Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
14.06.2011 - 15:42 Uhr
Also das Profil von "Dudu" wurde nur provisorisch angelegt, damit etwas vorhanden ist. Es sind trotzdem keine Leistungsdaten und sonst auch nichts von ihm bekannt, was es schonwieder unnotwendig macht.
Bezweifel etwas, dass an dem Kandelaki gerücht etas dran ist. Wenn ich micht recht erinner wollt er doch selbst gehen, oderß
Bezweifel etwas, dass an dem Kandelaki gerücht etas dran ist. Wenn ich micht recht erinner wollt er doch selbst gehen, oderß
14.06.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von blackie13:
Also das Profil von "Dudu" wurde nur provisorisch angelegt, damit etwas vorhanden ist. Es sind trotzdem keine Leistungsdaten und sonst auch nichts von ihm bekannt, was es schonwieder unnotwendig macht.
Naja, für Leistungsdaten müsste die Liga gepflegt werden, was sie nicht wird, dennnoch is es im Sinne dieser Seite zu allen Spieler die irgendwie für gepflegte Ligen relevant sind ein Profil zu haben, das in dem Fall sogar halbwegs vollständig is.
Is außerdem notwendig um ein Gerücht in der GK eröffnen zu lönnen, daher machts schon Sinn. Schlauer werden wir dadurch auch ned, aber wenigstens sin alle zusammengetragenen Daten auf einen Blick sichtbar (wenn alle abgeschickten Korrekturen angenommen worden sind). ;)
Naja, für Leistungsdaten müsste die Liga gepflegt werden, was sie nicht wird, dennnoch is es im Sinne dieser Seite zu allen Spieler die irgendwie für gepflegte Ligen relevant sind ein Profil zu haben, das in dem Fall sogar halbwegs vollständig is.
Is außerdem notwendig um ein Gerücht in der GK eröffnen zu lönnen, daher machts schon Sinn. Schlauer werden wir dadurch auch ned, aber wenigstens sin alle zusammengetragenen Daten auf einen Blick sichtbar (wenn alle abgeschickten Korrekturen angenommen worden sind). ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 14.06.2011 um 15:47 Uhr bearbeitet
14.06.2011 - 18:12 Uhr
Kienzl hat scheinbar einen neuen Arbeitsgeber - der FC Vaduz :ugly
http://www.vaterland.li/index.cfm?id=13736&source=lv&ressort=liechtenstein
Irgendwie hart, dass die seine Gehaltsvorstellungen wirklich bezahlen können :o
http://www.vaterland.li/index.cfm?id=13736&source=lv&ressort=liechtenstein
Irgendwie hart, dass die seine Gehaltsvorstellungen wirklich bezahlen können :o
14.06.2011 - 23:05 Uhr
Cagara könnte man sich wieder anschauen :)
15.06.2011 - 11:04 Uhr
Grundsätzlich muss man aber sagen, dass der Ungar, der momentan getestet wird wohl von den Zahlen und der Erfahrung her der beste Testkandidat der letzten beiden LV-Castings ist :D vor allem 200 Spiele in der ersten Liga in Holland sollten doch für seine Qualität sprechen...aber dagegen spricht mal wieder das Alter, den mit 29 ist er definitiv nicht mehr der jüngste Spieler aber vor allem dadurch, das Haas und Muratovic wohl mit dieser Saison aufhören werden, würde man sicherlich nichts falsch machen, wenn man jetzt schon vorsorgt und einen routinierten RV holt. Muratovic wird man wohl mit Bodul ersetzen, wenn er einschlagen sollte und für Haas wird man dann wohl auch einen jungen Ersatz finden.
15.06.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von wolkerl:
dadurch, das Haas und Muratovic wohl mit dieser Saison aufhören werden, würde man sicherlich nichts falsch machen, wenn man jetzt schon vorsorgt und einen routinierten RV holt. Muratovic wird man wohl mit Bodul ersetzen, wenn er einschlagen sollte und für Haas wird man dann wohl auch einen jungen Ersatz finden.
entweder hab ich da was falsch verstanden oder du...
- erstens warum soll man wenn Muratovic und Haas aufhören einen RV holen, wo ist da der Zusammenhang?
- und warum soll man überhaupt einen RV holen, da haben wir ja Standfest + Ehrenreich?
.
Zu der Problematik mit dem LV find ich es Schade, dass wir es nicht schaffen eine gute österreichische Lösung zu finden. Andi Schicker sollte doch jetzt zu haben sein, wo Rapid Schrammel von Ried verpflichtet.
dadurch, das Haas und Muratovic wohl mit dieser Saison aufhören werden, würde man sicherlich nichts falsch machen, wenn man jetzt schon vorsorgt und einen routinierten RV holt. Muratovic wird man wohl mit Bodul ersetzen, wenn er einschlagen sollte und für Haas wird man dann wohl auch einen jungen Ersatz finden.
- erstens warum soll man wenn Muratovic und Haas aufhören einen RV holen, wo ist da der Zusammenhang?
- und warum soll man überhaupt einen RV holen, da haben wir ja Standfest + Ehrenreich?
.
Zu der Problematik mit dem LV find ich es Schade, dass wir es nicht schaffen eine gute österreichische Lösung zu finden. Andi Schicker sollte doch jetzt zu haben sein, wo Rapid Schrammel von Ried verpflichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrisi2408 am 15.06.2011 um 13:56 Uhr bearbeitet
15.06.2011 - 16:20 Uhr
Bodul soll sich übrigens im Training ganz ganz stark präsentieren. Vielleicht schaue ich ihn mir morgen an...
15.06.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Sry mein Fehler...ich meine LV...und ich meinte damit eher, dass man, wenn man die Chance hat jetzt bereits einen Führungsspieler zusätzlich holen sollte und der Ungar wäre von der Erfahrung her sicherlich einer...
Sry mein Fehler...ich meine LV...und ich meinte damit eher, dass man, wenn man die Chance hat jetzt bereits einen Führungsspieler zusätzlich holen sollte und der Ungar wäre von der Erfahrung her sicherlich einer...
15.06.2011 - 19:02 Uhr
Schade, Ademi hat seinen Vertrag bei Altach bis 2013 verlängert.
Ist mir echt ein Rätsel warum sich den kein Bundesligist ablösefrei
geschnappt hat?!?
Ist mir echt ein Rätsel warum sich den kein Bundesligist ablösefrei
geschnappt hat?!?
15.06.2011 - 20:24 Uhr
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2763963/trainingsauftakt-neuen-spielern.story
ein schotte im test.
würde es gut finden ihn zu verpflichten,vll kann man den brasilianer edu dahinter aufbauen. der wird wohl nicht soviel kosten....
ein schotte im test.
würde es gut finden ihn zu verpflichten,vll kann man den brasilianer edu dahinter aufbauen. der wird wohl nicht soviel kosten....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.