FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1551
22.01.2012 - 12:08 Uhr
Wenn Barazite nach Monaco geht, dann wird er ganz schnell von der Bildfläche verschwinden. Monaco will zwar mit dem Investor groß investieren, aber ich denke, dass einige Spieler Monaco auch eine Absage erteilen werden, da einfach die 2. französische Liga nicht attraktiv genug ist. Sie wollen zwar wieder in die Ligue 1, aber der Weg ist sehr schwer, denn wenn du innerhalb eines Jahres nicht wieder aufsteigst, dann wird es immer schwerer und diese Saison kann man den Aufstieg ganz klar streichen, man sollte lieber aufpassen, dass man nicht noch in die 3. Liga abrutscht.
Kaderplanung 2011/12 |#1552
22.01.2012 - 12:41 Uhr
Jetzt geht's rund. Ich tippe auf vier Transfers: Ein Goalie, zwei Offensive und ein Abgang von Bara.

Zwei werden es mindestens: Ein Goalie und ein Offensiver auch, denke ich.
Kaderplanung 2011/12 |#1553
22.01.2012 - 12:52 Uhr
Bin mal gespannt wer da bei den Goalies in der Verlosung is, obs ein Einser oder ein Zweier Golaie wird...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2011/12 |#1554
22.01.2012 - 12:58 Uhr
So gern ich den Bara mag aber er ist mir aktuell sowas von wurscht.

Einen neureichen Klub der handeln MUSS und dafür einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand nehmen wird. Was besseres kann der Austria nicht passieren.

Ob Bara jetzt für 3 Mio nach Porto geht und da immer auf der Bank Platz nimmt oder ob er für 5 Mio in die Ligue2 wechselt und dort spielt, ist wohl keine schwere Entscheidung.

Wenn das stimmen sollte dass es keine feste Ablöse gibt sollte sich aber Parits sowas von querstellen. Bei dem Klub und den Mitteln denke ich wirklich dass die über glühende Kohlen gehen werden.
Und falls nicht kann man ihn im Sommer immer noch verkaufen.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#1555
22.01.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von BurgiB:
Bin mal gespannt wer da bei den Goalies in der Verlosung is, obs ein Einser oder ein Zweier Golaie wird...

Jürgen Macho... wäre zumindest in gewisser Weise lustig, den bei der Austria zu sehen. ;)

Die Austria soll jetzt endlich mal die Eier haben und Lindner das Vertrauen geben. Wenn die dem Lindner jetzt wieder wen vor die Nase setzen, ist es ja schon fast Verhöhnung.
Kaderplanung 2011/12 |#1556
22.01.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Ne brauche keinen Rapid-Ultra!

FYP

:cool ;)
Kaderplanung 2011/12 |#1557
22.01.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Die Austria soll jetzt endlich mal die Eier haben und Lindner das Vertrauen geben. Wenn die dem Lindner jetzt wieder wen vor die Nase setzen, ist es ja schon fast Verhöhnung.

Sehe ich genauso, der Junge hat unbestritten Potenzial, jetzt muss er mal eine faire Chance und auch bei Fehlern das Vertrauen bekommen!
Kaderplanung 2011/12 |#1558
22.01.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
So gern ich den Bara mag aber er ist mir aktuell sowas von wurscht.

Einen neureichen Klub der handeln MUSS und dafür einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand nehmen wird. Was besseres kann der Austria nicht passieren.

Ob Bara jetzt für 3 Mio nach Porto geht und da immer auf der Bank Platz nimmt oder ob er für 5 Mio in die Ligue2 wechselt und dort spielt, ist wohl keine schwere Entscheidung.

Wenn das stimmen sollte dass es keine feste Ablöse gibt sollte sich aber Parits sowas von querstellen. Bei dem Klub und den Mitteln denke ich wirklich dass die über glühende Kohlen gehen werden.
Und falls nicht kann man ihn im Sommer immer noch verkaufen.

Naja, Parits solls nicht übertreiben, indem er einen auf bockig macht. Barazite stellt aus Sicht vom ASM sicher nicht den unumgänglichen Heilsbringer dar. Die strecken aktuell ihre Fühler nach nahezu allen ersten Ligen Europas, ein Ersatz wär da sicher bald gefunden. Mehr als 4-5 Mio darf man sich für den Spieler ohnehin nicht warten. Wichtig wär eine Einigung im Winter zu erzielen und ihn für die obige Summe abzugeben, damit nicht noch ein weiterer Stammspieler geistig abgelenkt am Platz herumläuft.
Kaderplanung 2011/12 |#1559
22.01.2012 - 13:43 Uhr
Payer ist auch zu haben. Ihn würd ich mit dem Fahrrad am Packlträger zum Verteilerkreis chauffieren! :D

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2011/12 |#1560
22.01.2012 - 13:51 Uhr
Würd mal mit dem Herrn Langer reden, u.U. auch mit Knaller, die können beide mit ihrer Lage eigentlich ned wirklich zufrieden sein, und wären auch keine Goalies, die für Lindner jetzt unüberwindbar sin...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 22.01.2012 um 13:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.