Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
09.06.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Koch soll gleich Ademi mitnehmen wenns geht ;)
Fahrgemeinschaft sozusagen!! :D :p
Koch soll gleich Ademi mitnehmen wenns geht ;)
Fahrgemeinschaft sozusagen!! :D :p
09.06.2011 - 18:48 Uhr
Also das einzige was mich beim Koch stört ist die Vertragslänge..
Also 1 Saison eingewöhnen, dann 1 starke Saison, und dann Ablösefrei weg..
Also 1 Saison eingewöhnen, dann 1 starke Saison, und dann Ablösefrei weg..
10.06.2011 - 15:03 Uhr
so laut Laola1 hab ich per Sms folgendes bekommen: "Klaus Salmutter löst Vertrag mit Sturm vorzeitig und nimmt sich eine Auszeit vom Fussball.Ferdinand Feldhofer verlängert bis 2013."
das kenn ich ja noch wen mit solchen problemen...
das kenn ich ja noch wen mit solchen problemen...
10.06.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von jan18021984:
so laut Laola1 hab ich per Sms folgendes bekommen: "Klaus Salmutter löst Vertrag mit Sturm vorzeitig und nimmt sich eine Auszeit vom Fussball.Ferdinand Feldhofer verlängert bis 2013."
das kenn ich ja noch wen mit solchen problemen...http://www.laola1.at/429+M5b51e7c2398.html
das kenn ich ja noch wen mit solchen problemen...http://www.laola1.at/429+M5b51e7c2398.html
10.06.2011 - 15:28 Uhr
auch wenn das jetzt hart klingen mag, aber das ist das beste was Sturm hätte passieren können. Salmutter steht auf der Gehaltsliste, ist zwar ein sympathischer Kerl, aber er zehrt am Budget, bringt der Mannschaft aber nichts.
Also Salmutter ist wirklich ein ganz sympathischer! Aber sein Fußballstil leidet an Dynamik und Spritzigkeit...
Also Salmutter ist wirklich ein ganz sympathischer! Aber sein Fußballstil leidet an Dynamik und Spritzigkeit...
10.06.2011 - 15:34 Uhr
Was ist denn jetzt los? Jetzt freut euch vielleicht noch darüber :rolleyes
Bei mir kommen Erinnerungen an Sebastian Deisler hoch...
Bei mir kommen Erinnerungen an Sebastian Deisler hoch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 10.06.2011 um 15:36 Uhr bearbeitet
10.06.2011 - 16:09 Uhr
finde ich garnicht gut
Hoffe dass er bald wieder zurück kommt...
Obwohl nicht immer top spielte,hatte er immer ein paar gute aktionen.
Klausi bitte komm bald wieder!
Hoffe dass er bald wieder zurück kommt...
Obwohl nicht immer top spielte,hatte er immer ein paar gute aktionen.
Klausi bitte komm bald wieder!
10.06.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von fabiano11:
Bei mir kommen Erinnerungen an Sebastian Deisler hoch...Leider auch mein erster Gedanke... :(
Bei mir kommen Erinnerungen an Sebastian Deisler hoch...Leider auch mein erster Gedanke... :(
11.06.2011 - 10:54 Uhr
Bin gespannt wer die Testkandidaten sind...
11.06.2011 - 11:45 Uhr
Zitat
Sturm ist an Hoheneder dran - schon wieder
Ein Interessent soll der amtierende Meister Sturm Graz sein. Die Blackys sind schon seit längerer Zeit hinter dem Innenverteidiger her - nun ist er wieder zu haben, und die Schwarz-Weißen heften sich offenbar wieder an Hoheneders Fersen. "Ich weiß, dass von Sturm Interesse da ist, aber mit mir hat noch niemand persönlich gesprochen oder ein Angebot gemacht", so der Rechtsfuß, der bei Sparta auch im zentralen Mittelfeld zum Einsatz gekommen ist.
Bei Sturm herrscht auf dieser Position kein Personalnotstand, doch in der Innenverteidigung könnte man bald Handlungsbedarf haben. Abwehrchef Gordon Schildenfeld soll den Klub im Sommer verlassen - und dieses Loch könnte Hoheneder stopfen.
Entscheidung in den nächsten zwei Wochen.
Man kann nur hoffen, dass nicht er der Ersatz für Schildenfeld sein wird, sollte er den Verein verlassen!
Zitat
Hoheneder selbst signalisiert jedenfalls Interesse - immerhin ist Sturm Meister und spielt nächste Saison in der Champions-League-Qualifikation. "Sportlich gesehen ist Sturm super, die Stadt ebenso. Ich kenne außerdem sehr viele Spieler persönlich. Sie spielen einen sehr guten Fußball, da sind sie mit der Austria vergleichbar. Es wäre eine gute Lösung", so Hoheneder.
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/669358/Sturm-flirtet-mit-Hoheneder
Anscheinend soll Hoheneder (wieder) Thema sein!
Sturm ist an Hoheneder dran - schon wieder
Ein Interessent soll der amtierende Meister Sturm Graz sein. Die Blackys sind schon seit längerer Zeit hinter dem Innenverteidiger her - nun ist er wieder zu haben, und die Schwarz-Weißen heften sich offenbar wieder an Hoheneders Fersen. "Ich weiß, dass von Sturm Interesse da ist, aber mit mir hat noch niemand persönlich gesprochen oder ein Angebot gemacht", so der Rechtsfuß, der bei Sparta auch im zentralen Mittelfeld zum Einsatz gekommen ist.
Bei Sturm herrscht auf dieser Position kein Personalnotstand, doch in der Innenverteidigung könnte man bald Handlungsbedarf haben. Abwehrchef Gordon Schildenfeld soll den Klub im Sommer verlassen - und dieses Loch könnte Hoheneder stopfen.
Entscheidung in den nächsten zwei Wochen.
Man kann nur hoffen, dass nicht er der Ersatz für Schildenfeld sein wird, sollte er den Verein verlassen!
Zitat
Hoheneder selbst signalisiert jedenfalls Interesse - immerhin ist Sturm Meister und spielt nächste Saison in der Champions-League-Qualifikation. "Sportlich gesehen ist Sturm super, die Stadt ebenso. Ich kenne außerdem sehr viele Spieler persönlich. Sie spielen einen sehr guten Fußball, da sind sie mit der Austria vergleichbar. Es wäre eine gute Lösung", so Hoheneder.
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/669358/Sturm-flirtet-mit-Hoheneder
Anscheinend soll Hoheneder (wieder) Thema sein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.