Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
12.07.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von mondnein:
Weitere Diskussionen über Videoton bitte in den passenden Thread
Bitte, danke. Die Diskussion ist nicht umspannend. Aber vielleicht mit ein bisschen weniger angifteln, wenn's geht. ;)
Weitere Diskussionen über Videoton bitte in den passenden Thread
Bitte, danke. Die Diskussion ist nicht umspannend. Aber vielleicht mit ein bisschen weniger angifteln, wenn's geht. ;)
12.07.2011 - 23:57 Uhr
Wie schauts eigtl mit einem neuen IV aus, weiss wer ob Dudar oder Dudic ernstahfte Überlegungen sind, oder nur Namedroping betrieben wurde?
13.07.2011 - 01:07 Uhr
Bodul hat inzwischen 2 Testspiele für Lechia Gdańsk bestritten.
Beim 2:2 gegen Omonia Nikosia (wurde mit 3 x 30 Minuten ausgetragen) erzielte er den Ausgleichstreffer zum 2:2. Er kam über 2 Drittel des Spiels zum Einsatz.
Das zweite Testspiel gegen Korona Kielce, dass Lechia Gdańsk mit 3:2 für sich entschied, wurde wieder normal (2 x 45 Minuten) ausgetragen. In dem Spiel kam er in der ersten Halbzeit zu Spielpraxis, traf auch zum zwischenzeitlichem 1:1.
Über eine mögliche Verpflichtung soll morgen entschieden werden.
Beim 2:2 gegen Omonia Nikosia (wurde mit 3 x 30 Minuten ausgetragen) erzielte er den Ausgleichstreffer zum 2:2. Er kam über 2 Drittel des Spiels zum Einsatz.
Das zweite Testspiel gegen Korona Kielce, dass Lechia Gdańsk mit 3:2 für sich entschied, wurde wieder normal (2 x 45 Minuten) ausgetragen. In dem Spiel kam er in der ersten Halbzeit zu Spielpraxis, traf auch zum zwischenzeitlichem 1:1.
Über eine mögliche Verpflichtung soll morgen entschieden werden.
13.07.2011 - 11:09 Uhr
Vielleicht ergibt sich ein größerer Spielraum sollten wir Heute gegen Videoton überzeugen bzw. zu Null gewinnen.
Da hätte Bodul sicher nochmal einen Anreiz sich unser Angebot durch den Kopf gehen zu lassen.
Da hätte Bodul sicher nochmal einen Anreiz sich unser Angebot durch den Kopf gehen zu lassen.
13.07.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von shrug:
die frage die ich mir halt wieder stelle: was ist mit dem stronach deal? gibt's da geld? wenn ja für was/welchen zweck? wieviel?
für mich hat sich die zusammenarbeit mit magna/stronach bislang in keinster weise irgendwie bemerkbar gemacht, abgesehen vom wolf-transfer, und selbst da weiss keiner genau ob/wie stronach/magna da die finger im spiel hat/hatte. und der transfer war für eine position auf der wir am allerwenigsten bedarf haben.
wenn der onkel stronach so ein gutmensch wäre, wie er sich gerne selber sieht, hätte er zB bodul's gehalt stemmen können und wird bei einem weiterverkauf halt mit vonmiraus 25% beteiligt.
100% signed!
Diese Frage beschäftigt mich schon länger, aber ich komme auf keine Lösung... vl. weiß jemand anders mehr hierzu...
die frage die ich mir halt wieder stelle: was ist mit dem stronach deal? gibt's da geld? wenn ja für was/welchen zweck? wieviel?
für mich hat sich die zusammenarbeit mit magna/stronach bislang in keinster weise irgendwie bemerkbar gemacht, abgesehen vom wolf-transfer, und selbst da weiss keiner genau ob/wie stronach/magna da die finger im spiel hat/hatte. und der transfer war für eine position auf der wir am allerwenigsten bedarf haben.
wenn der onkel stronach so ein gutmensch wäre, wie er sich gerne selber sieht, hätte er zB bodul's gehalt stemmen können und wird bei einem weiterverkauf halt mit vonmiraus 25% beteiligt.
100% signed!
Diese Frage beschäftigt mich schon länger, aber ich komme auf keine Lösung... vl. weiß jemand anders mehr hierzu...
13.07.2011 - 21:21 Uhr
Also nach der 1. HZ Videoton hab ich ANGST! Wir brauchen unbedingt noch einen IV.
14.07.2011 - 21:38 Uhr
Werden eigentli ch gerade IV`s getestet? Oder wird nur spekuliert? Weiß jhemand mehr?
17.07.2011 - 15:47 Uhr
Zitat
Immerhin: Die Kronen Zeitung will wissen, dass der Nachfolger für Gordon Schildenfeld bereits im Anflug ist. “Es kann schon bald etwas passieren. Es ist ein Mann, den man auch bei uns kennt“, wird Franco Foda zitiert. Nächste Woche soll der Abwehrchef bereits im Training sein.
http://www.sturm12.at/2011/07/17/pressespiegel-sv-ried-sturm-graz-7/
Immerhin: Die Kronen Zeitung will wissen, dass der Nachfolger für Gordon Schildenfeld bereits im Anflug ist. “Es kann schon bald etwas passieren. Es ist ein Mann, den man auch bei uns kennt“, wird Franco Foda zitiert. Nächste Woche soll der Abwehrchef bereits im Training sein.
http://www.sturm12.at/2011/07/17/pressespiegel-sv-ried-sturm-graz-7/
17.07.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von -_Philipp_-:
Ein Mann den man bei uns kennt, könnte Dudic sein.
Oder es ist wiedermal ein gescheiterter Spieler und Franco Foda schafft es einmal mehr ihn wieder aufzubauen und zwar so, dass er die volle Leistung abrufen kann! ;)
Bin schon gespannt, wer es seil soll!
Ein Mann den man bei uns kennt, könnte Dudic sein.
Oder es ist wiedermal ein gescheiterter Spieler und Franco Foda schafft es einmal mehr ihn wieder aufzubauen und zwar so, dass er die volle Leistung abrufen kann! ;)
Bin schon gespannt, wer es seil soll!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweinebacke am 17.07.2011 um 16:11 Uhr bearbeitet
17.07.2011 - 16:16 Uhr
Aber fällt dir auf die schnelle ein gescheiterter Abwehrspieler ein, der in Österreich bekannt ist? Mit eigentlich nicht wirklich, wenn ich ganz ehrlich bin. Nicht mal unter den Italienlegionären fällt mir ein Österreicher ein, der Abwehrspieler wäre und gescheitert ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.