FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#71
12.03.2011 - 13:38 Uhr
In der gestrigen Österreich stand das Man Utd Junuzovic beobachten würde - das wäre doch was für die GK, würde bestimmt einen ausgesprochen amüsanten Thread geben. :D

PS: Margreitter ist momentan unser stärkster IV "." (was mich persönlich im übrigen doch positiv überrascht hat)
Kaderplanung 2011/12 |#72
12.03.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von Erdbaer:
In der gestrigen Österreich stand das Man Utd Junuzovic beobachten würde

:o :D

Wenn das wahr wird schwimm ich midn Juno aufm Rücken durch den Kanal :D

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#73
13.03.2011 - 12:35 Uhr
Für was soll man jz Sulimani zurückholen dass wäre unnötig, Tadic Jun Linz und ein Barazite ich gegebenenfalls gibts auch noch Tiffner, mit dem Ferdl muss man einfach Verlängern, Safar solltem an schon verlänger zumindest 1 Jahr

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#74
14.03.2011 - 09:52 Uhr
gestern konnte man schön sehen wie wichtig Hlinka und Baumgartlinger für unser Spiel sind, fallen beide aus haben wir ein Problem, Dilaver hat gezeigt dass er talent hat, aber als Ballverteiler ist er im Moment noch nicht zu gebrauchen - falls wir also Baumgartlinger im Sommer verlieren sollten und auch Vorisek abgegeben wird so muss auf dieser Position ein spielstarker DM geholt werden. Mit Hoheneder und Dilaver haben wir zwei rustikale DM aber für den Spielaufbau sind sie glaube ich nicht geeignet

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2011/12 |#75
15.03.2011 - 07:53 Uhr
Zitat von hicke-hacke:
so würds ich mir vorstellen
tor: Lindner, almer (um 2 jahre verlängern), arnberger
safar abgeben

wäre nicht schlecht, glaube aber nicht dass Almer verlängern wird.

Zitat von hicke-hacke:

abwehr:
rechts: Koch, Takougnadi
Klein zu Geld machen

hast du Tako in letzter Zeit gesehen, er hat sich bei den Amas nicht durchgesetzt, weiß nicht ob er schon weit genug ist.

Zitat von hicke-hacke:

innen: Hohenender, Margreitter, Dibon, Mally
Wallner, Ortlechner(falls Dibon kommt) abgeben

wieso will jeder Ortlechner abgeben, er ist ein Leader in der jungen Truppe, er muss unbedingt gehalten werden. Dibon wird bei der Admira bleiben - vielleicht kommt er ja 2012

Zitat von hicke-hacke:

defensives mittelfeld: Holzhauser (unbeding, ansonsten Kienzl), dilaver, Hlinka

falls Baumgartlinger wechseln sollte brauchen wir einen sehr starken DM (hat das Derby gezeigt) finde die beiden Vorschläge nicht brauchbar

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2011/12 |#76
16.03.2011 - 11:54 Uhr
was ist in der gerüchteküche mit dem boularhouz-gerücht los? ich kanns nicht öffnen, was wsl daran liegt dass es schon gelöscht wurde, oder wie?!

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Kaderplanung 2011/12 |#77
16.03.2011 - 12:25 Uhr
kann mir nicht vorstellen dass es sich da um ein echtes Gerücht handelt !
öffnen geht bei mir auch nicht

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#78
21.03.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Zitat von Erdbaer:
In der gestrigen Österreich stand das Man Utd Junuzovic beobachten würde

:o :D

Wenn das wahr wird schwimm ich midn Juno aufm Rücken durch den Kanal :D

http://www.laola1.at/48737+M543275cb486.html

also das verzapft nicht nur eine Österreich,... ob man diesen Bericht ernster nehmen kann :/

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#79
21.03.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von moerdn:
kann mir nicht vorstellen dass es sich da um ein echtes Gerücht handelt !
öffnen geht bei mir auch nicht

naja ein echtes Gerücht ist es,... obs so ernst zu nehmen ist ist die Frage,... aber ein Zickler zu RBS und dann kann ihn sich auch der LASK leisten,...

aber an einen Boulahrouz in violett glaub ich erst wenn ich das von Daxi, Parits oder Gretschmer höre und ist mMn sowieso nur möglich wenn uns einige Stützen verlassen.

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#80
21.03.2011 - 19:34 Uhr
Boularhouz vs Naumoski :D

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.