FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1171
31.08.2011 - 14:15 Uhr
Royer zu seinem Wechsel und seinen Nicht-Wechsel nach Wien:

Zitat

Der Flügelspieler war nach eigenen Angaben selbst überrascht, wie schnell der Transfer über die Bühne ging. "Vor zwei Tagen hätte ich überhaupt noch nicht damit gerechnet. Erst am Dienstagvormittag habe ich von dem Angebot erfahren, und dann habe ich nicht lange überlegen müssen."

...

In den vergangenen Wochen hatte sich auch die Austria intensiv um eine Verpflichtung von Royer bemüht. "Aber ich wollte in dieser Transferperiode nicht mehr innerhalb Österreichs wechseln. Hätte es das Angebot von Hannover nicht gegeben, wäre ich in Ried geblieben", betonte der Teamspieler.

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-royer-zu-hannover-habe-sehr-gutes-gefuehl/news/anzeigen_71198.html
Kaderplanung 2011/12 |#1172
31.08.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von schurl0905:

Ganz ehrlich, bei eurer Super Liste an möglichen Neuen heute hoff ich dass keiner mehr kommt. Oder Parits zieht einen (starken bitte) ausm Hut, den niemand auf der Rechnung hatte.

Weniger ist mehr!

die liste (wenn du meine meinst) war ja auch mehr zur unterhaltung gedacht - ok, royer und vrsic waren schon ernst gemeint bzw. erhofft!

beim letzten satz bin ich 100% bei dir!

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2011/12 |#1173
31.08.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von schurl0905:

Weniger ist mehr!

:) Würd mich sogar auch freuen. Hoffentlich auch unsere unzufriedenen Schatzis im Mittelfeld, dann hättens ja ihre Sicherheit, dass kein böser neuer ihnen ihren (wohl aus eigener Sicht hoooooooochverdienten) Platz in der Hierarchie wegnimmt.

(Vorausgesetzt, das stimmt: mich macht das einfach grantig, wenn Spieler beim kleinsten Murks zum weinen anfangen...)
Kaderplanung 2011/12 |#1174
31.08.2011 - 14:24 Uhr
Dass Royer nicht innerhalb Ö wechseln wollte, stimmt nicht ganz, schließlich wollte er unbedingt zu uns.
Kaderplanung 2011/12 |#1175
31.08.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von pascal_gue:
Dass Royer nicht innerhalb Ö wechseln wollte, stimmt nicht ganz, schließlich wollte er unbedingt zu uns.

Das war vor der Vertragsverlängerung (mit mehr gehalt und der Ausstiegsklausel nur fürs Ausland),... danach wars wohl ein 1:1 zum Austria vertrag,.... somit war in Ried auch klar das er wechseln muss weil man ihn sonst wohl kaum "dastämmt" hätte

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#1176
31.08.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von pascal_gue:

Weißt eh wie das ist... man sagt halt immer das, was grad am besten klingt. Business Fußball.
Kaderplanung 2011/12 |#1177
31.08.2011 - 14:49 Uhr
Zitat von schurl0905:
Royer hat im Nachhinein natürlich leicht reden. Blöd nur dass vor über einem Monat schon öffentlich bekannt war dass er selbst unbedingt zur Austria will :D (genauso wie bei Koch).

Interessant auch, was mir grad gekommen ist, jetzt holen die Hannover einen Royer und lassen einen Junuzovic links liegen. Nichtmal beim Spieler loswerden sind wir BL-reif :/:

Na komm übertreib nicht,....

A) haben wir Schumi angebracht,....
B) Royer hätte uns eingies gekostet, für Junuzovic hätten mir meiner Einschätzung nach aber nicht viel mehr bekommen als für Baumgartlinger
C) ist ein "nicht BL reifer Transfer" an den wohl kaum wer geglaubt hat vor dem Testspiel grad mal 7 Monate her.

Warum man Junuzovic loswerden will frag ich mich eig. auch,... der soll verlängern :(

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#1178
31.08.2011 - 14:52 Uhr
Klein plant auch einen Auslandstransfer. Und ganz ehrlich - was ein Fuchsl schafft, schafft ein Klein auch, denk ich mir... nur ihn würd wohl ohnehin keiner aus einem Vertrag rauskaufen.

Zitat
In einem Jahr wäre der Oberösterreicher nach derzeitigem Stand ablösefrei zu haben. Spätestens dann könnte es Klein seinem ÖFB-Kollegen Daniel Royer gleichtun und nach Deutschland wechseln. "Ich habe immer gesagt, dass das Ausland mein Ziel ist, und so ein Spiel wie am Freitag ist natürlich die ideale Plattform, um sich zu präsentieren", meinte der neunfache Teamspieler.

http://www.transfermarkt.at/de/janko-gehe-davon-aus-dass-ich-nicht-spiele/news/anzeigen_71208.html
Kaderplanung 2011/12 |#1179
31.08.2011 - 15:02 Uhr
surprise, surprise...

aber gut, er wird trotzdem bis zum schluss 90min spielen, immer. Und das obwohl man seinen potentiellen ersatz schon seit einem halben jahr im Kader hätte.
Kaderplanung 2011/12 |#1180
31.08.2011 - 17:31 Uhr
Also das Royer nicht kommt finde ich schade, bin da auch schurls meinung das er uns mehr gebracht hätte als Vrsic.

Nachdem es aber in den letzten Stunden so ruhig ist, denke ich das da heute nichts mehr passiert.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.