FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#61
10.03.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von gurac:
margreitter sollte lieber verliehen werden. seine aussetzer in manchen spielen sind ja mittlerweile ja schon weltberühmt :p

Aussetzer? Hab ich in letzter Zeit keine gesehen, mMn spielt er bis jetzt eine sehr starke Saison und ersetzt Dragovic nahezu perfekt.
Kaderplanung 2011/12 |#62
10.03.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von gurac:
Zitat von alabawunderbar:
Zitat von gurac:
margreitter sollte lieber verliehen werden. seine aussetzer in manchen spielen sind ja mittlerweile ja schon weltberühmt :p

Aussetzer? Hab ich in letzter Zeit keine gesehen, mMn spielt er bis jetzt eine sehr starke Saison und ersetzt Dragovic nahezu perfekt.

spiel gegen wacker innsbruck hatte er einfach zu den wacker innsbruck spieler gepasst

Kann ich nicht beurteilen da ich das Spiel nur in der Zsfg. gesehen hab, doch ich hab in sämtlichen Medien oder hier im Forum nichts davon mitbekommen das es da fatale Aussetzer von Magreitter gab. Ansonsten hat er meist stark gespielt und von desaströsen bzw "weltberühmten" Aussetzern ist mir nichts bekannt (in seiner Austria Zeit)
Kaderplanung 2011/12 |#63
10.03.2011 - 20:01 Uhr
ich kann mich nicht beklagen über Margreitter! Finde dass er solide ist und seine Leistung bringt find es halt schade für Hoheneder dass er wieder 3. ist aber anderer seits muss man sagen wir haben 3 Top IV's hehe, also ich kann dem nicht zustimmen

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#64
11.03.2011 - 08:09 Uhr
Margreitter verleihen :ugly er hat einen Bock gegen Tirol gemacht, ansonsten spielt er einen sehr soliden IV, denke auf der Position des IV müssen wir bei einer Hoheneder verpflichtung nicht reagieren. Ortlechner, Margreitter + Hoheneder gefallen mir sehr gut. Denke Dilaver wird aufgrund seiner universellen Möglichkeiten genügend Einsätze bekommen, vielleicht als RV falls uns Klein verlassen sollte oder im DM, oder als IV falls der Verletzungsteufel zuschlagen sollte.

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 11.03.2011 um 08:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#65
11.03.2011 - 12:15 Uhr
selten einen größeren blödsinn-verzapfer gesehen, sorry. :ugly

zuerst willst du margreitter verleihen, der dragovic ziemlich gut ersetzt, dann schwenkst du plötzlich um und willst margreitter + hoheneder spielen sehen, während man ortlechner loswerden sollte? ich nehme an, dass dir der zu alt ist. :D

mit margreitter und ortlechner hat man im frühjahr erst 2 gegentreffer bekommen, und die gegen sturm also sehe ich hier keinen handelsbedarf, hoheneder ist ein super dritter IV, damit haben wir schon fast ein luxusproblem für österreichische verhältnisse.

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Kaderplanung 2011/12 |#66
12.03.2011 - 07:36 Uhr
Was war hier los? :o
Zur Kaderplanung:

Ich würde aktuell den Kader nicht extrem verändern:
Im Tor sollte man beide Verträge verlängern.

Wir sollten die Option bei Wallner nicht ziehen.
Statt ihn sollte entweder einer von den Amas befördert werden bzw. Dibon von der Admira verpflichtet werden. Bei den restlichen Abwehrspielen sollten die Optionen gezogen werden.

Zum Mittelfeld:
Da sind wir sehr gut besetzt. :cool
Auf der rechten Außenbahn Koch,Klein,Stankovic - keine Neuzugänge nötig.
Baumi wird auch wechseln - Hoheneder im DM, wie gut kann er das spielen?
Vorisek bitte weg und statt ihm Dilaver aufbauen.
Bei unserem Junu bin ich gespannt wie er über einen Wechsel nachdenkt wenn wir Meister werden.
Er könnte wenn wir die CL-Quali packen sich noch besser präsentieren.
Aber er wird uns wahrscheinlich verlassen > Ersatz: Grünwald
Im LM haben wir Liendl aber ich wünsche mir noch einen Spieler.
Einer aus dem Trio: Royer/Burgstaller/Simkovic.

Zum Angriff:
Da sind wir ausgezeichnet besetzt dank Barazite :cool
Schumacher abgeben. Ich finde da muss man nicht großartig was verändern.

Hieße dann: Dibon, Royer/Burgstaller/Simkovic, Grünwald.
Kaderplanung 2011/12 |#67
12.03.2011 - 10:13 Uhr
bis auf die torhüter alles ok.lindner nr.1 almer ode safar nr2 wobei ich glaube das almer unter diesen voraussetzungen nicht bleiben wird.und als nummer 3 aqrnberger von den amas hochzlehen , so wie es mit lindner geschah.
Kaderplanung 2011/12 |#68
12.03.2011 - 11:29 Uhr
trotzdem darf man nicht vergessen auch wenn er ein guter Tormann ist muss er nicht gleich ein 2. Lindner sein ich würd mich da jz nicht sofort auf den nächsten Amas Goali stürtzen, denke dass Almer zumindest für 2 Jahre verlängern wird so oft wie der sich Verletzt is er für viele ein Risiko und falls er nächste Saison dann nicht zum zug kommt dann wird er gehen bzw. bekommt der Verein sogar noch etwas für ihn !

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 |#69
12.03.2011 - 13:03 Uhr
verstehe deine argumente überhaupt nicht einerseits sagst du daß almer sehr viel verletzt ist und ein risiiko darstellt und gleichzeitig willst du 2 jahre verlängern. was stellst du dir mit safar vor. 3 solche klassetorleute unter einen hut zu bringen über eine so lange zeit ist nicht leicht.
als lindner hochkam wußte auch niemand daqß er so einschlägt.
Kaderplanung 2011/12 |#70
12.03.2011 - 13:25 Uhr
Ja jz wo ich es mir nochmals durch gelesen habe muss ich zugeben ist es purer schwachsinn!
ich meinte:

Almer versuchen 2 Jahre zu verlängern, ihn 1 Jahr später zu verkaufen da er mit seinen Verletzungen der Austria längerfristig nicht helfen kann

Safar hat meines wissens nach letzte Saison gesagt dass er sich mit einer reservisten rolle zufrieden gibt

Arnberger langsam einbinden auf 2 Jahre gesehen

Lindner bis 2015 zu binden wäre mMn. das wichtigste

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.