FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1591
24.01.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Erdbaer:
Zitat von GigiBuffon:
Unglaublich!

Kurier !

:D

(womit auch alles gesagt wäre)

habs im transferthread eh gepostet, aber hier auch nochmals zum thema kurier: heute ist er schon zurückgerudert und hat den nettoanteil der austria immerhin verdoppelt... :D
Kaderplanung 2011/12 |#1592
24.01.2012 - 10:17 Uhr
Also von einem langjährigen Sponsor könnte man doch verlässlichere Insiderinfos erwarten ;)
Kaderplanung 2011/12 |#1593
24.01.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von django023:
Also von einem langjährigen Sponsor könnte man doch verlässlichere Insiderinfos erwarten ;)

nur weil irgendwer in der chefetage gut verbandelt mit dem Häupel ist heissts noch lang nicht das die grünen schreiberlinge und ihre ferielpraktikanten irgendwas positives über die austria schreiben würden, bzw irgendwo gut vernetzt wären - kommt halt davon wenn man seine sportberichte durch die bank von der apa übernimmt und sich ansonsten irgendeinen mist aus seinen (grünen)fingern saugt :)

aber die heimische medienwelt ist sowieso ein trauriger zustand, aber nicht nur im sportbereich sondern generell und schon lang.
Kaderplanung 2011/12 |#1594
24.01.2012 - 11:01 Uhr
Zu allen Gerüchten in Tageszeitungen, Foren, etc. über Transfers
Ich vertraue Tommy Parits, er hat in letzter Zeit wenig schlechte Transfers getätigt, und mit dem Bisserl Geld vom Barazite wird er sicherlich gute Spieler holen ;))

•     •     •

Lieblingsspieler: Austria Wien Spieler, Hulk, Reus, Stranzl, Lasnik
Lieblingsvereine: Atletico Madrid, FK Austria Wien, SV Horn, Borussia Mönchengladbach, Tottenham
Kaderplanung 2011/12 |#1595
24.01.2012 - 12:09 Uhr
Ich denke ja nicht das Wolf zur Austria kommt, sondern Legionäre... ;))

•     •     •

Lieblingsvereine: Atletico Madrid, FK Austria Wien, SV Horn, Borussia Mönchengladbach, Tottenham
Kaderplanung 2011/12 |#1596
24.01.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von Basti08:
Ich denke ja nicht das Wolf zur Austria kommt, sondern Legionäre... ;))

hä? Wolf ist als Deutscher doch eher Legionär ;)
Kaderplanung 2011/12 |#1597
24.01.2012 - 14:18 Uhr
ich mein leigonäre die nicht in Österreich sind ;)

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 |#1598
24.01.2012 - 14:24 Uhr
Also laut norwegischen Medien hat Austria bereits um Jarstein angefragt, der Spieler findet uns auch interessant. Stavanger erteilt aber keine Erlaubnis zu Gesprächen, möchte erst eine Ablöse fixieren.

Hier mehr dazu:
http://www.transfermarkt.at/de/r-jarstein-zu-austria-wien/topic/ansicht_154_988689_seite1.html#last
Kaderplanung 2011/12 |#1599
25.01.2012 - 09:17 Uhr
Zitat von -CiiMBOM-:
Sollten uns diese Transferphase sowohl Barazite als auch Juno verlassen, sehe ich schwarz. Meiner Meinung nach muss noch mindestens ein TW, IV und zwei offensive Mittelfeldspieler her. Mit der Ablöse die wie für beide kassieren sollte ein Riverola schon drin sein

Bei Riverola sind wohl weniger die Kosten das Problem, sondern eher ihn von einem Wechsel nach Österreich zu überzeugen.
Ein neuer IV wär nicht schlecht, Priorität müssen jetzt aber der Tormann und die Offensivspieler haben. Ideal wären hier ein linker Flügel und ein techn. beschlagener Stürmer, der sowohl in der Spitze wie auch dahinter zu Hause ist, wie Bara eben.
Junu würd ich nicht mehr abgeben. Eine realistische zu erwartende Ablöse wiegt mMn den Verlust nicht auf, zumal wir eh schon einen Top-Spieler verloren haben. Anfang Jänner hätte man noch darüber reden können, aber wir haben den 25.1., und noch nicht einmal Ersatz für Nacer.
Kaderplanung 2011/12 |#1600
25.01.2012 - 12:34 Uhr
Quelle: www.krone.at
Nichts geworden ist es für die Austria mit der Verpflichtung zweier Offensivspieler, an denen Parits schon zu Beginn der Transferzeit dran war. Einer davon entschied sich aus finanziellen Gründen für ein Engagement in Schweden, der andere, Marti Riverola, Mittelfeldspieler vom Barcelona B- Team durfte sich just an jenem Tag, an dem Parits nach Barcelona gereist war, um mit ihm zu verhandeln, über eine Vertragsverlängerung freuen. "Ich kann keine teuren Spieler wie Salzburg holen. Ich muss Spieler holen wie Barazite, die uns nichts kosten", betonte Parits.
Interview auf Krone.at mit Parits!
Hat Jemand einen Plan wer der Offensivspieler ist?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.