Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
21.06.2012 - 20:50 Uhr
laut der heutigen kleinen zeitung wird schögl an kalsdorf verliehen
es gibt davon aber leider keine onlineversion
Zitat von Kleine Zeitung:
Sturm-Amateure-Torhüter Florian Schögl wurde nach Kalsdorf verliehen
kann das stimmen ?
und wenn ja müsste die frage des 3. torhüters dann doch geklärt sein oder ?
es gibt davon aber leider keine onlineversion
Zitat von Kleine Zeitung:
Sturm-Amateure-Torhüter Florian Schögl wurde nach Kalsdorf verliehen
kann das stimmen ?
und wenn ja müsste die frage des 3. torhüters dann doch geklärt sein oder ?
21.06.2012 - 20:55 Uhr
War ziemlich klar dass einer verliehen wird. Gratulation an Waltl, der das Rennen um die Nr.3(KM)/Nr.1(Amas) gewonnen hat.
21.06.2012 - 21:15 Uhr
nimm alles wieder zurück :ss
hier die meldung dass es falsch war
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/schogl-bleibt-bei-sturm-graz/
hier die meldung dass es falsch war
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/schogl-bleibt-bei-sturm-graz/
21.06.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
War ziemlich klar dass einer verliehen wird. Gratulation an Waltl, der das Rennen um die Nr.3(KM)/Nr.1(Amas) gewonnen hat.
Hätte mich eher verwundert, wir brauchen ja 4 Torhüter. 2 für die Kampfmanschaft und 2 für die Amateure, wobei der 1er der Amateure der 3er der Kampfmanschaft wird (mMn müsste man das aber nicht festlegen)
Muss hier aber sagen das ich nicht weiß ob von der Jugend sich ein Torhüter aufdrängt.
Hätte mich eher verwundert, wir brauchen ja 4 Torhüter. 2 für die Kampfmanschaft und 2 für die Amateure, wobei der 1er der Amateure der 3er der Kampfmanschaft wird (mMn müsste man das aber nicht festlegen)
Muss hier aber sagen das ich nicht weiß ob von der Jugend sich ein Torhüter aufdrängt.
21.06.2012 - 22:05 Uhr
War aber wohl anscheinend so geplant, nur Schögl will nicht.
22.06.2012 - 00:13 Uhr
Nouble wird es also nicht :/:
Ich hoffe man hat sich einige Optionen offengehalten, denn jetzt sollte es bald mal Vollzugsmeldungen geben.
Nachverhandlungen mit Fajic halte ich für nicht unrealistisch, Kink ist wohl zu teuer.
Ich hoffe man hat sich einige Optionen offengehalten, denn jetzt sollte es bald mal Vollzugsmeldungen geben.
Nachverhandlungen mit Fajic halte ich für nicht unrealistisch, Kink ist wohl zu teuer.
22.06.2012 - 00:38 Uhr
Fajic wird's nicht, das hatte neben dem finanziellen noch andere Gründe. Der Manager machte auf mich einen ganz schwindligen Eindruck. Sukuta Pasu scheint auf dem Weg nach Graz zu sein..
22.06.2012 - 07:05 Uhr
Zitat von fabiano11:
Sukuta Pasu scheint auf dem Weg nach Graz zu sein..
Nachdem, was ich da bisher so gelesen habe, frag ich mich, wieso man nicht gleich bei RB um Boghossian anfragt (vermutlich einfach nur, weil er zu teuer ist)...technisch limitiert, schwache Ballannahme (zumindest laut FCK-Fans)...kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich was werden kann und wird =/ ... wobei, einen flinken spielstarken Nebenmann sollte er bei uns sicher finden...Bodul, Szabics. Mal sehen...ich bin aber nicht gerade entzückt nach dem, was man so über den Spieler liest :(
Sukuta Pasu scheint auf dem Weg nach Graz zu sein..
Nachdem, was ich da bisher so gelesen habe, frag ich mich, wieso man nicht gleich bei RB um Boghossian anfragt (vermutlich einfach nur, weil er zu teuer ist)...technisch limitiert, schwache Ballannahme (zumindest laut FCK-Fans)...kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich was werden kann und wird =/ ... wobei, einen flinken spielstarken Nebenmann sollte er bei uns sicher finden...Bodul, Szabics. Mal sehen...ich bin aber nicht gerade entzückt nach dem, was man so über den Spieler liest :(
22.06.2012 - 08:33 Uhr
Nouble als nicht zu Sturm...
@fabiano: Grundsätzlich gebe ich dir schon Recht, Karriereneustart a la Barazite kann sich auszahlen, aber ich möchte stark bezweifeln ob das bei einem solch jungen Spieler wirklich in den Schädel reinpasst.
EDIT: ich glaube trotzdem, dass er weniger ein Problem hat bei Wolverhampton zu spielen als bei Sturm, das wird ihm keine Sorgen/kein Kopfzerbrechen bereiten, solange er nicht in so einer "unbedeutenden" österreichischen Liga kicken muss (nicht meine Meinung, aber international gesehen ist unsere Liga nun mal einfach nicht die Topadresse)
FCK-Fans schreiben ja nicht sehr begeistert von dem neuen Mann, der im Fokus des Interesses steht. Außerdem schreiben sie, dass er wahrscheinlich für eine kleine Ablöse zu haben ist. Wenn sich die wirtschaftliche Führung des FCK da jetzt nicht täuscht, ich bezweifle stark, dass Sturm für diesen Spieler mehr als 1 Euro Ablösesumme zahlt...der Verein wird whs. schon straucheln wenn die hören was er an Gage will :rolleyes Oder ist es ein Abschiedsgeschenk vom Franco? :)
@fabiano: Grundsätzlich gebe ich dir schon Recht, Karriereneustart a la Barazite kann sich auszahlen, aber ich möchte stark bezweifeln ob das bei einem solch jungen Spieler wirklich in den Schädel reinpasst.
EDIT: ich glaube trotzdem, dass er weniger ein Problem hat bei Wolverhampton zu spielen als bei Sturm, das wird ihm keine Sorgen/kein Kopfzerbrechen bereiten, solange er nicht in so einer "unbedeutenden" österreichischen Liga kicken muss (nicht meine Meinung, aber international gesehen ist unsere Liga nun mal einfach nicht die Topadresse)
FCK-Fans schreiben ja nicht sehr begeistert von dem neuen Mann, der im Fokus des Interesses steht. Außerdem schreiben sie, dass er wahrscheinlich für eine kleine Ablöse zu haben ist. Wenn sich die wirtschaftliche Führung des FCK da jetzt nicht täuscht, ich bezweifle stark, dass Sturm für diesen Spieler mehr als 1 Euro Ablösesumme zahlt...der Verein wird whs. schon straucheln wenn die hören was er an Gage will :rolleyes Oder ist es ein Abschiedsgeschenk vom Franco? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 22.06.2012 um 08:36 Uhr bearbeitet
22.06.2012 - 08:48 Uhr
Naja, sie werden uns Pasu wohl leihen wollen...bzgl. Nouble - im Endeffekt war man sich mit dem Spieler einig, wenn dann blöderweise ein gut funktionierender, PL.-Ambitionierter Verein mit Konzept daher kommt, ist's natürlich vorbei. Schade drum, den hätten sie uns ruhig lassen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.