Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
19.06.2012 - 08:45 Uhr
Sturm12 redet von Frank Nouble als Stürmer!
20 Jähriger, 1,90m großer Mittelstürmer aus England der zuletzt bei West Ham United gespielt hat.
20 Jähriger, 1,90m großer Mittelstürmer aus England der zuletzt bei West Ham United gespielt hat.
19.06.2012 - 10:19 Uhr
Das wäre mal eine Sensation!
vielleicht klappts
vielleicht klappts
19.06.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von Froehlix:
Sicher kein uninteressanter Mann, aber seine vielen Vereinswechsel sind ein wenig fragwürdig.
Kann irgendwer mehr über ihn sagen?
Sicher kein uninteressanter Mann, aber seine vielen Vereinswechsel sind ein wenig fragwürdig.
19.06.2012 - 11:08 Uhr
Zwei weitere Spieler im Probetraining bei Sturm:
http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2716&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=7bd5439c58
http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2716&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=7bd5439c58
19.06.2012 - 11:56 Uhr
Was wollen wir mit Ciftci und Berzel? Kann mir am ersten Blick nicht vorstellen, dass diese beiden jetzt wirklich besser sind als Schloffer und Konsorten...aber anschaun kost ja nix ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 19.06.2012 um 11:56 Uhr bearbeitet
19.06.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von Froehlix:
technisch stark, schnell, beidfüßig, kopfballstark - kurz: riesentalent, für das die vorderen vereine der championship wohl eine nummer zu groß sind..
Zitat von Froehlix:
technisch stark, schnell, beidfüßig, kopfballstark - kurz: riesentalent, für das die vorderen vereine der championship wohl eine nummer zu groß sind..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 19.06.2012 um 14:04 Uhr bearbeitet
19.06.2012 - 16:11 Uhr
19.06.2012 - 17:48 Uhr
er erzielte übrigens ausgerechnet gegen Österreichs U19 einen doppelpack ;) das sollten auch seine einzigen tore in den U-NTs bleiben xD
http://www.youtube.com/watch?v=K7KYI0ipaHs&feature=related
mir würde der schon recht gut passen...
potential ist sicher vorhanden und meine transferphilosophie (Abgänger, Überbleiber aus den Akademien Internationaler Topclubs zu holen) wäre mal wieder zutreffend sollte er kommen und einschlagen...
http://www.youtube.com/watch?v=K7KYI0ipaHs&feature=related
mir würde der schon recht gut passen...
potential ist sicher vorhanden und meine transferphilosophie (Abgänger, Überbleiber aus den Akademien Internationaler Topclubs zu holen) wäre mal wieder zutreffend sollte er kommen und einschlagen...
19.06.2012 - 23:49 Uhr
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/766711/Piermayr_Darum-sagte-er-Sturm-ab
Zitat
Thomas Piermayr stand kurz vor einem Wechsel zu Sturm Graz. Doch er sagte den Blackys ab, Coach Hyballa reagierte sauer.
Eigentlich schien der Wechsel zu Sturm Graz schon so gut wie fix zu sein. Es fehlten nur noch letzte Details, um den Wechsel unter Dach und Fach zu bringen. Doch Thomas Piermayr (22), der in der vergangenen Saison bei Inverness in der schottischen Liga spielte, entschied sich gegen einen Wechsel nach Graz.
[...]
Der Grund, warum sich der Rechtsverteidiger gegen ein Engagement in Graz entschied, liegt auf der Hand: "Ich will auf der Insel bleiben."
Bin gespannt, wo Piermayr landet. Die Perspektive wär in Graz beileibe nicht schlecht für ihn gewesen.
Zitat
Thomas Piermayr stand kurz vor einem Wechsel zu Sturm Graz. Doch er sagte den Blackys ab, Coach Hyballa reagierte sauer.
Eigentlich schien der Wechsel zu Sturm Graz schon so gut wie fix zu sein. Es fehlten nur noch letzte Details, um den Wechsel unter Dach und Fach zu bringen. Doch Thomas Piermayr (22), der in der vergangenen Saison bei Inverness in der schottischen Liga spielte, entschied sich gegen einen Wechsel nach Graz.
[...]
Der Grund, warum sich der Rechtsverteidiger gegen ein Engagement in Graz entschied, liegt auf der Hand: "Ich will auf der Insel bleiben."
Bin gespannt, wo Piermayr landet. Die Perspektive wär in Graz beileibe nicht schlecht für ihn gewesen.
20.06.2012 - 11:49 Uhr
elsneg also nicht in neustadt, wieso denn nicht zu sturm? halte ihn für sehr talentiert, schade dass wir auf dieser position überbesetzt sind :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.