Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
05.07.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von blackie13:
Gibt es überhaupt eine Bestätigung dieser Klausel?
Solche Klauseln werden niemals öffentlich gemacht. War so bei Jantscher nicht, war so bei Beichler nicht und ist auch bei Weber, Schildenfeld und noch ein paar anderen nicht publik gemacht worden.
Solche Klauseln werden niemals öffentlich gemacht. War so bei Jantscher nicht, war so bei Beichler nicht und ist auch bei Weber, Schildenfeld und noch ein paar anderen nicht publik gemacht worden.
05.07.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von blackie13:
Bei Jantscher und Beichler wusste man von fixen Ablösesummer seit der letzten verlängerung. Hier wird jetzt jedoch wirklich nurspekuliert.
Zitat von blackie13:
Bei Jantscher und Beichler wusste man von fixen Ablösesummer seit der letzten verlängerung. Hier wird jetzt jedoch wirklich nurspekuliert.
05.07.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von blackie13:
So schaut's aus.
Zitat von blackie13:
So schaut's aus.
05.07.2011 - 17:01 Uhr
erneute 180° wendung bei schildenfeld ;((
Zitat
UPDATE (5.7. – 17:30 Uhr): Die Erleichterung unter den Sturm-Fans ob der Meldung, dass Sturm Graz ein Angebot von Eintracht Frankfurt abgelehnt hat und Gordon Schildenfeld damit in Graz bleibt, dürfte etwas verfrüht gewesen sein. Wie der Kurier in seiner morgigen Ausgabe berichtet, wollte der Absteiger aus der deutschen Bundesliga Schildenfeld zunächst nur ausleihen und daher nicht die festgelegte Summe von einer Million Euro bezahlen. Nachdem die Grazer ablehnten, Frankfurt den Spieler aber unbedingt verpflichten möchte, wird das Angebot nun erhöht. “Jetzt wird es eben über das Geld geregelt, der Spieler will zu uns”, so Frankfurt-Manager Bruno Hübner im Kurier.
Zitat
UPDATE (5.7. – 17:30 Uhr): Die Erleichterung unter den Sturm-Fans ob der Meldung, dass Sturm Graz ein Angebot von Eintracht Frankfurt abgelehnt hat und Gordon Schildenfeld damit in Graz bleibt, dürfte etwas verfrüht gewesen sein. Wie der Kurier in seiner morgigen Ausgabe berichtet, wollte der Absteiger aus der deutschen Bundesliga Schildenfeld zunächst nur ausleihen und daher nicht die festgelegte Summe von einer Million Euro bezahlen. Nachdem die Grazer ablehnten, Frankfurt den Spieler aber unbedingt verpflichten möchte, wird das Angebot nun erhöht. “Jetzt wird es eben über das Geld geregelt, der Spieler will zu uns”, so Frankfurt-Manager Bruno Hübner im Kurier.
05.07.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von fabiano11:
Zitat von blackie13:
So schaut's aus.
Ein bisschen oberschlau? :rolleyes
Laut Sturm12 steht Schildenfeld übrigens doch kurz vorm Abgang, da Frankfurt nachgebessert hat.
Also der Abgang tut richtig weh, das war nicht so ein Abgang alla Beichler oder Jantscher, wo man ein Talent verloren hat, sondern in dem Fall geht der Kaiser...
Schildenfeld war so ein richtiger Häuptling in der Sturmmannschaft, das wird schwer zu ersetzen. Möglicherweise findet man qualitativ gleichwertigen Ersatz (fußballerisch), aber nicht solch eine Persönlichkeit!
Zitat von fabiano11:
Zitat von blackie13:
So schaut's aus.
Laut Sturm12 steht Schildenfeld übrigens doch kurz vorm Abgang, da Frankfurt nachgebessert hat.
Also der Abgang tut richtig weh, das war nicht so ein Abgang alla Beichler oder Jantscher, wo man ein Talent verloren hat, sondern in dem Fall geht der Kaiser...
Schildenfeld war so ein richtiger Häuptling in der Sturmmannschaft, das wird schwer zu ersetzen. Möglicherweise findet man qualitativ gleichwertigen Ersatz (fußballerisch), aber nicht solch eine Persönlichkeit!
05.07.2011 - 17:14 Uhr
[/zitat]
Schildenfeld war so ein richtiger Häuptling in der Sturmmannschaft, das wird schwer zu ersetzen. Möglicherweise findet man qualitativ gleichwertigen Ersatz (fußballerisch), aber nicht solch eine Persönlichkeit![/zitat]
Da dürftest du recht haben (auser wir haben nochmal so ein Glück.) So eine Führerpersönlichkeit is leider eher selten.
Positiv stimmt mich die Aussage von Foda:
Wechselt Schildenfeld in den kommenden Tagen, wird Sturm erneut am Transfermarkt aktiv werden: „Wir holen sicher Ersatz“, meinte Foda in den vergangenen Tagen. (laut Sturm12)
Schildenfeld war so ein richtiger Häuptling in der Sturmmannschaft, das wird schwer zu ersetzen. Möglicherweise findet man qualitativ gleichwertigen Ersatz (fußballerisch), aber nicht solch eine Persönlichkeit![/zitat]
Da dürftest du recht haben (auser wir haben nochmal so ein Glück.) So eine Führerpersönlichkeit is leider eher selten.
Positiv stimmt mich die Aussage von Foda:
Wechselt Schildenfeld in den kommenden Tagen, wird Sturm erneut am Transfermarkt aktiv werden: „Wir holen sicher Ersatz“, meinte Foda in den vergangenen Tagen. (laut Sturm12)
05.07.2011 - 17:17 Uhr
Zitat
Nein, aber einen "Gefällt mir - Button" gibt es ja (noch) nicht
05.07.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat
Es is auch ein Diskussionsforum und nicht facebook....
Zitat
die fragen sind halt:
- wer ist der ersatz
- wo steht er qualitativ (sportlich, menschlich, führungstechnisch)
- wie lang dauerts bis sich die neue formation findet
Ganz wichtig mal WER ist/soll dieser ersatz sein.
Diese Woche werden wohl einige Personalplanungen konkretisiert/fixiert.
Kann noch spannend werden.
1)Wohin geht Gordon? (Dass er bleibt könnma nämlich sicher ausschließen)
2)Wie hoch ist die Ablöse?
3)Wer wird als Ersatz IV (oder doch Stamm IV) verplichtet
4)Wird der Georgier verpflichtet (LV)
5)Kommt Bodul? (OM/ST)
6) wird noch ein ZM verpflichtet oder steht der kader dann
Zitat
Es is auch ein Diskussionsforum und nicht facebook....
Zitat
die fragen sind halt:
- wer ist der ersatz
- wo steht er qualitativ (sportlich, menschlich, führungstechnisch)
- wie lang dauerts bis sich die neue formation findet
Ganz wichtig mal WER ist/soll dieser ersatz sein.
Diese Woche werden wohl einige Personalplanungen konkretisiert/fixiert.
Kann noch spannend werden.
1)Wohin geht Gordon? (Dass er bleibt könnma nämlich sicher ausschließen)
2)Wie hoch ist die Ablöse?
3)Wer wird als Ersatz IV (oder doch Stamm IV) verplichtet
4)Wird der Georgier verpflichtet (LV)
5)Kommt Bodul? (OM/ST)
6) wird noch ein ZM verpflichtet oder steht der kader dann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackie13 am 05.07.2011 um 18:06 Uhr bearbeitet
05.07.2011 - 18:28 Uhr
Also jetzt geht er doch zur Eintracht, war mir aber auch klar das er uns noch diesen Sommer verlässt.
Man kann nur hoffen das man einen vernünftigen Ersatz findet, das man einen holen will ist ja schon mal positiv.
Man kann nur hoffen das man einen vernünftigen Ersatz findet, das man einen holen will ist ja schon mal positiv.
05.07.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Also jetzt geht er doch zur Eintracht, war mir aber auch klar das er uns noch diesen Sommer verlässt.
Eintracht is auch um einiges realistischer. Köln hat 3 top IV, da wär er nicht vorbeigekommen (sogut er auch ist) Bei der Eintracht trau ich ihm viel zu.
Eintracht is auch um einiges realistischer. Köln hat 3 top IV, da wär er nicht vorbeigekommen (sogut er auch ist) Bei der Eintracht trau ich ihm viel zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.