SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#311
24.06.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von Krone vom 24. Juni 2011:
Sturm scheint seine erste Verstärkung auf der linken Seite gefunden zu haben: Haris Bukva, Heimkehrer vom LASK, in den Tests gegen Wildon und Tiflis zweimal bei den Stärksten, wischt alle Gerüchte von Wechselabsichten vom Tisch: "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Sturm, für mich sind diese Gerüchte kein Thema. Ich werde alles versuchen, wieder hier spielen zu können." [...]

Wies scheint möchte Bukva doch bleiben. Wieso dann die medialen Angriffe gegen Foda?! :ugly :rolleyes

Is ja nicht der erste Spieler der mal eine unbedachte Aussage gegen seinen Trainer gemacht hat. Er ist ja nicht einmal der erste bei Sturm - man denke nur an Muratovic.
Ich war von seinem Talent ja schon immer überzeugt und sollte er nächste Saison entlich ordentlich und konzentriert trainieren kann er sehr wichtig für uns werden.

Wenn wir jetzt Klem vom LM zum ZM umschult (da er schon zu schade dazu ist links die 3. Geige zu spielen - ich denke Kainz hat ihn in der Hierarchie überholt) haben wir schon ein durchaus brauchbares Mittelfeld.

Bukva/Kainz-----Koch/Klem---Weber/????-----Hölzl/Wolf

Jetzt noch ein ZM/DM und ich bin wunschlos glücklich :)

Vl hat Bukva erkannt welche Gelegenhgeit ihm hier geboten wird und er reist sich (zum ersten mal!) zusammen.

Vor seiner verletzung letztes Saison war er Stammspieler mit ansprechender leistung. Dann wollte Foda ihm noch etwas shconen und das hat er nicht verstanden.
Wenn er sich zusammenreist, kann er einer der Stützen im Kader werden, dass hat er schon oft bewießen. Dann kann er sich mit Kainz auf linksn duellieren.

Ein ZM/Dm wär nicht schlecht ist aber nicht zwingend notwendig (Schloffer(kann auch ZM) oder Hörmann aufbauen??)

Im Mittelfeld sind wir nun wirklich gut besetzt.
Was mir noch immer Sorgen macht ist die Abwehr. Speziell links (wie immer..)
Kaderplanung 2012/2013 |#312
24.06.2011 - 13:19 Uhr
@blackie13

Einen LV zu finden ist sicher die akut wichtigste Aufgabe, aber auch ein weiterer ZM ist mMn sehr wichtig.
Im Moment haben wir nur 2 gelernte ZM, die schon einmal Stammspieler in einer Profimannschaft waren. Und da Foda sicher nicht von der "doppel 6" weggeht ist das schon dürftig besetzt.
Ein Leihspieler aller Mevoungou 2.0 wäre durchaus sinvoll.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#313
24.06.2011 - 14:28 Uhr
Was sagt eigentlich Roman Kienast zu seinem ehemaligen Mitspieler Martin Husar?

http://www.sturm12.at/2011/06/24/zwei-testkandidaten-im-fokus/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 24.06.2011 um 14:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#314
25.06.2011 - 09:34 Uhr
gibts neuigkeiten bezüglich den testkanditaten? :)
Kaderplanung 2012/2013 |#315
25.06.2011 - 09:47 Uhr
http://kurier.at/sport/fussball/3917162.php

das dürfte der aktuellste Stand sein...in der Krone stand nichts heute, Kleine Zeitung hab ich zu Hause nicht und ich bin auch gerade zu faul mir dort die passenden Artikel zusammenzusuchen :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#316
25.06.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von wolkerl:
http://kurier.at/sport/fussball/3917162.php

das dürfte der aktuellste Stand sein...in der Krone stand nichts heute, Kleine Zeitung hab ich zu Hause nicht und ich bin auch gerade zu faul mir dort die passenden Artikel zusammenzusuchen :D

Also wenn das so einigermaßen stimmt was der Kurier schreibt zeichnet sich da was ab.

So ganz darf man ja nie Zeitungen drauen, aber es wird sicher in den nächsten 1-2 Wochen was in punkto Sportdirektor und Neuverplichtungen passieren :) , da bin ich zuversichtlich!

Das einzige was mich stört ist das man überhaubt nichts von einen möglichen ZM hört, oder zumindest das man einen holen will.
Glaube da wird es mit dem Buget ein bisschen knapp, vielleicht wartet man ab wie weit man in der CL-Quali kommt?
Kaderplanung 2012/2013 |#317
25.06.2011 - 16:33 Uhr
Also meiner Meinung nach muss kein ZM mehr geholt werden. Ich denke, dass wenn Bukva bleibt, dass eine Formationsänderung möglich wäre: ein 4er Mittelfeld als Raute: DM-RM-LM-OM

DM:
Sandro Foda
Manuel Weber
Matthias Koch

RM/LM:
Andreas Hölzl
Patrick Wolf
Christian Klem
Florian Kainz

OM:
Samir Muratovic
Haris Bukva
Bodul (?)

Erst wenn Bukva den Verein verlässt (und danach schauts ja aktuell gar nicht aus) wird wahrscheinlich gehandelt...
Kaderplanung 2012/2013 |#318
25.06.2011 - 17:24 Uhr
Ich werfe die Namen Hörmann, Maric und Foda in die Runde. Dazu die, die im absoluten Notfall diese Position bekleiden könnten: Kainz, Klem, Muratovic. Die genannten Kandidaten + Weber und Koch. Ich wäre zufrieden. Lieber einem Hörmann die Chance geben, als einen Legionär zu verpflichten...

i.Ü.: Man kann ja nie wissen, ob Patrick Mevoungou nicht doch noch bleibt ;) hüstel.
Kaderplanung 2012/2013 |#319
25.06.2011 - 19:13 Uhr
Mevoungou wäre fein! :) Hoffe auch noch, dass er da bleibt...denke, dass der nächste Saison groß aufspielen könnte!!

Maric hat sich bei Hartberg nicht durchsetzen können (ich weiß er war verletzt, aber wenn er nicht Mal bei Hartberg zu Einsätzen kommt, wie soll er das bei Sturm schaffen?)

Denke, dass Maric verliehen oder abgeben wird...eigentlich schade um ihn!
Kaderplanung 2012/2013 |#320
25.06.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von -_Philipp_-:
Trainiert Mevoungou derzeit noch mit der Manschaft, oder ist er schon weg?

Er trainiert aktuell nicht mit der Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.