasu hinaus.

ich befürchte, dass es bei beiden wohl nur auf eine Leihe hinauslaufen würde...

Da Okotie's Vertrag in Nürnberg nicht verlängert wird, ist eine Leihe nicht möglich.
Die wahrscheinlichste Variante ist, dass der Club ihm bis 2013 einen Teil des Gehaltes weiterzahlt (ähnlich wie bei Raul, Madrid und S04)
Kaderplanung 2012/2013 |#1602
23.06.2012 - 11:18 Uhr
ad wolf: war nicht mal zu lesen, dass onkel frank einen teil seines völlig überzogenen Gehaltes zahlt ?
Kaderplanung 2012/2013 |#1603
23.06.2012 - 11:24 Uhr
ad wolf: war nicht mal zu lesen, dass onkel frank einen teil seines völlig überzogenen Gehaltes zahlt ?

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass ab dieser Saison Sturm das ganze Gehalt zahlen muss.
Kaderplanung 2012/2013 |#1604
23.06.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von lovehateheRo:

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass ab dieser Saison Sturm das ganze Gehalt zahlen muss.

Gut möglich und verständlich dass er diesen Vertrag nicht aufgeben will. Einen ähnlich dotierten Vertrag im Verhältnis zu seiner "Leistung" bekommt der nicht mal in der Wüste :D

Dass man Ferdl anbringt ist da schon wahrscheinlicher.
Kaderplanung 2012/2013 |#1605
23.06.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von wolkerl:
Hoffentlich läuft es auf Okotie UND Sukuta-Pasu hinaus.

ich befürchte, dass es bei beiden wohl nur auf eine Leihe hinauslaufen würde...

So nebenbei laut Krone:
Feldhofer und Wolf haben die Freigabe sich einen neuen Verein zu suchen...und welch Überraschung: laut Krone hat Wolf daran kein Interesse...hab aber die Zeitung nicht zur Hand weswegen die Quelle vll jemand anders nachliefern sollte.

Wenn man sich von Feldhofer trennen will wird man wohl noch einen IV holen, schätz ich mal, denn
3 sind sicher zu wenig. Vielleicht kommt ja noch Ramseder.
Kaderplanung 2012/2013 |#1606
23.06.2012 - 12:09 Uhr
Was die Krone da schreibt stimmt schon - aber Okotie wird nicht geliehen. Ob er deswegen viel länger bleibt, ist die andere Frage ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1607
23.06.2012 - 12:25 Uhr
Sukuta-Pasu wär nicht so der Kracher wie Nouble, aber der hat schon in der Jugend Nationalmannschaft von Deutschland gespielt, so schlecht kann der nicht sein, auch wenns in den letzten Jahren nicht gelaufen ist.

Okotie wär schon super, aber bitte einen längerfristigen Vertrag geben, der steht mit dem Rücken an der Wand und ich kann mir vorstellen, dass er sich lieber neu beweisen will als relativ viel verdienen aber mit der U23 trainieren?

Am besten war aber Wolfs Aussage zu einem Wechsel:
"Ich bin Grazer und mit Sturm Meister geworden und im Europacup gespielt, außerdem hab ich noch Vertrag bis 2014"
Soll heißen: So schnell werdets mi net los! :D

Wär trotzdem ein Traum wenn wir sein Gehalt nicht mehr zahlen müssten..

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#1608
23.06.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Froehlix:

Okotie wär schon super, aber bitte einen längerfristigen Vertrag geben..

Und wenn er nicht will?

Und warum Sukuta-Pasu ein guter Transfer sein soll, geht mir nicht ein. In Zeiten der Karriereplattform muss man einen 21-Jährigen Stürmer entweder binden oder erst gar nicht holen. Eine Leihe über ein Jahr - wofür? Und Kaiserslautern wird in weiser Voraussicht die Kaufoption auch relativ utopisch ansetzen.
Kaderplanung 2012/2013 |#1609
23.06.2012 - 12:58 Uhr
Ich trau unserer Vereinsführung eigentlich zu, nicht so einen strunzdämlichen 1-Jahr-Leihvertrag ohne akzeptable KO für einen Spieler der ewig nichts gezeigt hat, zu realisieren. Das gleiche gilt für Okotie, wenn er nur einen 1-Jahresvertrag will, dann Hände weg und anderweitig umsehen.

Grad beim Lauterer werden viele von den Daten der Jugendnationalmannschaften getäuscht. So wie sehr viele andere, hat er sich einfach schneller entwickelt, und war nur herausragend in der Jugend, weil er körperlich weit überlegen war. Man sieht eh, wie er sich jetzt im Erwachsenenfußball, ohne diesen Vorteil macht.
Also steh ich dem jungen Herren sowieso skeptisch gegenüber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 23.06.2012 um 12:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1610
23.06.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von wolkerl:

So nebenbei laut Krone:
Feldhofer und Wolf haben die Freigabe sich einen neuen Verein zu suchen...und welch Überraschung: laut Krone hat Wolf daran kein Interesse...hab aber die Zeitung nicht zur Hand weswegen die Quelle vll jemand anders nachliefern sollte.

Ganz ehrlich ich kann es Wolf nicht einmal verübeln, wieso sollte er in seinem Alter auf Geld verzichten. Das Einzige das ich mir vorstellen könnte ist eine Leihe bei der wir weiterhin einen Teil seines Gehaltes zahlen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.