Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
31.08.2011 - 21:52 Uhr
Mir scheint dass gewisse Personen hier ziemlich abfärben :rolleyes
Wenn jetzt auch schon altgediente User anfangen "ungut" zu werden und außer der eigenen, keine Meinung zulassen sondern im Gegenteil andere die eigenen Meinung aufzwingen wollen sind wir schon sehr weit über das Ziel hinausgeschossen. Die persönlichen Sticheleien und I-Tüpfelchen-Reiterei lass ich mal ganz unkommentiert.
Mich werdet ihr, wenn das noch länger so ein Theater bleibt, bis auf weiteres nicht mehr hier sehen. Wird mir zwar etwas schwerfallen da es viele nette Mituser gibt aber leider gibt es wie überall auch hier schwarze Schafe.
Wenn jetzt auch schon altgediente User anfangen "ungut" zu werden und außer der eigenen, keine Meinung zulassen sondern im Gegenteil andere die eigenen Meinung aufzwingen wollen sind wir schon sehr weit über das Ziel hinausgeschossen. Die persönlichen Sticheleien und I-Tüpfelchen-Reiterei lass ich mal ganz unkommentiert.
Mich werdet ihr, wenn das noch länger so ein Theater bleibt, bis auf weiteres nicht mehr hier sehen. Wird mir zwar etwas schwerfallen da es viele nette Mituser gibt aber leider gibt es wie überall auch hier schwarze Schafe.
31.08.2011 - 22:01 Uhr
Ruhig Blut - 2 hours to go.
31.08.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Genau über diese Option hab ich heute auch schon nachgedacht....
Ich finde es sowieso in letzter zeit sehr sehr ruhig.. und wenn mal was ist dann sinds meistens provokationen oder sonstige unsinnigen Dinge!!
Entweder es wird ein Bombenknaller was da noch kommt oder................................. Null,Peppi zweiteres wäre sehr enttäuschend fände ich
Genau über diese Option hab ich heute auch schon nachgedacht....
Ich finde es sowieso in letzter zeit sehr sehr ruhig.. und wenn mal was ist dann sinds meistens provokationen oder sonstige unsinnigen Dinge!!
Entweder es wird ein Bombenknaller was da noch kommt oder................................. Null,Peppi zweiteres wäre sehr enttäuschend fände ich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von moerdn am 31.08.2011 um 22:25 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 22:31 Uhr
Ich hab dies keinesfalls auf dich bezogen! will dies nur mal sagen... dass man sich absolut nicht immer einer Meinung ist ist auch klar und dass man... und wenn man etwas über die Strenge schlägt is doch auch kein problem.. es gibt aber paar User die es übertreiben!!
31.08.2011 - 23:04 Uhr
Eine Stunde noch, ich glaub da tut sich nix mehr...
01.09.2011 - 02:19 Uhr
nicht nur kein Zugang bei der Austria, sondern auch hier der Abgang vom schurl :angry :/: :(
01.09.2011 - 05:57 Uhr
Zitat von jaheed86:
nicht nur kein Zugang bei der Austria, sondern auch hier der Abgang vom schurl :angry :/: :(
da gehts mir ähnlich
Zitat von schurl0905:
Da haut´s ma den ***** auf´d Seitn, muss ich sagen :o !
vlt ist das ganze zu emotional geworden, aber bitte ignorierts halt einen, der euch aufn Wecker geht. Geht ja bei mir auch oder? :D
schurl, schad um dich. Komm bald wieder!
da gehts mir ähnlich
Zitat von schurl0905:
Da haut´s ma den ***** auf´d Seitn, muss ich sagen :o !
vlt ist das ganze zu emotional geworden, aber bitte ignorierts halt einen, der euch aufn Wecker geht. Geht ja bei mir auch oder? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spion21 am 01.09.2011 um 05:59 Uhr bearbeitet
01.09.2011 - 08:28 Uhr
Zitat von spion21:
Dem kann man nur zu stimmen!
Dass war ja mal ein scheiß Transfer.....
Dem kann man nur zu stimmen!
Dass war ja mal ein scheiß Transfer.....
01.09.2011 - 09:54 Uhr
Viel Aufregung um nix war das ja gestern :rolleyes
Meine Vermutung ist dass TP gewartet hat ob Junuzovic noch geht, Vrsic hätte man in dem Fall wahrscheinlich noch verpflichtet.
Jetzt muss man hoffen das Junuzovic verlängert, ansonsten war das ein schuss in den offen :angry
Zu der Geschichte mit Schurl möchte ich noch folgendes sagen: eine Ignore Funktion braucht es nicht, die hat jeder Mensch eh eingebaut, wenn ich von jemandem nichts lesen möchte dann mache ich es einfach nicht, da kann er mich noch so oft zitieren.
Wäre schön wenn du wieder zurück kommst Schurl!!!!!!!
Meine Vermutung ist dass TP gewartet hat ob Junuzovic noch geht, Vrsic hätte man in dem Fall wahrscheinlich noch verpflichtet.
Jetzt muss man hoffen das Junuzovic verlängert, ansonsten war das ein schuss in den offen :angry
Zu der Geschichte mit Schurl möchte ich noch folgendes sagen: eine Ignore Funktion braucht es nicht, die hat jeder Mensch eh eingebaut, wenn ich von jemandem nichts lesen möchte dann mache ich es einfach nicht, da kann er mich noch so oft zitieren.
Wäre schön wenn du wieder zurück kommst Schurl!!!!!!!
01.09.2011 - 10:00 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Das ist auch meine Vermutung. Und Royer wäre wohl unabhängig davon gekommen, wenn man ihn bekommen hätte, wohl auch als Rising Star. Aber gegen Hannover hat man keine Chance. Zudem haben die laut heutiger Krone 1.000.000 Euro und nicht nur 600.000 gezahlt.
Das ist auch meine Vermutung. Und Royer wäre wohl unabhängig davon gekommen, wenn man ihn bekommen hätte, wohl auch als Rising Star. Aber gegen Hannover hat man keine Chance. Zudem haben die laut heutiger Krone 1.000.000 Euro und nicht nur 600.000 gezahlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.