Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
12.03.2011 - 13:38 Uhr
In der gestrigen Österreich stand das Man Utd Junuzovic beobachten würde - das wäre doch was für die GK, würde bestimmt einen ausgesprochen amüsanten Thread geben. :D
PS: Margreitter ist momentan unser stärkster IV "." (was mich persönlich im übrigen doch positiv überrascht hat)
PS: Margreitter ist momentan unser stärkster IV "." (was mich persönlich im übrigen doch positiv überrascht hat)
12.03.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von Erdbaer:
In der gestrigen Österreich stand das Man Utd Junuzovic beobachten würde
:o :D
Wenn das wahr wird schwimm ich midn Juno aufm Rücken durch den Kanal :D
13.03.2011 - 12:35 Uhr
Für was soll man jz Sulimani zurückholen dass wäre unnötig, Tadic Jun Linz und ein Barazite ich gegebenenfalls gibts auch noch Tiffner, mit dem Ferdl muss man einfach Verlängern, Safar solltem an schon verlänger zumindest 1 Jahr
14.03.2011 - 09:52 Uhr
gestern konnte man schön sehen wie wichtig Hlinka und Baumgartlinger für unser Spiel sind, fallen beide aus haben wir ein Problem, Dilaver hat gezeigt dass er talent hat, aber als Ballverteiler ist er im Moment noch nicht zu gebrauchen - falls wir also Baumgartlinger im Sommer verlieren sollten und auch Vorisek abgegeben wird so muss auf dieser Position ein spielstarker DM geholt werden. Mit Hoheneder und Dilaver haben wir zwei rustikale DM aber für den Spielaufbau sind sie glaube ich nicht geeignet
15.03.2011 - 07:53 Uhr
Zitat von hicke-hacke:
so würds ich mir vorstellen
tor: Lindner, almer (um 2 jahre verlängern), arnberger
safar abgeben
wäre nicht schlecht, glaube aber nicht dass Almer verlängern wird.
Zitat von hicke-hacke:
abwehr:
rechts: Koch, Takougnadi
Klein zu Geld machen
hast du Tako in letzter Zeit gesehen, er hat sich bei den Amas nicht durchgesetzt, weiß nicht ob er schon weit genug ist.
Zitat von hicke-hacke:
innen: Hohenender, Margreitter, Dibon, Mally
Wallner, Ortlechner(falls Dibon kommt) abgeben
wieso will jeder Ortlechner abgeben, er ist ein Leader in der jungen Truppe, er muss unbedingt gehalten werden. Dibon wird bei der Admira bleiben - vielleicht kommt er ja 2012
Zitat von hicke-hacke:
defensives mittelfeld: Holzhauser (unbeding, ansonsten Kienzl), dilaver, Hlinka
falls Baumgartlinger wechseln sollte brauchen wir einen sehr starken DM (hat das Derby gezeigt) finde die beiden Vorschläge nicht brauchbar
so würds ich mir vorstellen
tor: Lindner, almer (um 2 jahre verlängern), arnberger
safar abgeben
wäre nicht schlecht, glaube aber nicht dass Almer verlängern wird.
Zitat von hicke-hacke:
abwehr:
rechts: Koch, Takougnadi
Klein zu Geld machen
hast du Tako in letzter Zeit gesehen, er hat sich bei den Amas nicht durchgesetzt, weiß nicht ob er schon weit genug ist.
Zitat von hicke-hacke:
innen: Hohenender, Margreitter, Dibon, Mally
Wallner, Ortlechner(falls Dibon kommt) abgeben
wieso will jeder Ortlechner abgeben, er ist ein Leader in der jungen Truppe, er muss unbedingt gehalten werden. Dibon wird bei der Admira bleiben - vielleicht kommt er ja 2012
Zitat von hicke-hacke:
defensives mittelfeld: Holzhauser (unbeding, ansonsten Kienzl), dilaver, Hlinka
falls Baumgartlinger wechseln sollte brauchen wir einen sehr starken DM (hat das Derby gezeigt) finde die beiden Vorschläge nicht brauchbar
16.03.2011 - 11:54 Uhr
was ist in der gerüchteküche mit dem boularhouz-gerücht los? ich kanns nicht öffnen, was wsl daran liegt dass es schon gelöscht wurde, oder wie?!
16.03.2011 - 12:25 Uhr
kann mir nicht vorstellen dass es sich da um ein echtes Gerücht handelt !
öffnen geht bei mir auch nicht
21.03.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Zitat von Erdbaer:
http://www.laola1.at/48737+M543275cb486.html
also das verzapft nicht nur eine Österreich,... ob man diesen Bericht ernster nehmen kann :/
Zitat von Erdbaer:
http://www.laola1.at/48737+M543275cb486.html
also das verzapft nicht nur eine Österreich,... ob man diesen Bericht ernster nehmen kann :/
21.03.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von moerdn:
naja ein echtes Gerücht ist es,... obs so ernst zu nehmen ist ist die Frage,... aber ein Zickler zu RBS und dann kann ihn sich auch der LASK leisten,...
aber an einen Boulahrouz in violett glaub ich erst wenn ich das von Daxi, Parits oder Gretschmer höre und ist mMn sowieso nur möglich wenn uns einige Stützen verlassen.
naja ein echtes Gerücht ist es,... obs so ernst zu nehmen ist ist die Frage,... aber ein Zickler zu RBS und dann kann ihn sich auch der LASK leisten,...
aber an einen Boulahrouz in violett glaub ich erst wenn ich das von Daxi, Parits oder Gretschmer höre und ist mMn sowieso nur möglich wenn uns einige Stützen verlassen.
21.03.2011 - 19:34 Uhr
Boularhouz vs Naumoski :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.