SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#291
19.06.2011 - 16:08 Uhr
Vl fliegt er ja heim um seine Sachen zu packen ;)

Spass beiseite, hat angeblich beim testspiel ja überzeugt. Hoffen wir mal, dass es was wird.
das selbe gilt für Bodul.

Wäre ja eine interessante Option, Weinberger ein jahr zu verleihen (Hartberg?) und Bodul zu verpflichten. Nächste Saison werden haas und mura wies aussieht eh aufhören, wies mit Kienast weitergeht wird auch spannend. Dann hättma trotzdem gute reserven im Sturm.
Kaderplanung 2012/2013 |#292
19.06.2011 - 19:59 Uhr
Also ich habe das Spiel am Samstag gesehen und es ist keiner der vier Testkandidaten aufgefallen. Bodul war bemüht. Bodor eher weniger. Enttäuscht hat mich der Schotte hab mir von ihm ein aggressives Zweikampfverhalten erwarten, leider hat er sich mehrmals billig vom Darko(Stürmer von Wildon) mit einer einfachen Körpertäuschung austanzen lassen. Schuss hat er leider auch keinen guten, hätte in der 1.Halbzeit 3 mal in einer Aktion die Gelegenheit gehabt sich einzutragen. Der einzige was halbwegs positiv noch war, ist der Dudu. Offensiv bemüht, konnte er den schnellen Darko in der 2.Halbzeit bei einem Durchmarsch stoppen(grenzwärtig aber ok)und auch das Stellungsspiel war ok.

•     •     •

Sport muss leistbar bleiben!!

Sportklub Sturm Graz

Forza Italia
Kaderplanung 2012/2013 |#293
20.06.2011 - 16:18 Uhr
Jetzt ist Hoheneder in Karlruhe gelandet, damit stehen wir bei einem eventuellem Schildenfeld Wechsel bisher ohne Alternative da. Die einzige Österreichische Alternative wäre jetzt mMn Dibon, den können wir aber wohl nur finanzieren wenn wir eine Gruppenphase erreichen und dann ist es ein Risiko da man nicht weiß ob er sich weiter so gut entwickelt wird und man ihn vielleicht gewinnbringend weiterverkaufen kann.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#294
20.06.2011 - 17:57 Uhr
Das Hoheneder nich ewig warten wird ob Sturm ihn als Schildenfeld-Ersatz holt oder nicht war mir klar.
Ich hoffe nur das bei Schildenfeld bald klar ist ob er geht oder bleibt, nicht das man am 31. August noch einen Not-Kauf macht weil sich das so lange hinauszieht.

Dibon als Ersatz were super, auch als Investition in die Zukunft, kann ich mir aber im Moment nicht vorstellen.
Kaderplanung 2012/2013 |#295
20.06.2011 - 19:47 Uhr
Da könn ma jez nur hoffen, dass wir net als billiglösung den prettensepp wieder zrück holn :ugly

http://www.transfermarkt.at/de/prettenthaler-verlaesst-ried/news/anzeigen_66048.html

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#296
21.06.2011 - 06:30 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Da könn ma jez nur hoffen, dass wir net als billiglösung den prettensepp wieder zrück holn :ugly

http://www.transfermarkt.at/de/prettenthaler-verlaesst-ried/news/anzeigen_66048.html
Die Kleine Zeitung schreibt, dass Prettenthaler gerne nach Graz zurückkommen würde. Dass das eher unwahrscheinlich ist, verdeutlicht der Grund für seine Vertragsauflösung. Verurteilung wegen Körperverletzung.
Kaderplanung 2012/2013 |#297
21.06.2011 - 08:33 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von SturmFan1989:

Die Kleine Zeitung schreibt, dass Prettenthaler gerne nach Graz zurückkommen würde. Dass das eher unwahrscheinlich ist, verdeutlicht der Grund für seine Vertragsauflösung. Verurteilung wegen Körperverletzung.

Die Gefahr seh ich auch nicht all zu hoch...einen schwachen LV haben wir ja mit Pürcher bereits in den eigenen Reihen. Es wär einfach gut, wenn man bald mal Nägel mit Köpfen macht, aber zu laut äußern sollte man sich vll in den Medien nicht...wer weiß, welche Spieler Kreuzer sonst noch zum KSC holt :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#298
21.06.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von Der_Chefbulle:
... Ich hoffe nur das bei Schildenfeld bald klar ist ob er geht oder bleibt, nicht das man am 31. August noch einen Not-Kauf macht weil sich das so lange hinauszieht. ...

am 31.08. wird man sicher keinen notverkauf mehr machen! bis dahin steht ja auch fest, wo und ob man international vertreten ist.
so kurzfristig gäbe es doch auch keinen adequaten ersatz, ausse man hätte diesen bereits längerfristig an der hand... nur wer lässt sicher gerne so lange hinhalten?

könnte mir vorstellen, dass gordon den ausgang von Q3 abwartet - das wäre anfang august. schafft es sturm da in die CL play offs ist eine gruppenphase sicher, das könnte anreiz genug sein, dass er bleibt um sich via sturm nochmals eine saison lang international zu präsentieren.

darüberhinaus liegen laut FF ja bislang keine konkreten angebote für schildenfeld vor.
was anderes: weiss man mittlerweile mit sicherheit, ob es eine ausstiegsklausel und/oder festgeschriebene (niedrige) ablösevereinbarung in gordon's vertrag gibt?

edit: prettenthaler als neuer LV wäre einfach nur :ugly

stimm dir zu. denk Schildenfeld wartet sicher mal die Quali runden ab. Und Notkauf wird sicher keiner zu stande kommen.

Und wenn Prettenthaler auch nur in Frage käme, dann erwarte ich mir von allen Proteste! So einen Spieler brauchen wir nicht. Fussballerisch nicht und so eine persönlichkeit schon gar nicht!
Kaderplanung 2012/2013 |#299
21.06.2011 - 16:20 Uhr
Die ganzen testkanidaten schön und gut, aber es geht irgendwie nichts weiter!
Die Schwachstellen im Kader sind ja schon lange bekannt, da hätte man sicnh ja schon früh umsehen können.

Bald sind schon die Quali Spiele und neue Spieler sollten sich ja einspielen auch. Bin mal gespannt wie schnell sich jetzt noch was tun wird
Kaderplanung 2012/2013 |#300
21.06.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von blackie13:
stimm dir zu. denk Schildenfeld wartet sicher mal die Quali runden ab. Und Notkauf wird sicher keiner zu stande kommen.

Ich glaube eher, dass es momentan einfach noch kein Angebot für ihn gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass Schildenfeld bei einen guten Wechselmöglichkeit zaudert wegen der Möglichkeit, in der CL zu spielen. Ich hoffe nur, dass nicht kurz vor/während der CL-Qualifikation auf einmal unsere Verteidigung auseinander gerissen wird. :/:

Es wär natürlich auch nicht schlecht, wenn schon vor den Spielen gegen Videoton der neue LV dabei wäre. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.